Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1cm verloren in nur 30 Minuten
Wenns so weitergeht is er mittags schon a Fräulein![]()
![]()
Anhang anzeigen 14088815
Bei mir sind wenigstens nur die Kommentare traurigSchon traurig deine Kommentare.
Sehr ärgerlich.. Ganz ehrlich ich war selbst heute da. Und hab es mitbekommen. Wollte eigentlich gerne bei euch mitmachen! Sehr schade binn dan halt leider un verrichteter Dinge wieder gegangen..Also ist schon amüsant, wir waren heute um 15:30 dort. Unsere sie in der Kabine, hat dann die ersten zwei erleichtert. Nach den zweien, setzen sich und rechts je ein mann rein, die mit frauen offensichtlich nichts am hut haben. Warum lass ich denn nicht andere in den Genuss kommen? Muss man nicht verstehen, es wird die ganze zeit gefragt wann endlich ein paar oder eine frau da ist. Dann kommt ein Paar zu den kabinen und dann werden links und rechts die Kabinen blockiert. So das niemand was davon hat.
Ja tut uns leid, mal schauen ob unsere Dame sich nochmal überreden lässt. War ja auch nicht zum ersten mal soSehr ärgerlich.. Ganz ehrlich ich war selbst heute da. Und hab es mitbekommen. Wollte eigentlich gerne bei euch mitmachen! Sehr schade binn dan halt leider un verrichteter Dinge wieder gegangen..
Mal schauenIch hoffe ihr lässt euch davon nicht abschrecken und kommt bald wieder ins Lupo.![]()
Da könnte ihr ja nichts dafür. Es ist nur schade für alle Beteiligten die gerne dabei gewesen wären.. lgJa tut uns leid, mal schauen ob unsere Dame sich nochmal überreden lässt. War ja auch nicht zum ersten mal so![]()
Ist aber schade, würde zu gern mal in ihren Genuss kommen...Ja tut uns leid, mal schauen ob unsere Dame sich nochmal überreden lässt. War ja auch nicht zum ersten mal so![]()
Bin vorige woche gwesnHeute Mittag wer vor Ort gloryhole oder darkroom?
)13 bis 16:00 Uhr. Da war es gut besucht. Hat jemand Erfahrung wie es Montags oder Dienstags aussieht?