Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, wollte mal wissen wie viele Sexpartner ihr schon gehabt habt?
Und mit wie vielen (Sandwitch, Bisex,...)
:quickie:

mfg geiler_hengst18

Definier mal Sexpartner. Ab wann "zählts"? (Handjob, Blowjob, GV?)

Ich frage nur nach, weil man(n) mir kürzlich gesagt hat, es wäre ja kein Sex, wenn ich mit einer Frau schlafe.. :roll:

Wo ich es noch ganz genau weiß, weil es tolle Frauen waren und ich öfter mit ihnen geschlafen habe 8....die ONS und andere :fragezeichen:

.....ähhh.............keine Ahnung.........Schiffe die des Nachts vorrüberfuhren..........8-)

.....einige waren Schoner, manche waren Tanker, aber es war auch das eine oder andere Kanu dabei,...

:hmm:....wo is denn jetzt nur mein schwarzes büchal hin....ah..da is ja schon....:shock:....ui da steht ja keiner drinnen....i hab ja gwusst i hätt doch notieren sollen mit wem i was wann und wo gmacht hab ggg ....:lehrer:.......so und ab jetzt wird statistik geführt *ggg*
:winke: lg hexal

Ich denke 16, aber zu meiner Verteidigung muß ich sagen das ich fast immer vergeben war und monogam. Erst seit einem Jahr hab ich den Beziehungen entsagt und konzentrier mich auf's wesentliche. Aus dem Grund fallen 10 der 16 tollen Frauen in die letzten 12 Monate, ich bin also auf dem richtigen Weg :)

ähm ich weiß nicht. zwischen 100 und 1000 *gg*
nene hab bei dreistelligem zu zählen aufgehört. ich weiß ich bin ein luder :mrgreen: *gg* ich war jung und musste erfahrungen sammeln.

Zurück
Oben