Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Ich glaube, hier scheitert es am Verständnis, was Paysex bedeutet. Von beiden Seiten.
Irgendwie, kommt mir vor, treffen im 6Eck und in der Cherie drei Kreise aufeinander (Kunden, Mädels und Mr L), die alle drei ein anderes/atypisches/verqueres Verständnis von Pay6 haben ... und leider noch dazu nicht immer das selbe.
Recht eigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kellnerin hat mir den Fall gestern geschildert. Die haben gegessen und dachten du bleibst länger...Ich verstehe dich voll. Aber das sind halt junge ein wenig naive Dinger...und Iris und Allessia sind ja beide super zurückhaltend und anfänglich dachten sie du bist nur zum trinken da (was 80 Prozent der Kunden sind) und dachten weil du zu Viki Nein gesagt hast dass du nicht aufs Zimmer möchtest. Als es Georgi ihnen erklärt hat wollten sie fertig essen. So hat es mir zumindest Allessia erzählt....
Also ganz so war es nicht...... ich war ja fast eine Stunde da in der Cherie Bar, setzte mich an die Bar, die 3 sassen drinnen, die 2 Spanierinnen!!! (warum wundert mich das nicht, dass die auch rumänisch sprachen!!) setzten sich zu mir, und es war schnell offensichtlich, dass ich eigentlich an den 3 drinnen interessiert war, obwohl die 2 auch recht interessant sind (beide vollbusig und für männer, die kein junges Gemüse wollen, sicher eine Option), Allessia sollte das eigentlich wahrgenommen haben, als sie kurz heraussen war habe ich sie mit grossen bewundernden Augen angesehen, aber keine Reaktion, danach habe ich mich alleine drinnen an einen Tisch gesetzt, spätestens jetzt hätten sie es kapieren müssen, aber sie spielten lieber weiter mit ihrem Handy und als dann später das Essen für die 3 kam, wollte ich nicht länger warten und bin gegangen. natürlich hätte ich eine konkret ansprechen können, aber ich habe oft genug gesehen wie Kunden ohne voriges Kennenlernen mädchen ins zimmer mitnehmen und die mädchen ein Gesicht schneiden, als hätten sie gerade eine saure Zitrone geschluckt, sprich ich brauche einfach die (vielleicht auch nur Illusion), dass ich ihnen nicht ganz unsympatisch bin bei einem vorherigen Kennenlernen. Aber egal, ich hab das schon verstanden, die einzige Regel ist in diesen beiden lokalen, dass es keine regel gibt.bin ja selbst schuld, dass ich immer wieder reinschaue und vielleicht habe ich mir ja nur etwas erspart, denn ein bisschen fehlt mir auch die Vorstellungskraft wie die blutjunge so unschuldig wirkende Allessia Sex mit einem dreimal so alten Mann durchdrücken kann.
 
Also ganz so war es nicht...... ich war ja fast eine Stunde da in der Cherie Bar, setzte mich an die Bar, die 3 sassen drinnen, die 2 Spanierinnen!!! (warum wundert mich das nicht, dass die auch rumänisch sprachen!!) setzten sich zu mir, und es war schnell offensichtlich, dass ich eigentlich an den 3 drinnen interessiert war, obwohl die 2 auch recht interessant sind (beide vollbusig und für männer, die kein junges Gemüse wollen, sicher eine Option), Allessia sollte das eigentlich wahrgenommen haben, als sie kurz heraussen war habe ich sie mit grossen bewundernden Augen angesehen, aber keine Reaktion, danach habe ich mich alleine drinnen an einen Tisch gesetzt, spätestens jetzt hätten sie es kapieren müssen, aber sie spielten lieber weiter mit ihrem Handy und als dann später das Essen für die 3 kam, wollte ich nicht länger warten und bin gegangen. natürlich hätte ich eine konkret ansprechen können, aber ich habe oft genug gesehen wie Kunden ohne voriges Kennenlernen mädchen ins zimmer mitnehmen und die mädchen ein Gesicht schneiden, als hätten sie gerade eine saure Zitrone geschluckt, sprich ich brauche einfach die (vielleicht auch nur Illusion), dass ich ihnen nicht ganz unsympatisch bin bei einem vorherigen Kennenlernen. Aber egal, ich hab das schon verstanden, die einzige Regel ist in diesen beiden lokalen, dass es keine regel gibt.bin ja selbst schuld, dass ich immer wieder reinschaue und vielleicht habe ich mir ja nur etwas erspart, denn ein bisschen fehlt mir auch die Vorstellungskraft wie die blutjunge so unschuldig wirkende Allessia Sex mit einem dreimal so alten Mann durchdrücken kann.


Ich erinnere mich nun. Du hattest schon mal ein ähnliches Erlebnis gepostet. Leider haben wir uns gestern wieder verpasst. Da ich gerade krank bin.
Die Spanierinnen sprechen auch rumänisch. Halb halb. Wenn du um 20 Uhr kommst siehst du sogar das spanische Kennzeichen auf dem Auto.
Ja Allessia ist sehr zurückhaltend- nicht nur bei dir. Generell. Wie sie im Zimmer ist weiss ich nicht aber ich denke recht gut weil Kunden danach oft noch bei ihr bleiben und etwas trinken.
Ja wenn man reingeht und gleich ins Zimmer auswählt dann schauen die vielleicht komisch aber im Zimmer tauen glaube ich alle auf...

Gerne kannst du mir davor schreiben wenn du wieder mal kommst und wir können persönlich plaudern.
Ja das mit dem Essen war wahrscheinlich dass sie gewartet haben...

Ja es gibt keine Regel.

Heute zum Beispiel waren um 20 Uhr 3 Kunden da und die Mädels sind 15 Minuten vor dem Spiegel gestanden weil sie sich schminken wollten....

Ist halt menschlich. Die sind halt authentisch und spielen nicht robotermässig etwas vor.

Im Prinzip sind sie alle sehr nett und brauchen ein wenig bis sie auftauen. Grad ungünstigen Zeitpunkt erwischt vor dem Essen

Was glaubst du wie es mir geht wenn die plötzlich Hunger bekommen und mich zum Mc Donald schicken oder Tankstelle....unausstehlich bis sie dann gegessen haben :)

Ja die Spanierinnen sind ein wenig älter.

Die Kombination erfahren und professionell und gleichzeitig grad 18 geworden gibt es leider nicht.

Allessia ist ja 21 aber sieht aus wie 17 weil sie Nichtraucherin ist. Sie hat bis vor kurzem in einem Supermarkt gearbeitet und mich wundert es täglich dass sie so einen Job macht.

Weil ich sie oft abhole und hinbringe (Sie traut sich nicht Taxi fahren) kenne ich sie nun ein wenig besser. Und das sonst sehr zurückhaltende introvertierte Mädel entpuppt sich als Dauerquasslerin wenn aufgebaut ist.
Und ich habe sie gefragt warum sie so einen Job macht. Und sie meinte sie möchte sich selbst damit helfen ein Leben aufzubauen. Deutsch Kurs machen und Krankenschwestern Schule besuchen. Und auf die Frage ob sie das nicht stört mit fremden Männern Sex zu haben meinte sie dass die Kunden sehr nett zu ihr sind und sie damit null Probleme hat. Ich denke dass ihr das gefällt weil sie ihre Komplexe los wird damit.
Ich denke auch dass Allessia nicht proaktiv zu Kunden geht aus Angst abgelehnt zu werden.
Am Anfang hat sie mir gesagt ein Kunde an der Bar möchte sie sicher nicht weil er Viki abgelehnt hat. Und sie meinte Viki ist viel hübscher als sie.
Ich habe zugeredet es zu versuchen und mit ihr gewettet dass er mit ihr gehen wird. Ich habe seine Blicke gesehen.
Und natürlich ist er mit ihr gegangen

Besser schüchtern als überheblich....
 
Ich erwäge allein schon nen Besuch weil du so extrem sympathisch rüberkommst.. klar hast Du keinen Einfluss auf die Performance oder Tageslaune der Mädls. Aber finde die Art wie du hier übers Gewerbe, die Mädls und deine Lokale plauderst wirklich top :up:
 
Ich kenbe die beiden Lokale schon länger. Gehe immer wieder gern hin. Ok ich hab meine Favoritin und das wissen eigentlich auch alle die schon länger dort sind.

Ich hatte aber auch schon meine negativen Erlebnisse wo ich an der Bar sitze und die Mädls einfach rum sitzen, mit dem Handy spielen oder sonst was machen. Auch wenn meine Favoritin nicht da ist.
Nur da denke ich mir dann ok wenn keine will dann ok. Trinke mein Bier aus und gehe wieder.
Mann muss aber auch sagen das es angenehm ist wenn man dort ist und in Ruhe was trinken kann ohne das alle 5 Minuten eine andere da steht und fragt. Es ist ja doch auch gemütlich.

Die Signale muss man selbst geben. Manchmal kommen sie an und manchmal eben nicht.

Ich beneide den Betreiber solcher Lokale nicht um ihren Job.
 
Was glaubst du wie es mir geht wenn die plötzlich Hunger bekommen und mich zum Mc Donald schicken oder Tankstelle....unausstehlich bis sie dann gegessen haben :)
Ich versteh alles was du sagst..... aber wenn ich um 8 Uhr früh zum Arbeiten anfang, kann ich meinem chef auch nicht sagen, um 9 uhr kommt essen und vorher darf er mich nicht ansprechen!!
 
Ich erwäge allein schon nen Besuch weil du so extrem sympathisch rüberkommst.. klar hast Du keinen Einfluss auf die Performance oder Tageslaune der Mädls. Aber finde die Art wie du hier übers Gewerbe, die Mädls und deine Lokale plauderst wirklich top :up:
Das ist absolut richtig, genau das Gefühl habe ich auch bei Mr. L. s Beiträge
 
Ich erwäge allein schon nen Besuch weil du so extrem sympathisch rüberkommst.. klar hast Du keinen Einfluss auf die Performance oder Tageslaune der Mädls. Aber finde die Art wie du hier übers Gewerbe, die Mädls und deine Lokale plauderst wirklich top :up:
Und ich schätze, dass Mr. L auch offene Ohren für das hat, was wir hier schreiben. Die meisten Betreiber sind ja so was von beratungsresistent!
 
Und ich schätze, dass Mr. L auch offene Ohren für das hat, was wir hier schreiben. Die meisten Betreiber sind ja so was von beratungsresistent!

Offene Ohren auf alle Fälle jedoch auch mangelnde Möglichkeiten gewisse Dinge umzusetzen. Ich kann weder das Verhalten der Kunden beeinflussen noch das der Mädchen.
Der Kunde wünscht sich ein williges Mädchen welches viel für wenig Geld anbietet. Das Mädchen wünscht sich einen willigen Kunden der wenig für viel Geld verlangt :)
Und ich bin in der Mitte und versuche beide zufrieden zustellen.
Ich bin ja weder Chef noch sonst was sondern Gastgeber für weibliche und männliche Gäste.

Kommen keine weiblichen Gäste gehen die männlichen wieder heim oder kommen garnicht und umgekehrt.

Wie oft haben wir 20 Kunden weggeschickt weil nur 1 oder 2 Mädels da waren und wie oft waren 8 bis 10 Mädchen da und keine Kunden....ein ständiger Kampf die Balance herzustellen...

Ich wollte ja schon ein Lokal machen für weibliche Gäste und männliche SexWorker

Da würde ich sogar bei 18 jährigen sexy Kundinnen selber arbeiten :))))) wobei die sicher nix für mich bezahlen würden....

Kennt ihr das Lied: ich verkaufe meinen Körper ganz ganz billig? Müsst mal googeln. Als ich das Lied gehört habe da bekam ich die Idee fürs weibliche Bordell.

Wer von euch würde als SexWorker arbeiten wollen? :))))))))
 
Offene Ohren auf alle Fälle jedoch auch mangelnde Möglichkeiten gewisse Dinge umzusetzen. Ich kann weder das Verhalten der Kunden beeinflussen noch das der Mädchen.
Der Kunde wünscht sich ein williges Mädchen welches viel für wenig Geld anbietet. Das Mädchen wünscht sich einen willigen Kunden der wenig für viel Geld verlangt :)
Und ich bin in der Mitte und versuche beide zufrieden zustellen.
Ich bin ja weder Chef noch sonst was sondern Gastgeber für weibliche und männliche Gäste.

Kommen keine weiblichen Gäste gehen die männlichen wieder heim oder kommen garnicht und umgekehrt.

Wie oft haben wir 20 Kunden weggeschickt weil nur 1 oder 2 Mädels da waren und wie oft waren 8 bis 10 Mädchen da und keine Kunden....ein ständiger Kampf die Balance herzustellen...

Ich wollte ja schon ein Lokal machen für weibliche Gäste und männliche SexWorker

Da würde ich sogar bei 18 jährigen sexy Kundinnen selber arbeiten :))))) wobei die sicher nix für mich bezahlen würden....

Kennt ihr das Lied: ich verkaufe meinen Körper ganz ganz billig? Müsst mal googeln. Als ich das Lied gehört habe da bekam ich die Idee fürs weibliche Bordell.

Wer von euch würde als SexWorker arbeiten wollen? :))))))))


Das wäre aber wirklich interessant. 1 Tag die Woche das zu versuchen. Bewerbungen werden entgegen genommen:)))))))
 
Das wäre aber wirklich interessant. 1 Tag die Woche das zu versuchen. Bewerbungen werden entgegen genommen:)))))))

Ok, ich mach flott ne Gesichts OP und düs mal aus Tirol zu euch ;-)

Apropos aus Tirol zu euch, werde euch nächste Woche Donnerstag mal besuchen, Lapdance hat mir die Bar schmackhaft gemacht, würd mich freuen wenn man mit dem Gastgeber was trinken könnt (sofern tirolerisch verstanden wird :D)
 
Ich denke Frauen würden eher auf plaudern und kuscheln etc stehen. Das Gesamtkonzept. Massage etc bei Kerzenlicht und so und vielleicht auf Rollenspiele ?!

Und was wenn eine 120 Kilo Frau mit Urwald-Busch kommt und geschleckt werden möchte?! Da muss schon ein Profi Sex Worker her. Aber ich denke Haupt Klientel wären Karriere Frauen 50+ welche auf Charme Typen a la Monaco Franze stehen
 
Ich denke Frauen würden eher auf plaudern und kuscheln etc stehen. Das Gesamtkonzept. Massage etc bei Kerzenlicht und so und vielleicht auf Rollenspiele ?!

Das schaff ich :winner:

Und was wenn eine 120 Kilo Frau mit Urwald-Busch kommt und geschleckt werden möchte?! Da muss schon ein Profi Sex Worker her. Aber ich denke Haupt Klientel wären Karriere Frauen 50+ welche auf Charme Typen a la Monaco Franze stehen

ok, ich bin raus aus dem Job :haha:

PS: Sorry fürs Off-Topic :shy:
 
Und was wenn eine 120 Kilo Frau mit Urwald-Busch kommt und geschleckt werden möchte?! Da muss schon ein Profi Sex Worker her. Aber ich denke Haupt Klientel wären Karriere Frauen 50+ welche auf Charme Typen a la Monaco Franze stehen

Könnten wir bitte Intimrasuren anbieten? o_O

So nun eine Frage zum Topic, ich hoffe in der Cherie Bar ist rauchen erlaubt? Fühl mich nämlich als Raucher schon als Mensch 3ter Klasse. :lalala:
 
So nun eine Frage zum Topic, ich hoffe in der Cherie Bar ist rauchen erlaubt?
Hab Mr L originellerweise soeben folgende Frage per PN gestellt (weil ich ihm ohnehin etwas anders auch schreiben wollte):
Ist es eigentlich in der Cherie genauso verraucht (ich meine nicht "verrucht") wie im Sexeck?
 
Zurück
Oben