Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Du schreibst von Version A und B, da fehlt die Version C noch! Meistens sind die Mensch ja nicht sexlos, weil es die C-Version ja noch zum Glück gibt! Der Sex mit sich selbst!

Betatschen???

... na ich bin beruhigt. Zitiere dich das nächste Mal.... ;););)

hä?? uii spät is *gg*

zur version C
es gibt in diesem thread ka version C :p für mich ist und bleibt selbstbefriedigung kein richtiger sex.

für mich auch nicht.
war schon einmal ein jahr sexlos, da hatt ich das gefühl ich muss mich davon erholen.
dann wars umso besser.......

Nen richtiger Sex ist es natürlich nicht, aber bevor man mit der Zeit muffig wird, in der Not frießt man auch Fliegen, und manchmal tut es auch trotzdem gut.

also.. seit ich sex habe... denk ich war der längste zeitraum... so um die 3-4 wochen.... und die waren horror *g*

also das ist jetzt nicht sonderlich lang gewesen... so 2 wochen aufgrund von krankheit evt. und sonst handhabe ich das durchaus lückenlos ;)

Sexlos zu sein ist für mich eine Qual. Ich kann dann kaum an was anderes denken, bin unkonzentriert und fühle mich absolut unausgeglichen. Das Problem ist, dass es nach dem Sex kaum 2 Tage dauert bis das brennende Verlangen nach Sex schon wieder unerträglich wird. Ich bin absolut sexsüchtig,... stört mich aber nicht, ist ja eine schöne Sucht.

In den letzten 10 Jahren hatte ich vielleicht 2x je 14 Tage lang keinen Sex, ansonsten schon auch öfter mal 3 Tage Pause (wenn ich's nicht verhindern konnte). Aber an Tagen wo ich keinen Sex habe, mache ich's mir schon 1x bis 3x selbst. Das hilft zwar nur ein wenig, aber es baut zumindest den Druck ab.

nein aber mit dem alter bin ich einfach draufgekommen daß ich einen menschen zuerst besser kennen lernen will bevor ich ihm mein intimstes zeige..

sicher kann auch eine 2te und 3te drauf folgen.. aber ich habe seit 6 jahren nur mehr sex in einer bez..

und betrügen tu ich meinen freund sowieso nicht...

War auch mehr auf deine Single Zeit bezogen, da ist so ein ONS schon nicht schlecht um eine lange Durststrecke zu beenden, und manchmal kann ja dann auch was längerfristiges daraus werden :)

War auch mehr auf deine Single Zeit bezogen, da ist so ein ONS schon nicht schlecht um eine lange Durststrecke zu beenden, und manchmal kann ja dann auch was längerfristiges daraus werden :)

Lustigerweise wurde bei mir aus einem ONS meist eine längere Beziehung, keine Ahnung warum? Es gab mit der gleichen Frau einen 2. ONS, usw.. dann ging man abends mal Essen, in die Disco und so wurde mehr daraus - war anfangs nicht geplannt

version b

seit etwa nem halben jahr, weil ich seither single bin und keine lust hatte mir irgendwo mädels für einen ons aufzureißen, geschweige denn, daß ich noch wüßte wie das funktionieren würde ...

aber schön langsam kommt di lust auf sex mit einer partnerin wieder zurück, selbstbefriedigung war und ist zwar ganz nett, aber nicht das richtige auf dauer.

"Die Welt ist eine Konstruktion des Gehirns!" sagte ein berühmter Psychater,
daher kann ich mit Stolz behaupten, ich bin keinen Tag Sexlos.

Ja, in diesem Sinne da wird gevögelt bis Du, meine Süsse, vor Ekstase schreist!
Yeah - immer rein mit dem Ding, fester, schneller, tiefer,
du zupfst sanft an den Brüsten, die Zungen umschlingen sich,
Hände drücken Ihr Gesäß an meins,
die Dunkelheit verschlingt den Dolch der Lust.....

Oh - sorry, ich hoff ich hab da kein Geheimnis verraten.....

An abenden wie diesen erstelle ich wieder so sinnvolle threads wie diesen hier *gg*

also Was war der längste zeitraum den ihr ohne sex überstanden habt.

dabei unterscheide ich:
Version A
Wo es nicht anders ging, weil partner im ausland, krankheit,single etc.

oder
Version B
aus freien stücken sexlos *g*

Ich habe phasen wo ich gerne sex hätte, aber nicht habe weil einfach zu wählerisch und ich die derben Anbaggerungsversuche nicht mag. dann denk ich mir: ach lieber doch keinen sex. und so dreht sich das im kreise.

Spricht ja nur für Dich wenn du nicht jeden dahergelaufenen an die Wäsche lässt:daumen:

Ausserdem sind schwer zu bekommente Frauen Interessanter!

Für mich zumindest8-)

Lg Diabolik

Ausserdem sind schwer zu bekommente Frauen Interessanter;)

Für mich zumindest8-)

Lg Diabolik

diesen thread zwar nur am rande mitgelesen haben, aber diese aussage eines gewissen diabolik gewinnen wir auch einiges ab ... :daumen::daumen:

Mmmhhh.... ich hatte am 1.1.2009 so gegen 0230 zu letzten mal Sex......buhh, schön langsam wird es wieder Zeit...gg

Zurück
Oben