D
Gast
(Gelöschter Account)
Mann redet doch nicht über Affären, und schon garned öffentlich![]()
ned? seit wann?
gerade MÄNNER reden gerne über affären und das öffentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann redet doch nicht über Affären, und schon garned öffentlich![]()
ned? seit wann?
gerade MÄNNER reden gerne über affären und das öffentlich![]()
er war träge, faul und hat sich keine mühe mehr gegeben.
Moment mal, wieso erinner ich mich gar nicht an dich? Moment mal, wieso erinner ich mich gar nicht an dich?
![]()
hach ich treib den thread wieder mal in die höhe.
ich bin momentan variante B---> keine Lust
ja wird vermutlich der stress sein.bin momentan dauermüde. hab teilweise nicht mal lust mich "hübsch" zu machen.
hm wie lang bin ich jetzt sexlos? 3 monate?
naja ich bin ja aus freien stücken sexlos. bieten sich ja eh freiwillige an *gg* aber ich weiß nicht...
ach erzählts mir über euch ein wenig. vielleicht kommt da wieda die lust gg
An abenden wie diesen erstelle ich wieder so sinnvolle threads wie diesen hier *gg*
also Was war der längste zeitraum den ihr ohne sex überstanden habt.
dabei unterscheide ich:
Version A
Wo es nicht anders ging, weil partner im ausland, krankheit,single etc.
oder
Version B
aus freien stücken sexlos *g*
Ich habe phasen wo ich gerne sex hätte, aber nicht habe weil einfach zu wählerisch und ich die derben Anbaggerungsversuche nicht mag. dann denk ich mir: ach lieber doch keinen sex. und so dreht sich das im kreise.
Ich bin seit Silvester Sexlos..... aber das war der totale Hammer.... leider auch schon wieder 24 Tage her....gg!
Treff mich aber morgen wieder mit ihr in der Therme!
Schätze mal, das ich da wohl einen der vorderen Plätze belegen werd!!
10 Jahre
![]()

hm und wer ist SIE? kennst sie schon länger oder zu silvester kennen gelernt.
ich darf nicht allzulang den gleichen sexpartner haben. sonst wechsle ich ihn aus, da es mir zu langweilig wird.
!!!!!!!!10 jahre? wieso denn das![]()
Ich habe sie bei der Silvester feier kennengelernt und ist eine wahnsinnig tolle Frau....hab auch die Erzählung darüber geschrieben, aber möchte sie hier im EF nicht rein geben....
Wenn dir Männer zu langweilig werden ist das schlimm...!!!!!!!!
Nun ja, von 19 bis 29!!!
Habs immer wieder versucht bei einer zu landen, aber nur Bruchlandungen erlebt!!
Bin eben kein Frauentyp!!!
Hatte auch bis Dato noch nie eine wirkliche Beziehung!!!
man muss ja keine beziehung haben, um mit jemand sex zu haben.
hattest du seit 10 Jahren keinen sex mehr? auch ned oral? abe selfmade schon oder?
Also ich seh oft grässliche typen (sorry) die ne freundin haben wo i ma denk pfuii teifi.oiso an dem kanns ned liegenaußerdem kommts in ner beziehung auch auf die inneren werte an *gg*