SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal


  • Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Warum denken die meisten bei ungeschützten Verkehr "nur" an AIDS?! Es gibt Chlamydien, HPV und so viele weitere Möglichkeiten sich anzustecken!
Weil Geschlechtskrankheiten nunmal nicht wirklich jeden interessieren.
Nur bei AIDS haben wir in den letzten Jahren eine massive Aufklärungskampange gesehen, die ja offenbar auch erfolgreich war.
Unter Chlamydien stellen sich nicht wenige exotische Tierchen vor. HPV und der mögliche Gebärmutterhalskrebs ist noch weniger geläufig.

Finde ich es gut? Nein! Ändert das was? Unwahrscheinlich ;)
 
Beim ersten Mal schon.
Hab schon öfter von Frauen gehört "Du brauchst kein Kondom ich nehm eh die Pille" Wäre geil aber turnt mich immer ab.
 
Mit "unserem" Pärchen haben wir gleich zu Beginn gemeinsam einen Aidstest gemacht. Seit dem zu viert immer "ohne"!
 
Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)
Naja kommt drauf an wie das erste mal ist...aber bis jetzt hab ich immer der Frau vertraut und sie dann ohne Gummi gefickt..hehe für beide viel geiler
 
Beim ersten Mal schon.
Hab schon öfter von Frauen gehört "Du brauchst kein Kondom ich nehm eh die Pille" Wäre geil aber turnt mich immer ab.
Hab schon von Frauen gehört, die da gelogen haben.
ABER auch von solchen, die auf ein Kondom bestanden haben und sich hinterher den Inhalt desselben hineingeschüttet haben. Nachdem er, der es in den Mülleimer geworfen hatte, schon heimgefahren war

Wenn du nur Geld genug hast, kennen Frauen da nichts! Da nützt Dir gar nichts. Außer eins, was ein Freund von mir macht:
Er nimmt sich die gebrauchten Gummis auch mit.

Frage nicht, wie die Damen dann jedesmal dreinschauen.... :verwirrt::mad::cry:
:haha:
 
Also Wenn's um das geht, müsste ich schon sicher 20 Kinder haben. Die haben alle gesagt sie nehmen die Pille
 
Hab schon von Frauen gehört, die da gelogen haben.
ABER auch von solchen, die auf ein Kondom bestanden haben und sich hinterher den Inhalt desselben hineingeschüttet haben. Nachdem er, der es in den Mülleimer geworfen hatte, schon heimgefahren war

Wenn du nur Geld genug hast, kennen Frauen da nichts! Da nützt Dir gar nichts. Außer eins, was ein Freund von mir macht:
Er nimmt sich die gebrauchten Gummis auch mit.

Frage nicht, wie die Damen dann jedesmal dreinschauen.... :verwirrt::mad::cry:
:haha:
Frau: Geil wars da drüben ist ein Mülleimer.
Mann: nein ich nimms mit
 
So auf die Art.
Ich denke mir halt nur, dass das bei der gar nicht gut ankommt, wennst den gebrauchten Gummi aus dem Müll klaubst und einpackst....
 
Generell eigentlich immer mit Gummi beim ersten Mal.

Hatte aber schon mal eine Bekannte mit der ich mich schon länger gut verstanden hatte und es hat sich nach Monaten dann doch so entwickelt dass wir mal im Bett gelandet sind. Sie hat aber schon so Andeutungen gemacht und sich vorher auf Krankheiten testen lassen und mich auch gebeten.
Als es dann dazu wirklich kam hatten wir das erste Mal miteinander Sex und das ohne Gummi. Das war in diesem Fall die Ausnahme. ;)
 
Zurück
Oben