SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal


  • Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß zwar, dass es riskant ist, aber ich mag es viel lieber ohne Kondom und werde gerne mit Sperma eingesaut.

Bisher haben auch nahezu alle Typen zugestimmt, wenn ich sie gefragt habe, ob sie mich auch ohne Gummi ficken würde *g*
Kannst ja mathematisch ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist an einer Geschlechtskrankheit zu erkranken :rofl:
 
Hi,



also mir macht es mit Gummi nicht weniger Spaß als ohne Gummi.

LG Tom
Ich weiß du bist in manchen Punkten etwas eigen...

Aber siehst du da wirklich keine Nachteile?

Ich hab auch kein Problem mit Gummis. Aber ich mag sie trotzdem nicht. Weniger das Gefühl beim Sex (wobei es da auch zwicken kann wenn man das Ding nicht ideal überstreift) sondern mehr das Drumherum.

Ruiniert es dir nicht die Stimmung irgendwann beim Vorspiel plötzlich unterbrechen zu müssen, in irgendeiner Lade oder Tasche zu kramen, das Gummi zu holen, auszupacken, herumzufummeln, überzustreifen... ich find das ist ein Stimmungskiller. Und auch nach dem Sex genieß ich lieber das Gefühl noch etwas in einer Frau bleiben zu können anstatt das Gummi an der Basis zu packen, vorsichtig rauszuziehen und dann erstmal zu entsorgen.

Mich stört eben vor allem das drumherum und die Umstände die Kondome machen. Statt danach zu kuscheln und noch dieses Gefühl von Vereinigung zu genießen... gehts mit GUmmi halt erstmal an Müllentsorgung.
Und alles ist so viel umständlicher wenn man nur mit Kondom verhütet. Nach dem Sex zB aufpassen dass beim Kuscheln keine Spermareste am Penis sind bzw der Penis dann nicht mehr in Kontakt mit der Vagina kommt. Das stresst irgendwie.

Dich überhaupt nicht?
 
Sex mit Gummi ist wie sehr schnelles Auto fahren auf einer geraden Autobahn. Quasi es kann nichts passieren... Und das macht die Sache geil... Keine Krankheiten/Schwangerschaft (Monate Ungewissheit) nach dem Ficken.. Und ein Kondom zu platzieren dauert wirklich nur Sekunden... Also macht kein Mimimi ;)
 
Ich weiß zwar, dass es riskant ist, aber ich mag es viel lieber ohne Kondom und werde gerne mit Sperma eingesaut.

Bisher haben auch nahezu alle Typen zugestimmt, wenn ich sie gefragt habe, ob sie mich auch ohne Gummi ficken würde *g*
Stufe ich mal als Troll Beitrag ein..
Mit 19 ein arges Risiko eingehen ist doch nicht wirklich realistisch...
 
Hi,

Ruiniert es dir nicht die Stimmung irgendwann beim Vorspiel plötzlich unterbrechen zu müssen, in irgendeiner Lade oder Tasche zu kramen, das Gummi zu holen, auszupacken, herumzufummeln, überzustreifen... ich find das ist ein Stimmungskiller.

hmm .... man kann eine dezente Schachtel mit den Gummis bereitlegen und das Überstreifen ins Vorspiel einbauen. Wenn mans positiv sieht stört es mE. auch nicht. Im Gegenteil, kann ganz erotisch sein ....


Und auch nach dem Sex genieß ich lieber das Gefühl noch etwas in einer Frau bleiben zu können anstatt das Gummi an der Basis zu packen, vorsichtig rauszuziehen und dann erstmal zu entsorgen.

Auch das muss nicht sein. Man kann das durchaus lockerer angehen. Man kann auch den Gummi noch 20 Minuten später drauf haben ... ist bissl schräg, geht aber ...


Nach dem Sex zB aufpassen dass beim Kuscheln keine Spermareste am Penis sind bzw der Penis dann nicht mehr in Kontakt mit der Vagina kommt. Das stresst irgendwie.

Auch das kann man durchaus lockerer sehen.

LG Tom


PS: Ich sag immer "der Gummi", nicht "das Gummi".
 
Auch das muss nicht sein. Man kann das durchaus lockerer angehen. Man kann auch den Gummi noch 20 Minuten später drauf haben ... ist bissl schräg, geht aber ...
Ich bleib keine 20 Minuten hart nach dem Sex. Und spätestens wenn man erschlafft halten Gummis nicht mehr wirklich verlässlich dicht. Deshalb wird in den Anleitungen zur Verwendung der Dinger eben darauf hingewiesen dass man rausziehen sollte solange man noch ganz hart ist.
Würd ich also nicht für schräg sondern unsicher halten. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Auch das kann man durchaus lockerer sehen.
Ja kann man. Aber man kann auch schwanger werden wenn man das zu locker sieht. Deshalb wär ich da eher vorsichtig
 
Ich weiß du bist in manchen Punkten etwas eigen...

Aber siehst du da wirklich keine Nachteile?

Ich hab auch kein Problem mit Gummis. Aber ich mag sie trotzdem nicht. Weniger das Gefühl beim Sex (wobei es da auch zwicken kann wenn man das Ding nicht ideal überstreift) sondern mehr das Drumherum.

Ruiniert es dir nicht die Stimmung irgendwann beim Vorspiel plötzlich unterbrechen zu müssen, in irgendeiner Lade oder Tasche zu kramen, das Gummi zu holen, auszupacken, herumzufummeln, überzustreifen... ich find das ist ein Stimmungskiller. Und auch nach dem Sex genieß ich lieber das Gefühl noch etwas in einer Frau bleiben zu können anstatt das Gummi an der Basis zu packen, vorsichtig rauszuziehen und dann erstmal zu entsorgen.

Mich stört eben vor allem das drumherum und die Umstände die Kondome machen. Statt danach zu kuscheln und noch dieses Gefühl von Vereinigung zu genießen... gehts mit GUmmi halt erstmal an Müllentsorgung.
Und alles ist so viel umständlicher wenn man nur mit Kondom verhütet. Nach dem Sex zB aufpassen dass beim Kuscheln keine Spermareste am Penis sind bzw der Penis dann nicht mehr in Kontakt mit der Vagina kommt. Das stresst irgendwie.

Dich überhaupt nicht?

Alles absolut richtig!
Sex mit Kondom: zum Kotzen. Ist ja auch völlig unnatürlich!
Und das sage nicht ich als Mann, das sagt die Frau eines Freundes. "Wenn's Spaß macht, ok. Ich finde aber, es macht absolut gar keinen Spaß!"
Wie auch? Wickel deine Freundin ganzkörper in Plastik, streichle sie - und hinterher berichte bitte, was du gespürt hast. (falls was)

Diese ganze Werbung mit "Hose runter, Gummi drauf" dient nur dem Versuch, Geschlechtskrankheiten bzw. ungewollte Schwangerschaften einzudämmen.
Beides ist legitim.
Aber "natürlich" oder "normal" ist es sicher nicht. "Dasselbe Gefühl" - das schon gar nicht.

Ich habe mittlerweile 2x paysex konsumiert, und es ist für mich logisch, dass der Gummi dabei zum Einsatz kommen muss. Auch bei One-Night-Stands.
Aber dass es lustig ist, oder das gleiche Gefühl, oder interessant ins Vorspiel eingebunden werden kann, oder was auch immer sonst..... bitte nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hmm .... man kann eine dezente Schachtel mit den Gummis bereitlegen und das Überstreifen ins Vorspiel einbauen. Wenn mans positiv sieht stört es mE. auch nicht. Im Gegenteil, kann ganz erotisch sein ....

Ja, sicher. Sie dabei anzupischen kann auch erotisch sein. Nicht für alle; aber doch für einige.
Plastik bleibt Plastik, und es is und bleibt a Schaß! Für die Umwelt genauso wie für den Spaß.
(wo es absolut notwendig ist, weil wir nichts besseres wissen..... dort geht's eh nicht anders, und dort bin ich auch dafür)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber durchaus glaubhaft die Mehrheit, welche dieser Verlockung nicht widerstehen kann, weil der direkte Hautkontakt für beide einfach noch heißer ist und noch so einiges mehr. LG Martina
Ich bleibe dabei: sicher nicht. Selbst wenn ich rein egoistisch denke. Und erst recht nicht, wenn ich an die Partner(in) denke.
 
Sex mit Gummi ist wie sehr schnelles Auto fahren auf einer geraden Autobahn. Quasi es kann nichts passieren... Und das macht die Sache geil...
Ja wow, gerade Autobahn.. und das macht dich geil? Ist doch eher langweilig.. da geb ich lieber auf kurvigen Strecken Gas..

und passieren kann auch auf der geraden was, wenn der Gummi platzt (wie passend) :D

zum Thema.. sex ohne Gummi ist 100% geiler.. doch leider gehts nicht immer ohne..
 
Naja, das muß jeder eben selbst entscheiden, so erwachsen sind wir ja doch wohl alle.;) LG Martina
Singulär betrachtet so einfach, so gut.
Eine ev. Ansteckung womit auch immer überträgt sich aber auf alle Nachfolgenden. Da hat jeder mehr Verantwortung als er/sie denkt, und da scheinen mir zu viele nicht erwachsen zu denken
 
Singulär betrachtet so einfach, so gut.
Eine ev. Ansteckung womit auch immer überträgt sich aber auf alle Nachfolgenden. Da hat jeder mehr Verantwortung als er/sie denkt, und da scheinen mir zu viele nicht erwachsen zu denken


Wer nicht will muß ja nicht und wem es unangenehm ist, wer Bedenken hat mit mir ohne Kondom zu verkehren, ist dazu nicht gezwungen, mit Sicherheit gibt es genügend andere weibliche Personen, welche es eben nur mit Kondom wollen. :) LG Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht will muß ja nicht und wem es unangenehm ist, wer Bedenken hat it mir ohne Kondom zu verkehren, ist dazu nicht gezwungen, mit sicherheit gibt es genügend andere weibliche Personen, welche es eben nur mit Kondom wollen. :) LG Martina
Es geht nicht um dich alleine. Und es geht nicht nur um Verkehr mit und ohne Kondom.
Es geht vor allem darum, dass das „Vorleben“ kaum mehr einschätzbar ist.
Das erhöht das Risiko auch für die, die es nicht ungeschützt machen wollen.
Da liegt die unterschätzte Verantwortung der Ungeschützten.
Damit steige ich aus dieser Diskussion aus.
 
Zurück
Oben