Sexdates?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, lüg dich nur selber an.
Solange du dir nicht eingestehst wonach du dich wirklich sehnst und bereit bist dich vollkommen fallenzulassen und dein Gesicht zu zeigen, wirst du dich weiterhin im Kreis drehen.
Angst ist ein schlechter Berater und Begleiter.
Mittelmaß willst du nur, damit du nicht angreifbar bist...macht es dich wirklich glücklich? Trau dich doch, klar können Narben bleiben, aber die gehören zum Leben dazu.
Wo darf ich das unterschreiben?:-)

Ich würde jetzt nicht unbedingt von der Ausstrahlung eines Menschen auf dessen Qualitäten im Bett schließen. Das wäre dann auch für mich keine Werbung.
Die Qualität im Bett hat etwas mit der beidseitigen Zuneigung zu tun. Ich kann für die richtige Frau ein toller Sexpartner sein und für die falsche ein jämmerlicher. Deswegen kann ich auch keine One Night Stands haben, ohne Gefühle geht bei mir nichts.

Glaube ich nicht....man nimmt immer sein eigenes ich und Gefühl mit rein...
Als Korrektur zu deinem denken,ich habe sie nicht....ich darf sie erleben...ist ein kleiner Unterschied mit großer Wirkung....

Schreib doch nicht sowas, dann fragen mich in der Arbeit wieder alle, warum ich so blöd vor mich hingrinse :D

.... . Aber immer noch besser, als die Zeit mit einer herz- und sinnlosen Suche zu vergeuden. ...Man up! ;)
Schutzschild und Kontrastprogramm ... dann fängt die Show von Vorne an ;)

Das einzige was ich im Moment brauche, ist richtig geiler Sex :facepalm:
Dann ab ins sc.. da bekommst du genau das was du brauchst. Sex..;)
Das Optimum scheint somit wohl Beides zu haben - Herz und geilen Sex ... mitunter a bisserle Abwechslung :lalala:

Um es mal etwas unverblümt zu sagen,im Moment mit dir Sex zu haben würde mir Gänsehaut bescheren ob der (vorgetäuschten)Eiseskälte.....wünsch dir dass sich jemand findet der Wärme in dein Leben bringt...
.. Meine nicht Gefühlskälte ist mir in letzter Zeit zum Verhängnis geworden ;)
Unser kurzes Gespräch hat mir sogar den Eindruck eines sehr emotionalen Menschen vermittelt :)

LG Bär

@Mitglied #189387 i glaub i hab seine Schwachstelle gefunden .....:cool::cool::cool::cool::cool:........ Du weißt was das heißt :lalala:;)
:rofl:
:hmm: Schwere Überlegung - Schokopudding oder Funken-Prickeln-Küssen-Sex
:wache: Öhm warum sollte ich mich entscheiden :rofl: ich nehm beides :smug:

Und ja ich bin auch @Mitglied #415183 `s Meinung, wenn es kein Prickeln gibt und die Funken nicht sprühen :rofl: ich mich nicht wie magnetisch angezogen fühle von einem Mann brauch ich keinen Sex :rofl: denn da bin ich dann mit meinem Vibrator besser bedient :rofl:

:fies::lalala: Mamorette? :undweg:

Zurück
Oben