Sexkinos Sexkino neu

Wahrscheinlich ist Villach interessanter als Klagenfurt.
Da gibt es auch zur Zeit schon ein sehr altes, etwas verlottertes Sexkino. Vielleicht kannst du das Lokal und die Lizenz, sofern nötig erwerben. Achtung! Die Bude muss generalsaniert werden.
Eine andere Möglichkeit wäre den Eigentümer vom Laufhaus Lienz in Oberdrauburg zu fragen, ob du den alten Gebäudeteil übernehmen und zu einem Sexkino umstrukturieren kannst. Der hat dort zwar erst letzthin von 12 auf 20 Zimmer erweitert, aber mir schein 20 Zimmer ist für diese Gegend dann auf Dauer doch etwas zu großzügig.
 
Ich würde es in villach machen da das laby schon sehr ekelig ist da macht was neues eher sinn
 
Villach ganz sicher und Spittal hätten Bedarf an einem anständig geführten Sexkino mit engagierten Betreibern!
Denn solch ein Geschäft lebt mehr von der mündlichen Weiterempfehlung als von einer großen Leuchtschrift am Dach.

In Spittal gibt es jede Menge leer stehender Geschäfts Immobilien welche zentral liegen und leicht zu erreichen sind. Auch welche die gut annonym zu betreten und verlassen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eines mal in Lienz eröffnen aber keine Chance ... eine geeignete Location zu finden ... mal sehen zwischen Lienz und Spital wäre sicher geeignet ... auch in Hermagor wäre ein guter Spott ...
 
Ob das aus wirtschaftlicher Sicht interessant ist kann ich nicht beurteilen, ich weiß jedoch dass es bestimmt einige Pärchen gibt, die sowas annehmen würden- wenn nicht - wie bisher in absolut jeder derartiger Location festgestellt- die Kundschaft zu 90 % aus Schwulen und/oder verwahrlosten und sogar zahnlosen Vollassis bestehen würde! Jede Frau mit nur einem Ansatz von Stil bringst da kein zweites mal rein. Rigorose Hausordnung und Zutrittsbeschränkung wäre da wohl das einzige was Abhilfe schafft. Im übrigen muss man dem Vorposter recht geben- anonymer Zutritt ist ein wichtiges Thema.
 
Ob das aus wirtschaftlicher Sicht interessant ist kann ich nicht beurteilen, ich weiß jedoch dass es bestimmt einige Pärchen gibt, die sowas annehmen würden- wenn nicht - wie bisher in absolut jeder derartiger Location festgestellt- die Kundschaft zu 90 % aus Schwulen und/oder verwahrlosten und sogar zahnlosen Vollassis bestehen würde! Jede Frau mit nur einem Ansatz von Stil bringst da kein zweites mal rein. Rigorose Hausordnung und Zutrittsbeschränkung wäre da wohl das einzige was Abhilfe schafft. Im übrigen muss man dem Vorposter recht geben- anonymer Zutritt ist ein wichtiges Thema.

:up::up::up:
 
Ich kann euch nur raten, schaut euch mal das Lustspiel in Graz an (vormals Moulin Rouge) Ist ein kleiner Sexshop mit Bar und einem eigenen Bereich als Erotiklabyrinth mit mehreren Räumen und Duschgelegenheit. Hat ein echt edles Ambiente, wird jedoch nicht als Swingerclub geführt.
Vom Publikum naturgemäß mit hohem Männeranteil und natürlich auch bi und gay.
Ich denke, so etwas kann nur im städtischen Bereich mit entsprechendem Einzugsgebiet funktionieren.
Ein solches Lokal in edlem Ambiente wär sicher wünschenswert, denn nach Graz ist ein weiter Weg. Ob es wirtschaftlich erfolgreich geführt werden kann ist wohl zweifelhaft, sonst wären wohl Einrichtungen wie Oase und Lupo nicht so schäbig....
 
Ich kann euch nur raten, schaut euch mal das Lustspiel in Graz an (vormals Moulin Rouge) Ist ein kleiner Sexshop mit Bar und einem eigenen Bereich als Erotiklabyrinth mit mehreren Räumen und Duschgelegenheit. Hat ein echt edles Ambiente, wird jedoch nicht als Swingerclub geführt.
Vom Publikum naturgemäß mit hohem Männeranteil und natürlich auch bi und gay.
Ich denke, so etwas kann nur im städtischen Bereich mit entsprechendem Einzugsgebiet funktionieren.
Ein solches Lokal in edlem Ambiente wär sicher wünschenswert, denn nach Graz ist ein weiter Weg. Ob es wirtschaftlich erfolgreich geführt werden kann ist wohl zweifelhaft, sonst wären wohl Einrichtungen wie Oase und Lupo nicht so schäbig....
okay, nachdem ich hier belehrt wurde...... das Lupo ist nicht schäbig im Sinne von abgefuckt und dreckig, aber das Ambiente ist alles andere als erotisch...... Sorry, aber so ist es
 
ja, was ich mich erinnern kann gab es schon etwa 6 clubs in kärnten, die es nicht geschafft haben und das jetzige lupokino läuft auch nicht wirklich, ebenso der neue club in maria elend.:(

wenns Lupo nicht laufen würde, dann wärs nicht schon über ein Jahr offen und jeder vernünftig denkende Unternehmer zahlt nicht über so einen langen Zeitraum dazu und hätte schon abgedreht!
 
Haben uns jetzt schon Mal umgesehen in Klagenfurt. Bis jz wären 2 Objekte sehr interessant das eine an einer Einfahrtsstraße in Klagenfurt mit ein bisschen Parkplatz dabei. Und das andere in einer Gewerbezone vor den Toren Klagenfurts. Interessant wäre es zu wissen wieviel Intresse generell besteht. Da hier ja öfter Pärchen zb schreiben sie suchen irgendwo Platz für Gang Bang partys und so mit anderen Pärchen. Das würden wir gerne in diesem Fall so anbieten. Natürlich muss das erst anlaufen. Wir werden jz Mal mit einem Unternehmensberater schnacken und schaun was der dazu sagt generell zur Idee dieses in Klagenfurt umzusetzen. LG
 
Ein gewichtiges Kriterium sind auch eine ausreichende Anzahl diskreter Parkmöglichkeiten in der Nähe, so dass Besucher des Sexkinos nicht auf den ersten Blick damit assoziert werden können.
 
Interessant wäre es zu wissen wieviel Intresse generell besteht. Da hier ja öfter Pärchen zb schreiben sie suchen irgendwo Platz für Gang Bang partys und so mit anderen Pärchen.

und das wollt ihr von den usern im ef wissen?:rofl: ihr müsst bedenken, dass sich hier zu 95 % nur schreiberlinge und dampfplauderer rumtreiben. macht mal eine umfrage, wer von den usern schon mal tatsächlich in der oase, im lupo, im swingen-more und im touch-me war.
wir gehen wetten, dass es nicht mal 5% sind.....geschrieben wird vieles wenn der tag lang ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch in wien ist es schade, dass die kinos weniger werden....aber offensichtlich läuft das nicht so ....
 
Zurück
Oben