Sexkinos Sexkino neu

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinschaft

Wir sind 2 Personen die gerade planen ein sehr angenehmes Ambiente zu schaffen in Klagenfurt. Wir planen ein erotikkino mit angenehmen Swingerbereich für Veranstaltungen (Pärchen Abend oder Gang Bang Abend) zu eröffnen.

Deshalb meine Frage an euch im Forum. Wie seht ihr das ob sowas in Klagenfurt noch angenommen wird oder eher schon abgedroschen ist.


Freu mich auf Antworten. Mfg
 
Findest du das 2 Erotikkinos und 1 Swinger Club in Klagenfurt übersättigt. Die Laufhäuser interessieren e keinen mehr .und das ist auch nicht unser Ziel. Swinger und Erotikkino mischen wäre unser Hauptziel. Gutes Ambiente und Sauberkeit ...natürlich wollen wir das ganze nobel aufziehen.
 
Dann musst du einen Platz in Klagenfurt finden wo dies machen kannst. Er muss für jedermann erreichbar sein und Anonymität bieten beim Verlassen des Gebäudes
 
Zurück
Oben