SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal


  • Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)
 
Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

Hallo! Nein ohne Gummi ,würde ich es beim ersten Mal nie machen ,,da vergehen schon 1- 2 Monate ,außerdem is es fast gleich geil ,wie ohne
 
wenn ich die person nicht länger kenne dann schon ich bin zwar mutig aber nicht dumm
 
Ja, auf jeden Fall. Wenn man sich länger kennt und absolut treu ist, dann auch ohne Gummi.
 
Beim ersten Mal immer mit Gummi, das ist doch eh klar.
Wobei ich gestehen muss, das es bis jetzt eine einzige Ausnahme gab,aber das ist eine andere Geschichte. :oops: ;)
 
Bin zwar auch kein Mann, aber ich kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen: ohne Gummi läuft nichts beim ersten Mal! Denn schließlich habe ich als Frau ja auch ein Wörtchen mitzureden, bevor der Neue sich auf mich schwingt... :mrgreen:
 
Ich hasse die Dinger zwar (ach war das doch schön in den 70ern :oops:), aber ich möchte ja auch nicht meine Gesundheit oder gar mein Leben riskieren.
Also: in der ersten Zeit nur mit Gummi! :lehrer:
 
also beim ersten mal miot kondom ...dann kann sie mir eh ihren aidstest zeigen ... dann ohne
 
Ich würde auch nie auf den Gummi beim ersten treffen verzichten. Wenn man sich dann besser kennt kann man ja darüber reden

lg Bodyboy
 
Zurück
Oben