Sexleben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein herzliches Hallo,

eine ganz banale Frage, die mir nun nach ein paar Profil-Sichtungen einfiel :)

Wenn ich mehr über mein Sexleben erzähle, bekomme ich dann mehr Likes und Profilbesuche?

Grüße :winke:

... und nehmt mich bitte ein kleines bisschen ernst

Das kann schon gut sein, dass es so ist, gibt ja hier schon das eine oder andere, was besonders gerne gelikt wird. :mrgreen:

Meine Gegenfrage an dieser Stelle lautet, was hat man von diesen ganzen Likes, was erhofft man sich dadurch?

Etwa Anerkennung, die einem aus welchen Gründen auch immer im realen Leben verwehrt bleibt, oder was?

Btw., wenn du mich fragst, wäre stand jetzt, dein Thread bei der Wahl zum Off-Topic Threads des Monats ganz vorne mit dabei.;)

jo wos nutzt eam des, wennst es ned mit begeisterung liest?... :unsure:

Die Begeisterung wäre vl vorhanden würde er das in eine erotische Geschichte verpacken,
einfach so und dann auch erst noch fragen müssen ob er das machen soll, sry, da wird meine Neugierde nicht geweckt :schulterzuck:

Aber ich habe ihm doch ne positive Aufforderung dazu übermittelt, oder? 😋

Die Begeisterung wäre vl vorhanden würde er das in eine erotische Geschichte verpacken,
einfach so und dann auch erst noch fragen müssen ob er das machen soll, sry, da wird meine Neugierde nicht geweckt :schulterzuck:

Aber ich habe ihm doch ne positive Aufforderung dazu übermittelt, oder? 😋

..die Hoffnung ist's also, die das Schwänzchen ähhh die Fahne hochhält :cool:

Ein herzliches Hallo,

eine ganz banale Frage, die mir nun nach ein paar Profil-Sichtungen einfiel :)

Wenn ich mehr über mein Sexleben erzähle, bekomme ich dann mehr Likes und Profilbesuche?

Grüße :winke:

... und nehmt mich bitte ein kleines bisschen ernst
Ich hab Dir grad ein "Like" gegeben. Gut so? Und in Dein Profil schau ich meinetwegen gleich auch noch. ;)

Zurück
Oben