Sextourismus & prostitution !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

PROSTITUTION IST

• ABSOLUT ZU VERBIETEN

Stimmen: 8 7,8%
  • FÜR MICH NICHTS; ABER OK

Stimmen: 24 23,5%
  • DURCHAUS SINNVOLL

Stimmen: 27 26,5%
  • SEHR WICHTIG UND POSITIV

Stimmen: 28 27,5%
  • DAS BESTE GEWERBE DER WELT

Stimmen: 15 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    102
V

Gast

(Gelöschter Account)
Schreibt mir bitte Eure Gedanken und Meinungen zu diesem Thema. Nehmt Euch kein Blatt vor dem Mund aber verzichtet bitte auf Beleidigungen, Diskriminierungen und rassistischen Schwachsinn.
Ich bin Sextourist und stehe der Prostitution positiv gegenüber. Aber das ist nur meine Meinung und mich würde interessieren was Ihr über dieses Thema denkt.
:zaunpfahl:

Ich bin Sextourist und stehe der Prostitution positiv gegenüber

Ja, eh klar,....als Tourist sind dir nämlich die Billigprostituierten wurscht, weil du's nach dem Urlaub nicht mehr siehst, weil du damit vor Anderen angeben kannst, welche "Nationalitäten" du schon gefickt hast!:grantig:
Aber für mich zählt nicht einen Fickurlaub zu planen, sondern einen Erholungsurlaub!:lehrer:

irgendwie verbinde ich sextourismus und prostitution immer mit "not" oder ausbeutung der frauen... denn zu 99% ist es ja leider so.
deshalb halte ich nix davon und was ich von männern halten, die das so handhaben, sag ich mal lieber nicht :roll:

Ich lebe auf Gran Canaria, einer Insel wo Sextourismus ein wichtiger Geldbringer ist. Playa del Ingles würde ohne Gays praktisch keinen Umsatz mehr machen. Gott sei Dank spielt sich hier alles im Erwachsenenbereich ab, es kommen keine Kinderficker.
Der Rest der Insel ist davon nicht betroffen und das ist gut so.

Würde vorschlagen wir lassen mal das "alle Sextouristen nützen die Not anderer" Bashing aus.

Denn dann könnten wir 2/3 der Strassenstrichkonsumenten und Studiogogel in AT in den selben Topf werfen, seit die 20 Euro blasen und ficken Ost Diskontfraktion Einzug gehalten hat.

Und ... worin liegt jetzt genau der moralische Unterschied, ob ich in der Heimat einen H&M Fetzen, Adidas Turnbock etc. kaufe, bei dessen Herstellung Kinder für 2, 3 Euro Lohn im Monat ausgenützt werden und dafür die Familie was zum essen hat, oder ob jemand (ich sags mal drastisch) mit 'nen Fick im Urlaub einer Familie wieder für ein paar Tage das Überleben sichert?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verbinde ich sextourismus und prostitution immer mit "not" oder ausbeutung der frauen... denn zu 99% ist es ja leider so.
deshalb halte ich nix davon und was ich von männern halten, die das so handhaben, sag ich mal lieber nicht :roll:

damit hast zum teil recht..durch die prostitution werdn aber auch im hintergrund viele familien ernährt...ein mittel zum zweck..was ich beim sextourismus verurteile,das es soviele pädophile darunter gibt

Ob man Prostitution jetzt gut oder schlecht findet sei dahingestellt. Ich denke jedoch, dass es in legaler Art und Weise (und unter kontrollierten Bedingungen) ein sehr nützliches Gewerbe ist.

Was ich jedoch schrecklich, ekelhaft, schamlos und unethisch sehe ist Zwangsprostitution und die damit verbundene sexuelle Ausbeutung von Frauen (oder noch schlimmer Kindern)! Und wenn du von Sextourismus sprichst, dann verbinde ich das irgendwie fast zwangsweise damit. Vl. bin ich etwas zu sehr eigenommen von veschiedenen Reportagen die ich über Sextourismus vor allem in Südostasien gesehen habe. Falls ich dir damit Unrecht tue, dann Sorry!

Aber wo bist du denn so unterwegs auf Sexurlaub? Und von welchen Personen nimmst du die Dienstleistungen in Anspruch?

naja tom, er hat nach meinungen gefragt und ich entschuldige mich mal, dass dies halt meine meinung ist. sicherlich weiss ich auch, dass es nicht immer so ist, aber das ist leider gottes mein erster gedanke bei dem thema...

Und ... worin liegt jetzt genau der moralische Unterschied, ob ich in der Heimat einen H&M Fetzen, Adidas Turnbock etc. kaufe, bei dessen Herstellung Kinder für 2, 3 Euro Lohn im Monat ausgenützt werden und dafür die Familie was zum essen hat, oder ob jemand (ich sags mal drastisch) mit 'nen Fick im Urlaub einer Familie wieder für ein paar Tage das Überleben sichert?

Ist zwar eine berechtigte Frage, aber ein Unterschied gibt's da schon! Kleidung benötigt man schon,...dass diese "billig" produziert wird, kann ich nur bedingt beeinflussen, aber einen Fickurlaub planen ist wieder eine andere Sache!
Da lad ich lieber eine Prostituierte zum Essen ein und gib ihr etwas Geld für die Familie!.....wär das nicht menschlicher?:hmm:

.ein mittel zum zweck..was ich beim sextourismus verurteile,das es soviele pädophile darunter gibt
Prostitution gibt es seit über zweitausend Jahren. Und das finde ich auch ok, wenn es zwischen Frau und Kunde auf Augenhöhe geschieht. Was ich erbärmlich finde, sind die europäischen Männer, die hier weder Frau noch Hure abkriegen, dann in Entwicklungsländer fahren, dort mit ihren paar Euro den grossen Freier raushängen lassen und die Frauen als Ware betrachten.

.....Und ... worin liegt jetzt genau der moralische Unterschied, ob ich in der Heimat einen H&M Fetzen, Adidas Turnbock etc. kaufe, bei dessen Herstellung Kinder für 2, 3 Euro Lohn im Monat ausgenützt werden und dafür die Familie was zum essen hat, oder ob jemand (ich sags mal drastisch) mit 'nen Fick im Urlaub einer Familie wieder für ein paar Tage das Überleben sichert?

Sorry aber deine Bemerkung möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen. Kinderarbeit ist ein anderes Thema, keinesfalls gut zu heißen aber meiner Meinung schon eindeutig in einen anderen Topf zu werfen. Was denkst du, wäre für ein Kind besser, wenn es keine andere Wahl hat - Arbeiten oder sich zu prostituieren?

naja tom, er hat nach meinungen gefragt und ich entschuldige mich mal, dass dies halt meine meinung ist.

Das ist ja auch Ok. Aber gerade bei dem Thema sollte man nicht alle Freier in den selben Topf werfen denk ich mal. Ich für meinen Teil machte in klassischen Sextourismusländern immer nur in Begleitung aktueller Lebensgefährtinnen Urlaub, Wäre ich solo dort gewesen hätte ich für mich auch keine Hand ins Feuer gelegt das ich keusch bleibe. Und vom klassischen Klischee des klassischen, bösen Sextouristen bin ich (meiner persönlichen subjektiven Einschätzung nach) doch einiges entfernt ... ;)

Bzw. ist der Sextourismus ja m.M.n. nicht nur auf Übersee beschränkt, sondern spielt sich tagtäglich an den Grenzen unserer östlichen Nachbarländer ab. Die Ivana aus der Slovakei wird auch ned grad aus'n Kuhdorf knapp vor der polnischen Grenze nach Znaim pendeln und dort in die Hackn gehen, nur weils ihre Naturgeilheit ausleben will.

geh bitte..bei uns is doch ned anders...einer ,der bei uns keine abbekommt,kann sich auslandsreisen eh ned leisten...
Auch wennst es ned glaubst, es gibt Männer, denen europäische Huren zu selbstbewusst san. Und Frauen sowieso. De fahrn dann nach Thailand. ;)

Auch wennst es ned glaubst, es gibt Männer, denen europäische Huren zu selbstbewusst san. Und Frauen sowieso. De fahrn dann nach Thailand. ;)

das is wieda was anderes...manche wolln halt fraun,die ihnen quasi die füsse lecken...solls a gebn,fg

Was denkst du, wäre für ein Kind besser, wenn es keine andere Wahl hat - Arbeiten oder sich zu prostituieren?

Stellt sich die Frage worüber wir jetzt jetzt diskutieren möchten, Sextourismus oder Leute die zum Kinder ficken ins Ausland fliegen? Ich habe das Eingangsposting so verstanden, das der normale Sextourist gemeint ist, der mit Pädophilie nichts am Hut hat. Daher ist die AW auf deine Frage ohnehin klar, oder?

Mir geht es rein nur um die Selbstverständlichkeit, in der jede Menge Menschen verurteilen wie Sextouristen die Notlage anderer ausnützen, aber wenn's um den günstigen Diskontfummel oder Turnschuh geht plötzlich anderer moralische Massstäbe ansetzen. (sofern sie überhaupt davon wissen, unter welchen Voraussetzungen das Zeug produziert wird).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben