Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sogar gesehen, dass unser Biker dort einen Kommentar über eines der Mädchen geschrieben hat und sie hoch gelobt hast.
Allerding war er zu der Zeit bei ihr, wie sie bei den Hexen war..

Anscheinend ist das Hexen Studio ein Sprungbrett für weitere Kariere in Wien:up:.
So zu sagen, die erste Station für die Damen:D.
 
Nur so mal gefragt. Ist das Schlucken jetzt 50 oder doch 100, weil ja das Zeug zuerst in den Mund muss!?

Bin leider überfragt.

Am besten fragst die Damen selbst.

Ich weiß überhaupt nicht, warum einem Mann einen Kick gibt, wenn die Dame sein Ausguss nicht auf Küchenpapier entsorgt, sondern runterschluckt:(.
Das wäre mir nicht einmal 5 € wert. :(

Aber bitte, ist auch nicht mein Geld.....
Für so etwas habe ich noch nie Geld ausgegeben..
 
Ich weiß überhaupt nicht, warum einem Mann einen Kick gibt, wenn die Dame sein Ausguss nicht auf Küchenpapier entsorgt, sondern runterschluckt:(.
Das wäre mir nicht einmal 5 € wert. :(
Also ich verstehe das nur zu gut. Ich habe eine Zeit lang in Studios nur SWs besucht, die auch Schlucken angeboten haben. Das ist allerdings schon einige Zeit her.
 
Allerdings müsste sie dann die Ladung mit Gummi schlucken. Man erspart sich dadurch zusätzlich die 30 € für das NF.:D
 
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Ester
Studio East Diamond

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist für die nächste Woche schon gebucht:up:.

Beschreibung:
Ester 25 - der Wirbelwind aus Prag, schlank zierlich, mit sehr einfühlsamen Händen für eine geschmeidige Massage.
Trotz ihrer zierlichen Art hat sie viel Ausdauer für eine nette Entspannungsmassage. :D
TOP GIRL!! Junge Tschechin, 25 Jahre alt!! 1,70 cm groß 55 kg Oberweite 75B.
Der Löwe brüllt schon und kann warten, bis das Wochenende vorbei ist

upload_2018-2-9_17-55-56.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-2-9_17-48-24.png
    upload_2018-2-9_17-48-24.png
    2,7 KB · Aufrufe: 13
A friendly warning to the Lion :up:

You are the King of the Earth, but she is the Goddess of the Heavens so be kind and respectful.
Every 1000 years she descends from the Heavens, takes a body form and has fun with us Earthlings.

After you meet her, I challenge you to name another girl so beautiful in looks and charm.
And whatever you do, don't look directly into her eyes for more than 10 seconds or you will fall under her spell and spend the rest of your days on Earth as a pussycat instead of a Lion. ;)

Once I tried to write a report on her, and a huge windstorm raised around my house, so in the end I choose not to :zensiert: :)

Have fun :up:
 
:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:

Lieber Kollege ,

ich verspreche dir, dass ich sie sehr respektvoll behandele und so weit ein Löwe kann, auch sehr zärtlich mit ihr umgehe.

Auch ein Löwe kann sehr zärtlich sein und versuchen, ein wenig GFS zu machen.

Grüß Dino

PS:
Ich werde deine Worte bei meinem Liebestreffen mit ihr vor den geistigen Augen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Löwenerfahrung mit der Lapdance Julia

Beschreibung von Julia:
Julia aus WIEN. Freizügig aufgewachsen, extrem guter DEEPTHROAT. Außerdem ist sie ein Griechisch-Fan

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Löwe wurde von der Julia auf dem LÖWEN Thread angestupst
Naja, man kann einen Löwen nicht einfach berühren und weggehen.
Daraufhin hat sich der Löwe auf der Suche gemacht, um dieses Mädchen zu finden.

Das Ergebnis der Sucherei:

Seit kurzem gib es ein Lokal im 10. Wiener Bezirk. Ein s.g. Lapdance Lokal (das Mädchen tanzt einem Mann am Schoß und der Mann darf das Mädchen am Busen angreifen).
Das Lokal ist eigentlich ein Studio mit ein Paar Mädchen aus Rumänien und eben diese Julia, das Wiener Mädel.
Die Julia bietet ihr Service auch in diesem Lokal an (GV, DEEPTHROAT, Anal).

So hat sich der Löwe auf den Weg gemacht und ist zu dem Lokal Ecke Puchbaumgasse 49 hingefahren.
Beim Eintreten in das Lokal hat er einige Mädchen gesehen, die im Lokal herumgesessen sind und eben auch die besagte Julia.
Sie schaut wirklich sehr schön aus und erinnert einen an eine Porzellanpuppe :up:. Schön und Blond und sehr weiß am ganzen Körper.

Die Kellnerin im Lokal hat mir ein Bier und nachdem ich mich zu Julia gesetzt habe, ihr einen Piccolo Sekt gebracht, wobei die Preise eigentlich sehr moderat sind. Wie halt in einem Tanzlokal.
Ich habe dann eine Konversation mit der Julia angefangen und war echt hingerissen von ihrer Freundlichkeit und ihrer lieben Art.
So habe ich ihr vorgeschlagen, damit ich sie besser kennenlerne, sollen wir uns in ein Zimmer zurückziehen.
Sie fragte, wie lange ich mit ihr im Zimmer sein will und ich sagte, um sie kennen zu lernen würde ich 30 Minuten buchen und werde ein anderes Mal wieder kommen und sie für ganze Stunde buchen.
Gezahlt habe ich dann für die halbe Stunde und die Getränke. Eine ganze Stunde wurde bei ihr 170€ kosten.
Die Julia brachte mich in ein Zimmer mit Whirlpool und wir zogen uns aus und begaben uns zu dem Whirlpool.
Die Julia ist sehr fest gebaut, wobei die Figur wunderschön und proportioniert ist . Sie ist allerdings kein Hungerhaken und hat feste große Brüste und einen festen Hintern. Sie ist 20 Jahre alt und schaut wie eine Puppe aus.
Aber ich habe oft geschrieben, dass ich sowieso keinen Hungerhaken haben möchte.

Im Whirlpool fang ich an, sie zu küssen und am ganzen Körper zu berühren und sehen, wie weit man mit ihr herumfummeln und sie fingern kann.
Zu meiner Freude hat sie überhaupt keine Berührungsängste gezeigt und hat sich überall angreifen, fingern und herum fummeln lassen :D.
Und noch schöner war, wie sie mir offenbarte, dass sie eigentlich sehr devot ist und sie würde auch einiges mit sich machen lassen.;):D:D:D
was will noch das Löwenherz:hurra:. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und ich habe mit einer Körpervollendung die Sitzung beendet.

Ich werde nächste Woche, nach dem Besuch bei Ester in ED am nächsten Tag zu ihr fahren und dann wird es eine ganze Stunde mit dem Löwen und ein Fifty Shades of Lion geben:D.

Darauf freue ich mich schön jetzt :winner:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich AV sagte sie zu mir, sie würde diesen Service nicht allen Männern und auf keinen Fall beim ersten Mal anbieten und erst, wenn sie den Mann kennengelernt hat und er ihr sympathisch ist, würde sie auch anal machen.
Dafür würde sie aber nichts extra Geld verlangen, da sie sehr viel Sachen nur aus reiner Sympathie anbieten würde.
Ich hoffe nur, ich habe einen sympathischen Eindruck bei ihr hinterlassen:D.
 
Löwenerfahrung mit der Lapdance Julia

Beschreibung von Julia:
Julia aus WIEN. Freizügig aufgewachsen, extrem guter DEEPTHROAT. Außerdem ist sie ein Griechisch-Fan

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Löwe wurde von der Julia auf dem LÖWEN Thread angestupst
Naja, man kann einen Löwen nicht einfach berühren und weggehen.
Daraufhin hat sich der Löwe auf der Suche gemacht, um dieses Mädchen zu finden.

Das Ergebnis der Sucherei:

Seit kurzem gib es ein Lokal im 10. Wiener Bezirk. Ein s.g. Lapdance Lokal (das Mädchen tanzt einem Mann am Schoß und der Mann darf das Mädchen am Busen angreifen).
Das Lokal ist eigentlich ein Studio mit ein Paar Mädchen aus Rumänien und eben diese Julia, das Wiener Mädel.
Die Julia bietet ihr Service auch in diesem Lokal an (GV, DEEPTHROAT, Anal).

So hat sich der Löwe auf den Weg gemacht und ist zu dem Lokal Ecke Puchbaumgasse 49 hingefahren.
Beim Eintreten in das Lokal hat er einige Mädchen gesehen, die im Lokal herumgesessen sind und eben auch die besagte Julia.
Sie schaut wirklich sehr schön aus und erinnert einen an eine Porzellanpuppe :up:. Schön und Blond und sehr weiß am ganzen Körper.

Die Kellnerin im Lokal hat mir ein Bier und nachdem ich mich zu Julia gesetzt habe, ihr einen Piccolo Sekt gebracht, wobei die Preise eigentlich sehr moderat sind. Wie halt in einem Tanzlokal.
Ich habe dann eine Konversation mit der Julia angefangen und war echt hingerissen von ihrer Freundlichkeit und ihrer lieben Art.
So habe ich ihr vorgeschlagen, damit ich sie besser kennenlerne, sollen wir uns in ein Zimmer zurückziehen.
Sie fragte, wie lange ich mit ihr im Zimmer sein will und ich sagte, um sie kennen zu lernen würde ich 30 Minuten buchen und werde ein anderes Mal wieder kommen und sie für ganze Stunde buchen.
Gezahlt habe ich dann für die halbe Stunde und die Getränke. Eine ganze Stunde wurde bei ihr 170€ kosten.
Die Julia brachte mich in ein Zimmer mit Whirlpool und wir zogen uns aus und begaben uns zu dem Whirlpool.
Die Julia ist sehr fest gebaut, wobei die Figur wunderschön und proportioniert ist . Sie ist allerdings kein Hungerhaken und hat feste große Brüste und einen festen Hintern. Sie ist 20 Jahre alt und schaut wie eine Puppe aus.
Aber ich habe oft geschrieben, dass ich sowieso keinen Hungerhaken haben möchte.

Im Whirlpool fang ich an, sie zu küssen und am ganzen Körper zu berühren und sehen, wie weit man mit ihr herumfummeln und sie fingern kann.
Zu meiner Freude hat sie überhaupt keine Berührungsängste gezeigt und hat sich überall angreifen, fingern und herum fummeln lassen :D.
Und noch schöner war, wie sie mir offenbarte, dass sie eigentlich sehr devot ist und sie würde auch einiges mit sich machen lassen.;):D:D:D
was will noch das Löwenherz:hurra:. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und ich habe mit einer Körpervollendung die Sitzung beendet.

Ich werde nächste Woche, nach dem Besuch bei Ester in ED am nächsten Tag zu ihr fahren und dann wird es eine ganze Stunde mit dem Löwen und ein Fifty Shades of Lion geben:D.

Darauf freue ich mich schön jetzt :winner:.

Das Lokal da gibt es aber schon sehr lange. Die Preise aber schon ein wenig hoch bei manchen damen so.
was sie verlangt für 30min?
 
Das Lokal ist neu und sauber. Die Zimmer sind halt klein aber es gibt frische Lacken und saubere Handtücher und man kann sich mit den Damen zuerst unterhalten und dann sich für eine entscheiden oder auch nur herumknutschen.
Man kann auch auf ein Bier dort verweilen und mit 10 € ein Lapdance Erlebnis haben samt Brüste angreifen und herumfummeln...
Kurz gesagt, du kannst selbst entscheiden, wie viel Geld du ausgeben willst und ob du überhaupt mit einer Dame auf Zimmer gehen willst oder nur ein wenig tanzen und Spaß haben willst.
Ich finde so ein Lokal ist sicher eine große Bereicherung für Wien und man will nicht immer GV haben und manchmal will man ein wenig tanzen und mit den Damen herum schmusen.

Die Damen sind halt meistens aus Rumänien und die einzige Österreicherin ist die Julia.
Es ist sicher kein EW oder Simplytop. Aber in der Gegend gibt es viele solche lokale.
Ist halt eher für normale Brieftasche konzipiert. Die Julia ist nur eine Ausnahme dort und die anderen haben normale Preise (von 80 bis 100€), wie in jedem Studio.
Einmal das Lokal zu besuchen, würde ich jedem empfehlen, da dann das Angebot vergrößert wird und man mehr Auswahl hat.
Überhaupt, dass langsam auch echte Österreicherinnen zaghaft in dieser Branche arbeiten und nicht alles den Osteuropäerin überlassen, ist eine sehr gute Erscheinung unnd entlastet auch die Sozialbudget von Österreich, da nicht so viele mit Mndestsicherung leben müssen und würden auch Steuer bezahlen.

Auf HP gibt es ausführliche Beschreibung und es gibt auch ein Gästebuch.
Ich habe ein wenig darinnen gelesen und die meisten Besucher waren mit den Damen zufrieden.
 
Ich bin aber nur wegen Julia dort hin gegangen. Normalerweise sind solche Lokale nicht mein Jagdgebiet.
Es sei denn, es ist der Druck in der Hose zu hoch und meine Stamm SW sind nicht in Wien oder es ist sehr Spät am Abend und bei mir spielen die Hormone gerade verrückt.

Wenn die Julia nicht dort ist, würde ich auch nicht hingehen.
Jeder kann sich selbst einen Eindruck davon machen
 
Ich mache es unserem Kollegen , der Laufhausgeher nach und schreie "Leute ich freue mich schon auf Montag";).

Da ist die wunderschöne und schlanke ESTER daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Julia nicht dort ist, würde ich auch nicht hingehen.

Ich habe auch kürzlich bei einem meiner nächtlichen Streifzüge spontan in der Puchsbaumgasse vorbeigeschaut. Leider war Julia nicht anwesend, da mich die anderen Mädls irgendwie gar nicht interessiert haben, bin ich gleich wieder abgerauscht.
 
Die anderen Mädchen sind leider nicht hübsch und eher 3. und 4. Klassik.
Dafür haben sie auch ganz andere Preise .
Aber es gibt doch Männer, die diese Mädchen buchen.:?:

Bezüglich Lapdance habe ich diese Mädchen noch nicht ausprobiert.
Ich hoffe nur, sie tanzen zu mindestens gut;).
Julia ist meistens zum WE anwesend.
Ich rufe immer vorher an und erkündige mich, somit spare ich mir die Fahrt in Favoriten :D.

Ein kleiner Tipp : 1Ubahn Station weiter unten gibt's ein Laufhaus mit rumänischen Mädchen( in der Raabebahn gasse).
Da ist die Auswahl zu mindestens grösser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben