SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal


  • Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Stufe ich mal als Troll Beitrag ein..
Mit 19 ein arges Risiko eingehen ist doch nicht wirklich realistisch...

Weshalb sollte das ein Trollbeitrag sein? Auch mit 19 kann ein Mädel da schon auf den Geschmack kommen. Das Risiko einen Verkehrsunfall zu haben oder Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden, schätze ich trotz der vielen berichte über Geschlechtskrankheiten und deren Übertragung wesentlich höher ein. so krank wie immer gesagt wird, sind die Menschen offensichtlich nicht, sonst wäre ich schon längst erkrankt an irgendeiner Geschlechtskrankheit, denn ich kann störendes Gummi auch nicht leiden, sonst könnte ic gleich einen Silikon-Dildo benutzen. ;) LG Martina
 
wenn is Zumpferl beisst, ists auch a ganz eigenes Gefühl. :D

Wie kommt man darauf das nachher das Zumpferl brennt?

Früher wie es noch keinen Gummi gegeben hat, hat sich auch keiner beschwert das es brennt.
Schön zu sehen das fast alle hier den Moralapostel spielen, aber der Realität sieht zum Glück anders aus.
 
Sex ohne Gummi
...bei flüchtigen Begegnungen / ONS für einermeiner ein absolutes NoGo :nono:
aber Gummi geben beim Sex...dat mutt :undweg:
 
Als ich noch jung war,so in den 80ern,haben wir auch ohne Gummi gefickt.Das war natürlich ein Spiel mit dem Feuer.Heute käme das für mich absolut nicht mehr in Frage.Wir tragen alle Verantwortung unsere Mitmenschen zu schützen!Anfragen bei uns wie:ich schlucke oder spritz mich voll,werden ignoriert.Selbst die Aussage das erst ein Test gemacht wurde kommt für uns nicht in Frage.Sex und Erotik geniessen wir auch geschützt!
 
Warum denken die meisten bei ungeschützten Verkehr "nur" an AIDS?! Es gibt Chlamydien, HPV und so viele weitere Möglichkeiten sich anzustecken!
 
Zurück
Oben