- Reaktionen
- 7.280
- Checks
- 19
Ja das wäre schön, hilft aber auch nicht immer.
Funken werden überbewertet.
wie kann ohne Funken ein Feuer entstehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wäre schön, hilft aber auch nicht immer.
Funken werden überbewertet.
Muss es das?wie kann ohne Funken ein Feuer entstehen ?
Muss es das?
Ein Feuer ist schön, wird aber eindeutig überbewertet.
Frau kann auch Sex haben mit Männern, bei denen es nicht funkt.vielleicht hast recht .... hmm...
Außerdem habe ich auch mal so gedacht, wurde 2 mal (beim selben Mann) eines besseren belehrt.Es passt äußerst selten.... man sollte sich einfach länger kennnen und oder sich einfach unbeschreiblich anziehend fühlen.
Flirten, blödeln einfach einen Funkenflug der Erotik und Lust haben, oder ?
Außerdem habe ich auch mal so gedacht, wurde 2 mal (beim selben Mann) eines besseren belehrt.
Muss es nicht.Der Funken und das Feuer kommt ..... sei geduldig.... und lass dich nicht ausnutzen.
fehlt da nicht etwas?Muss es nicht.
Im Moment passt es wie es ist.
Keine Gefühle, keine Verpflichtungen, einfach nur Sex.
Ist es nicht.Ich finde das klingt total traurig.![]()
Nein.fehlt da nicht etwas?
Im Moment passt es wie es ist.
Keine Gefühle, keine Verpflichtungen, einfach nur Sex.
vom kontext her kann ich dir nur völlig zustimmen. wenn ich die te richtig zuordne, und da bin ich mir nahezu sicher, dass ich nicht falsch liege, klingt das, wie in unzähligen threads unter div. nick-names schon, nach verzweiflung.Ich finde das klingt total traurig.![]()
Ja das war es mit dem vorigen. Aber leider hat es nicht sollen sein.ich kann das zwar verstehen, aber nur wenn es für ein- oder zweimal ist.
für etwas längerfristigeres könnte ich das nicht so leben.
selbst wenn ich nur einen hf habe, ist da etwas mehr!
Nur weil Du von einem Mann verletzt/enttäuscht wurdest...Außerdem habe ich auch mal so gedacht, wurde 2 mal (beim selben Mann) eines besseren belehrt.
Ja du liegst richtigvom kontext her kann ich dir nur völlig zustimmen. wenn ich die te richtig zuordne, und da bin ich mir nahezu sicher, dass ich nicht falsch liege, klingt das, wie in unzähligen threads unter div. nick-names schon, nach verzweiflung.
Ja das war es mit dem vorigen. Aber leider hat es nicht sollen sein.
Sympathie ist jetzt da und mehr brauche ich nicht mehr. Rest wird überbewertet.
Ja das tut es.wenn du damit gut oder besser als vorher leben kannst, dann passt es doch!![]()
dann finde ich an dieser einstellung von dir nichts falsches.Ja das tut es.
dann finde ich an dieser einstellung von dir nichts falsches.
es ist schließlich dein leben und du schadest niemandem....
Sympathie ist jetzt da und mehr brauche ich nicht mehr. Rest wird überbewertet.