Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Sie hat selbst 0 Eigeninitiative und was ich mit ihr machen wollte, passte ihr auch nicht, obwohl bei ihren Services auf der HP angeboten (GFS,Schmusen,ZK).

Habe es leider für selbstverständlich gehalten, dass die angeführten Services auf Wunsch auch erbracht werden, und es verabsäumt vor der Geldübergabe alles abzuklären.
War bis jetzt auch nie nötig und so habe ich einen Hunderter zum Fenster rausgeworfen.

QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Hallapalooza:
Riesengroße WARNUNG VOR ELODIE!!!!!!!!!!!!!!!

Sie hat selbst 0 Eigeninitiative und was ich mit ihr machen wollte, passte ihr auch nicht, obwohl bei ihren Services auf der HP angeboten (GFS,Schmusen,ZK).

Habe es leider für selbstverständlich gehalten, dass die angeführten Services auf Wunsch auch erbracht werden, und es verabsäumt vor der Geldübergabe alles abzuklären.
War bis jetzt auch nie nötig und so habe ich einen Hunderter zum Fenster rausgeworfen.

QUOTE]


... irgendwie wird man aus diesen Zeilen nicht schlau! Du zahlst 100 Euro für, nehme mal an, 30 Minuten und erwartest dir die gesamten angeführten Serviceleistungen welche auf der HP stehen inklusive??? Ist aber nicht dein ERNST ;)

... du bestellst ein Auto mit Standardausstattung und bist dann enttäuscht, wenn du nicht alle möglichen Extras lt. Verkaufsprospekt inklusive erhältst - sondern nur die Standardausstattung bekommst?
 
... irgendwie wird man aus diesen Zeilen nicht schlau! Du zahlst 100 Euro für, nehme mal an, 30 Minuten und erwartest dir die gesamten angeführten Serviceleistungen welche auf der HP stehen inklusive??? Ist aber nicht dein ERNST ;)
ich versteh einerseits dein Argument, aber du hast schon gelesen, was er alles geschrieben hat. Das die ein oder andere nicht schmust o.k. aber das quasi nichts mehr erlaubt war, ist auch ne Frechheit.
Für mich las sich der Text schon fast so als würde die gute meinen, du bist hereingekommen, darfst mich ansehen, aber runterholen musst du dir schon selbst einen. Deine Antwort und die dargebotene Beschreibung liegen ja wohl meilenweit auseinander.
 
Zitat von Hallapalooza:

... irgendwie wird man aus diesen Zeilen nicht schlau! Du zahlst 100 Euro für, nehme mal an, 30 Minuten und erwartest dir die gesamten angeführten Serviceleistungen welche auf der HP stehen inklusive??? Ist aber nicht dein ERNST ;)

... du bestellst ein Auto mit Standardausstattung und bist dann enttäuscht, wenn du nicht alle möglichen Extras lt. Verkaufsprospekt inklusive erhältst - sondern nur die Standardausstattung bekommst?

Dass ich mir die gesamte Servicepalette in einer Session von 30 min für €100 erwarte, habe ich gar nicht geschrieben.
Ich wollte GFS mit Schmusen und ZK. In ihrer Servicepalette bietet sie das auch an. Entsprechend hätte das nicht zu viel verlangt sein dürfen.
Oft verlangen Damen für das Küssen auf den Mund, oder erst bei ZK, einen 20er extra. Für mich kein Malheur. Oft zahle ich den Aufschlag, manchmal verzichte ich dann halt drauf.
Elodie verwehrte mir aber nicht nur mein Wunschkonzert, sondern bei ihr ging gar nichts. Hier nicht küssen, da nicht angreifen, Muschi nicht lecken.
"My skin is too sensitive" hat sie immer wieder gejammert.-_-
 
War So Abend bei Sonia im Laufhaus - hübsches und nettes Mädel, kleine Brüste. Bläst hervorragend und lässt sich auch gern lecken, auch beim Ficken guter GFS. Wenig gesprächig, kann weder Deutsch noch Englisch recht gut sprechen. Alles in allem ein angenehmer Abend.
 
... habe sie vor einiger Zeit in der OASEX in Klagenfurt gesehen; wirkte sehr freundlich, hat eine schlanke Figur und zwei große Brüste, welche auf den Fotos eigentlich nicht so ersichtlich sind!

Also stimmen die Fotos mit dem tatsächlichen Aussehen überein? Hab nämlich auch eine schwäche für schöne Blackies :up:
 
Am Feiertag habe ich mich für Sophie entschieden. Und boah, war das ein Volltreffer...

Terminvereinbarung per Telefon. Eine unheimlich sympathische, fröhlich freundliche Stimme hebt ab. Hätte in zehn Minuten bei ihr sein können.
Sie schlägt mir 15 Minuten vor. Auch gut. 15 Minuten später stehe ich vor ihrer Tür. -BESETZT- steht da. "So ein Scheiß", denke ich mir, stehe ein bisschen herum, bin mir nicht sicher, soll ich abrücken oder warten. Die Bilder an ihrer Tür, wo im Gegensatz zur Homepage ihr Gesicht zu sehen ist, überzeugten mich dann doch nicht so, so dass ich wieder gegangen bin.
Ich war schon fast draußen, da sah ich noch, wie mein junger "Vorreiter" mit einem Grinsen über beide Ohren bei ihr herauskommt.
Schon im Auto sitzend bekomme ich eine Nachricht von ihr, dass sie jetzt frei ist.
Ihre nette Stimme am Telefon, dann das breite Grinsen im Gesicht meines "Vorreiters" und dann noch extra eine Nachricht bekommen.
Mich beschlich das Gefühl, dass Sophie womöglich doch einen Besuch wert sein könnte.
Sophie bewirbt sich auf der LH-Homepage mit ihrer Naturgeilheit, zärtlichen Sexspielen und intensiven Zungenküssen um Kunden.
So bekommt man Aufmerksamkeit von Hallapalooza. :-D
Dass das für manche SW nur leere Worthülsen sind, um Kunden zu ködern, habe ich leider auch schon erlebt.
Aufgrund von Sophies netter Art, hatte ich aber Hoffnung, dass sie es auch so meint, wie sie schreibt.

Bin dann also doch wieder zurück zu ihr, was so ungefähr eine der besten Entscheidungen der Welt gewesen sein muss. :-D

Ich gebe mich als der zu erkennen, mit dem sie kürzlich telefoniert hat und dem sie gerade erst eine Nachricht geschrieben hat. Sie erklärt mir, während unseres Telefonats hatte sie noch einen Kunden unter der Dusche, als ich vor ihrer Tür stand, hatte sie mich durch den Türspion bereits gesehen.
Ich hätte wohl einfach 5 weitere Minuten später kommen sollen und alles wäre wie geschmiert gelaufen. Aber ich bin halt sehr pünktlich. :)


Die Bilder an ihrer Tür werden dieser Dame, meiner Ansicht nach, nicht gerecht. In natura ist sie um so vieles geiler.
Sie hat wunderschöne, hypnotisierende, grau-grüne Augen. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Gebräunte Haut, braune Haare, wodurch ihre Augen richtig leuchteten. *.*
Ethnisch konnte ich sie nicht zuordnen. Nach ihrer Angabe kommt sie aus Griechenland.
Ihr Busen ist der totale Hammer, ihr Hintern formschön und mit ihrer Taille passt sie perfekt in meinen Arm. *.*
Optisch und haptisch ist Sophie nach meinem Geschmack eine Liebesgöttin.

Mein Wunschkonzert, 30 mit GFS+ZK, spielt Sophie für 120 Euronen. Deal.
Und wie! Bei Sophie ist Hallapalooza in seinem Element.
Ich komme aus der Dusche, Sophie hat noch ihr Dessous an. Wir befummeln und streicheln uns, schmiegen uns aneinander, schmusen intensiv, BH und Slip gehen mit der Zeit runter. Erstmals sehe ich Sophies Traumbusen in voller Pracht. *.* Ich muss im Himmel sein.
Sophie geht an mir runter, setzt sich auf das Bett, Gummi rauf und fängt an mich zu blasen. Ich lasse sie machen, bis ich dann doch kurz unterbrechen möchte, um mich hinzulegen. Nach dem Gebläse wird aufgesattelt. Ich bin ganz hin und weg vom Anblick und vom Einsatz dieser wundervollen Frau.
Abschließen möchte ich dann missionarisch. Drehe uns dazu um. Nach einigen Stößen merke ich schon, dass ich bald am Ziel bin. Mache daher immer wieder Stoßpausen, in denen ich mit Sophie schmuse oder ihren Busen verwöhne. Diese "Pausen" machen mich aber auch so scharf, dass ich es kaum noch aushalte und sie abschließend wie ein Hase rammle. Hintennach wird noch gekuschelt, geschmust und ein bisschen gesmalltalkt. Ich sage ihr bereits, dass ich auf jeden Fall vorhabe, sie wiederzusehen.

*seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Sophie betrifft, kann ich das nur bestätigen. Sie ist halt auch optisch in meinen Augen wahrlich wunderschön. Diese stechenden Augen kann ich nur bestätigen. Auch was Hintern und Busen betrifft. Natur, schön was dran und doch schlank. Ich war beim letzten Aufenthalt schon bei ihr. Ich muss zugeben, dass ich einerseits jederzeit wieder gerne zu ihr möchte, aber womöglich echt ein Problem bekäme. Immer wieder liest man Liebesbekundungen hier herinnen, besonders Adriana betreffend. Nie hatte ich ein Problem, Sex als Sex zu betrachten und manches Mädel nicht mehr als nett zu finden. Ich verknall mich auch privat unglaublich schwer. Bei Sophie hätte ich echt Sorge, dass ich es nicht trennen kann. Drum überlege ich die ganze Zeit, obs gscheit wär, sie wieder zu besuchen. Neugierig wäre ich auch auf Vanessa, die beste Freundin, sie sind immer zusammen im Haus, ich gehe davon aus, dass sie gleich guten Service bietet, wo sie sich sicher viel erzählen ;-)
 
Dessen bin ich mir bewusst. Ich bin ja selbst überrascht, wo ich doch bisher noch nie ein Problem hatte, die Damen als Sexworkerinnen zu sehen, die mir eine Dienstleistung bieten, egal wie schön sie mir auch taten und wie attraktiv sie auch waren. Sie hat einfach für mich einen besonderen Charme gehabt. Schön, sexy, humorvoll, intelligent, frech, leidenschaftlich - es gibt Damen, die in diesem Forum des Öfteren hoch gelobt werden, da hab ich noch immer gemerkt, was nicht alles gespielt ist. Bei ihr wirkte so vieles authentisch. Eigentlich hab ich schon ein gutes Gespür in puncto Menschenkenntnis. Zumindest ein kleiner Draht wird schon da gewesen sein.
Was mich besonders überrascht hat, dass mein einer Besuch vor einem Weilchen gereicht hat, mir Mitte der Woche eine Nachricht zu senden, dass sie wieder da sei für zwei Wochen.
Egal, wie positiv sich ein Erlebnis gestaltete, das hat noch kein Mädchen vor ihr getan. Aber keine Sorge werte Herren, ich bin gscheit genug zu wissen, dass dieses Handeln mit weit höherer (jaja, ich weiß, mit totaler) Wahrscheinlichkeit nur der Geschäftstüchtigkeit gewidmet war. Ich hab ja schon erwähnt, dass sie mir einen intelligenten Eindruck macht.
 
Empfehlung für Alice, die derzeit im Laufhaus ist :up:. Sehr sympathisches Mädel mit tollen Titten, die Nippel stehen so geil bei ihr, dass man gar nicht mehr aufhören möchte an denen rumzuspielen :D. Fotos geben sie zu 100% wieder. Bin rundum zufrieden wieder gegangen, Wiederholung gerne mal wieder :up:.
 
Gestern Abend nach längerer Zeit wieder einmal bei Meggy im Laufhof - die Frau ist einfach umwerfend! Nicht mehr ganz jung, sieht blendend aus, vor allem in weißen Strapsen und Strümpfen. Zuerst ein kleines Pläuschchen und ein Glas Sekt (!), dann kommt sie zur Sache und bläst hinreißend. Als ich ihr Fötzchen zu streicheln beginne, ist sie schon feucht und mag es, geleckt zu werden, sowas von naturgeil! Ihre Titten sind echt und füllig, ohne zu hängen. Schließlich setzt sie sich erst auf mich und lässt sich dann Dogge ficken, bis ich mich nicht mehr zurückhalten. Dann plaudern wir gemütlich bei einem weiteren Glas Sekt, und sie empfiehlt mir das Private Only in Traun, wo sie anzutreffen ist, wenn sie nicht in Polen oder im Laufhof ist (ein späterer Blick auf die HP zeigt mir, dass die Mädchen dort NF anbieten!). Sie erzählt, wie sie auf Reizwäsche steht und zeigt mir ihr Riesen-Sortiment. Dabei spiele ich mit ihrem Nippel, und grinsend sagt sie, dass er schon wieder hart wird. Mein Schwanz auch, sage ich, und sie sagt, na komm, lass uns noch einmal zur Sache kommen, wir haben noch Zeit. 69 und dann bläst sie mich fertig. Ein perfekter Abend!
Wiederholungsfaktor? Suchtgefahr!
 
Zurück
Oben