Sexrekord in 24 Stunden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Ahoj Erotikkollegen/innen! :-P

Manche tun es 2 Mal die Woche, andere 4 Mal usw.

Ich will wissen wie oft ihr es in einem Tag geschafft habt Sex zu haben! Was ist euer Rekord in 24 Stunden? :mrgreen:

Gruß :winke:

Chriss 8-)

Ich will wissen wie oft ihr es in einem Tag geschafft habt Sex zu haben!
  1. Alleine?
  2. Mit jemandem vom anderen Geschlecht?
  3. Mit jemandem vom eigenen Geschlecht?
  4. Immer mit der gleichen?
  5. Immer mit dem gleichen?

Und was bringt´s Dir, wenn Du weißt, wie oft ich es an einem Tag schon mal geschafft habe? :hmm: :roll:

Sag einmal was machst du eigentlich mit deinen aus fast schon unzähligen aus umfragen gewonnenen erkenntnissen?
hackelst du im statistischen zentralamt oda so? :fragezeichen:

Tja mein lieber Visionär wenn ich Dir das verrate, wirst neidisch auf den Mann der das zustande gebracht hatt. :mrgreen:

Viel und gut. ;)

Wennst es unbedingt wissen willst...

Mit 22 hatte ich eine Freundin in NY, da waren wir am Labour Day Weekend in den Hamptons und haben mal einen ganzen Tag im Bett verbracht und immer wieder gevögelt. Insgesamt 7 mal.
Dann waren wir beide völlig "wund" :mrgreen:

bei mir waren es auch 7x.
muss eine magische zahl sein :)
danach waren wir so fertig, das wir fast 1 tag nur geschlafen haben dann :)

keine ahnung ich habe noch nie die stopuhr auf einen 24-stunden timer eingestellt, aber öfter als 5x sicher nicht .

Wennst es unbedingt wissen willst...

Mit 22 hatte ich eine Freundin in NY, da waren wir am Labour Day Weekend in den Hamptons und haben mal einen ganzen Tag im Bett verbracht und immer wieder gevögelt. Insgesamt 7 mal.
Dann waren wir beide völlig "wund" :mrgreen:

Die hättest heiraten sollen. Neben einer orderntlichen Portion Geilheit offensichtlich noch einen g'stopften Papa ;)

7-mal, aber damals war ich 19 :)

Kollega da haben wir was gemeinsam.....und wie ich sehe mit ein paar anderen Erotikkollegen! :hurra: Bei mir waren es auch 7 Mal! :winke:

1. Alleine?
  2. Mit jemandem vom anderen Geschlecht?
  3. Mit jemandem vom eigenen Geschlecht?
  4. Immer mit der gleichen?
  5. Immer mit dem gleichen?

Und was bringt´s Dir, wenn Du weißt, wie oft ich es an einem Tag schon mal geschafft habe? :hmm: :roll:

Wäre ja fasziniert, wenn einer eine große Anzahl hätte! ;)

Sag einmal was machst du eigentlich mit deinen aus fast schon unzähligen aus umfragen gewonnenen erkenntnissen?
hackelst du im statistischen zentralamt oda so? :fragezeichen:

Wahrhaftig! :lol: Ich stehe auf Statistiken! :daumen:

mit dem sex hör ich erst auf, wenn wir beide zu unserem spass gekommen sind :mrgreen:

Und wer hat "erster" gerufen? :roll:

Keine genaue Ahnung wie oft, aber mehr als 4,5 Mal war nicht drin an einem Tag. Und ich meine mit Sex nicht die Reinrausspritzennummer. So was dauert meist länger.
Und ein wenig wund waren wir beide danach auch.

Nach einen langen Liebesnacht:
Sie: Ade! Scheiden tut weh!
Er: Glaubst Du mir brennt er nicht?

auf diese 2min nummern steh ich auch nicht.
sollte schon min. 1-2h dauern, aber meist so 2h+

Zurück
Oben