Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aha? und wo ist dann die erzählung?und für wen oder was hast du sie geschrieben?

naja MÄNNER werden mir ja nicht zu langweilig. nur halt die selben sexpartner. also nach gewisser zeit wird gewechselt. ich will nach ner zeit wieder anderen sex haben, anderen penis usw. *gg*ach kompliziert zu erklären

Gfg.....der Sex wird dir also zu langweilig???? ;)
Oder ist es doch der Penis? :lol:

Also, ich hatte vorher auch lange die Variante B bevorzugt....auch aus persönlichen Gründen....!

Meine Erzählungen sind am pc gespeichert!

Nein, so ist das nicht!!! werd ja jetzt dann eh bald 32!! Aber in der Zeit zwischen 19 und 29 hatte ich keinen Sex!
Auch wenn ich keine Beziehung bisher hatte, Sex hatte ich doch in den letzten 3 Jahren!! Zwar auch nicht besonders viel (das letztemal war im September), aber immerhin welchen!!!

Was das mit den grässlichen Typen betrifft, da hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht!! Mache als Nebenberuf Türsteher und da sieht man so einiges!! Frag mich dabei sehr oft, wie ein recht nettes und hübsches Mädl mit einem solchen Typen zusammen sein kann!! Er ist immer wieder besoffen, brattet andere Mädls an und hat Schlägereien am lafenden Band!! :mauer::mauer::mauer:

achso als du noch jung warst *gg*

und wieso hattest da keinen sex? is in diesem alter ja sehr ungewöhnlich für nen mann.
Also ich erklärs mir so:frauen stehn sichs auf arschlö**** bzw. auf sogenannte "Bad boys". viele meine freundinnen stehn sichs auf solche und ich kanns auch ned verstehen. Ich mag zwar durchsetzungsfähige starke männer allerdings bin ich auch temperamentvoll.

Als türsteher hast ja eh viele möglichkeiten. da laufen ja eh ständig frauen vor der nase rum

Gfg.....der Sex wird dir also zu langweilig???? ;)
Oder ist es doch der Penis? :lol:

Also, ich hatte vorher auch lange die Variante B bevorzugt....auch aus persönlichen Gründen....!

Meine Erzählungen sind am pc gespeichert!

die persönliche dinge hätten mich ja schon irgendwie interessiert.

eine frage hast mir aber nicht beantwortet:
für WEN oder WAS hast du es den geschrieben und aufm pc gespeichert

Naja beides irgendwie. ich kanns dir nicht erklären aber immer mit dem selben wird langweilig. ich hatte mit ons teilweise besseren sex als mit ex freunden.

achso als du noch jung warst *gg*

und wieso hattest da keinen sex? is in diesem alter ja sehr ungewöhnlich für nen mann.
Also ich erklärs mir so:frauen stehn sichs auf arschlö**** bzw. auf sogenannte "Bad boys". viele meine freundinnen stehn sichs auf solche und ich kanns auch ned verstehen. Ich mag zwar durchsetzungsfähige starke männer allerdings bin ich auch temperamentvoll.

Als türsteher hast ja eh viele möglichkeiten. da laufen ja eh ständig frauen vor der nase rum

Da sagst du es ja selbst!! "Frauen stehen auf Arschlöcher"!!!!
Aber genau so ein Typ bin ich eben nicht!! Durchsetzungsvermögen hab ich, sehr viel sogar!!! Aber anscheinend reicht das nicht!!!

Und als Türsteher laufen auch viele an mir vorbei, das stimmt schon!!
Doch für die meisten komm ich eben etwas arogant rüber! Vielleicht auch brutal, aber das bin ich überhaupt nicht!!!
Das nächste Problem was sich dann bietet, ich muß arbeiten und die Damen amüsieren sich!! Da sind schon genug "Männer" die sie angraben!!
Das nächste was ist, ich mags überhaupt nicht, wenn Frauen besoffen sind!!! Sorry, aber ich finde das einfach nur grauslig!!

ja wird vermutlich der stress sein.bin momentan dauermüde. hab teilweise nicht mal lust mich "hübsch" zu machen.
hm wie lang bin ich jetzt sexlos? 3 monate?
naja ich bin ja aus freien stücken sexlos. bieten sich ja eh freiwillige an *gg* aber ich weiß nicht...

ach erzählts mir über euch ein wenig. vielleicht kommt da wieda die lust gg

Wie Wo Was Freiwillige, das wär mir ja noch garned aufgefallen :mrgreen:

Ja dann weg mit dem Stress, hat bei mir Wunder gewirkt. Ist halt die Frage ob sich der so schnell beseitigen lässt wie bei mir....

Wie Wo Was Freiwillige, das wär mir ja noch garned aufgefallen :mrgreen:

Ja dann weg mit dem Stress, hat bei mir Wunder gewirkt. Ist halt die Frage ob sich der so schnell beseitigen lässt wie bei mir....

haha weg mit dem stress. der lässt si leider ned so leicht im müll entsorgen. ach kommt zeit kommt rat.

momentan bin ich sowieso ned zufrieden. auch ned mit mir :roll:
vielleicht auch deswegen kein sex? ach.

hm ja freiwillige. stell da vor. kommt da des bekannt vor? :-P

@zoatal77
hm ich weiß nicht auf welchen typ frau du stehst, kann also nicht wirklich beurteilen bzw sagen was sich die frauen eventuell denken.

meine freundinnen zB mögen männer die zwar nett ausschaun also lieb aber vom verhalten her echte charakterschweine sind.

bei mir ist es genau umgekeht. ich mag männer die "böse aussehen" und sich in manch situation auch böse geben können aber immer niveauvoll sind und sich zu benehmen wissen.

@zoatal77
hm ich weiß nicht auf welchen typ frau du stehst, kann also nicht wirklich beurteilen bzw sagen was sich die frauen eventuell denken.

meine freundinnen zB mögen männer die zwar nett ausschaun also lieb aber vom verhalten her echte charakterschweine sind.

bei mir ist es genau umgekeht. ich mag männer die "böse aussehen" und sich in manch situation auch böse geben können aber immer niveauvoll sind und sich zu benehmen wissen.

Naja, der Typ Frau is bei mir eigentlich schnell erklärt!! Mag Mädls, bei denen auch a bissal was drann ist, die Humor haben, treu sind und einen Hausverstand haben!! Mehr eigentlich nicht!! Ein nettes Wesen vielleicht noch!!

Ich will mich da jetzt nicht beweihräuchern, aber von mir sagt man, das ich einen ssehr guten Charakter habe!!! Schau doch hin und wieder sehr böse aus (vorallem wenn ich auf meinem Motorrad sitze), kann mich auch so geben, aber in meinem Inneren, bin ich Butterweich!!!
Eine Bekannte von mir hat mich mal als "Kuschelbär" bezeichnet!!

Naja, der Typ Frau is bei mir eigentlich schnell erklärt!! Mag Mädls, bei denen auch a bissal was drann ist, die Humor haben, treu sind und einen Hausverstand haben!! Mehr eigentlich nicht!! Ein nettes Wesen vielleicht noch!!

Ich will mich da jetzt nicht beweihräuchern, aber von mir sagt man, das ich einen ssehr guten Charakter habe!!! Schau doch hin und wieder sehr böse aus (vorallem wenn ich auf meinem Motorrad sitze), kann mich auch so geben, aber in meinem Inneren, bin ich Butterweich!!!
Eine Bekannte von mir hat mich mal als "Kuschelbär" bezeichnet!!

*gg* das war jetzt ne tolle eigenwerbung. Vielleicht sollt ich nen neuen thread mit dem titel "wer will mich" eröffnen *gg*

also ich pass nicht ins profil. bin nicht treu, gemein und dominant. :p

bitte bitte verschon mich mit "kuschelbär" dieser name löst bei mir angstzustände aus. jaja die früheren erfahrungen.

und wie oft hast du jetzt sex? um wieder zum thema zurückzukehren?

*gg* das war jetzt ne tolle eigenwerbung. Vielleicht sollt ich nen neuen thread mit dem titel "wer will mich" eröffnen *gg*

also ich pass nicht ins profil. bin nicht treu, gemein und dominant. :p

bitte bitte verschon mich mit "kuschelbär" dieser name löst bei mir angstzustände aus. jaja die früheren erfahrungen.

und wie oft hast du jetzt sex? um wieder zum thema zurückzukehren?

Um Himmelswillen, ich wollte auf keinen Fall Eigenwerbung für mich machen!!! Das was ich da geschrieben habe, sagt man mir nur nach!! Ob ich diesen Beschreibungen gerecht werde, sollte jede und jeder selbst heraus finden!! Ob nun "Kuschelbär" oder "Alptraum"

Wie oft ich Sex hatte? Naja, es waren in der Tat ganze 5 Frauen!!
Zwei davon wurden mir gezahlt!! Die anderen hab ich über einen Chat kennen gelernt! Eine davon aus diesem!!
Wie oft nun!! Mal überlegen!!! Nun ja, es dürften so an die 30 mal gewesen sein!! So zirka!!

Um Himmelswillen, ich wollte auf keinen Fall Eigenwerbung für mich machen!!! Das was ich da geschrieben habe, sagt man mir nur nach!! Ob ich diesen Beschreibungen gerecht werde, sollte jede und jeder selbst heraus finden!! Ob nun "Kuschelbär" oder "Alptraum"

Wie oft ich Sex hatte? Naja, es waren in der Tat ganze 5 Frauen!!
Zwei davon wurden mir gezahlt!! Die anderen hab ich über einen Chat kennen gelernt! Eine davon aus diesem!!
Wie oft nun!! Mal überlegen!!! Nun ja, es dürften so an die 30 mal gewesen sein!! So zirka!!

5 frauen? :shock:sind aber ned sooo viele. warst jetzt auch ehrlich?

ach da fällt mir ne neue frage ein: wie denken oder stehn männer dazu wenn ihre frau mehr sexerfahrung hat, als sie selbst.

oh wer bezahlt dir das denn? und wie wars?

gabs bei den chatbekanntschaften ne wiederholung? und wie wars? gg ach bin heut wieder neugierig

ach da fällt mir ne neue frage ein: wie denken oder stehn männer dazu wenn ihre frau mehr sexerfahrung hat, als sie selbst.

gabs bei den chatbekanntschaften ne wiederholung? und wie wars? gg ach bin heut wieder neugierig

:lol: Ja, neugierig bist du!!! :lol:

Ja, ich war Ehrlich!!!!!!!!
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich solche Erfahrungen bis jetzt noch nicht gemacht habe!!

Die erste Dame die mir gezahlt wurde, da war ich 15!! Mein erstes Mal!! Die haben mir meine Gesellen gezahlt!
Die Zweite hat mir ein Barbesitzer bezahlt, da war ich 19!!!

Bei der Chatbekanntschaft, gab es eine Widerholung, ja!!
War auch sehr sehr nett!! Hoffe, das es sich vielleicht mal wieder ergibt!!

Ach ja, ich bin immer ehrlich!! Mit alles was ich hier schreibe!!

genau für solche Plauderein hat man eigentlich den Chat eingerichtet....:zaunpfahl:

haha weg mit dem stress. der lässt si leider ned so leicht im müll entsorgen. ach kommt zeit kommt rat.

momentan bin ich sowieso ned zufrieden. auch ned mit mir :roll:
vielleicht auch deswegen kein sex? ach.

hm ja freiwillige. stell da vor. kommt da des bekannt vor? :-P

Naja, ich war wie gesagt Ende letzten Jahres auch 3 Monate sexlos, aber bei mir gab's eher Stress weil ich Dodl 2 Frauen nachgelaufen bin. Der Stress war natürlich relativ einfach zu beenden :haha:

Ja ich hab mich natürlich gleich freiwillig gemeldet, wenn eine arme Frau in Not ist kann man doch nicht tatenlos zusehen, da hilft man doch gerne :mrgreen:

genau für solche Plauderein hat man eigentlich den Chat eingerichtet....:zaunpfahl:

du wirkst leicht frustriert. woran liegt das? sexlos? :mrgreen:

ja lieber rethnu ich weiß dein angebot zu schätzen ;)
und ich bin nicht verliebt, ausser in mich selbst *gg* mein stress lässt sich also nicht so einfach beseitigen

@zoatal
ok dann frag ich anders: GIBT es noch eine wiederholung mit der chatbekanntschaft. und was ist mit der foren bekanntschaft?
mit 15?:mrgreen: und wie war dein erstes mal?

Daniela-OÖ;166919

So einen möchtest Du.

bin nicht treu, gemein und dominant[/B]. :p

Aber die anderen würden viel besser zu dir passen:mrgreen:

ja lieber rethnu ich weiß dein angebot zu schätzen ;)
und ich bin nicht verliebt, ausser in mich selbst *gg* mein stress lässt sich also nicht so einfach beseitigen

Verliebt war ich eigentlich auch nicht, ich wollt nur .... eh wissen:-P

Aber irgendwie ist das dann total aus dem Gleis gelaufen, das übliche Theater halt :haha:

@zoatal
ok dann frag ich anders: GIBT es noch eine wiederholung mit der chatbekanntschaft. und was ist mit der foren bekanntschaft?
mit 15?:mrgreen: und wie war dein erstes mal?

Ob es eine Widerholung gibt, liegt nicht an mir!!
Beziehung weiß ich nicht!! Glaub nicht das ich eine will!!

Ja, mit 15!! Naja, was soll ich sagen, toll wars natürlich!! :mrgreen:

Zurück
Oben