M
Gast
(Gelöschter Account)
In der Tiefe meines Herzens bin ich einfach schüchtern und verklemmtmeinte eigentlich mit Hebel ansetzen, dass für dich einen Weg findest dich fallenlassen zu können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tiefe meines Herzens bin ich einfach schüchtern und verklemmtmeinte eigentlich mit Hebel ansetzen, dass für dich einen Weg findest dich fallenlassen zu können..
Das merkt man doch.... also ich zumindest.![]()
Dann zeige das ruhig!In der Tiefe meines Herzens bin ich einfach schüchtern und verklemmt![]()
Dann zeige das ruhig!
Mangeht dann ganz anders mit Dir um.
Das ist eine Art, Schüchternheit zu überspielen. Das kann man sich auch wieder angewöhnenDas wird schwer.
Ich denke mal bei @Mitglied #472742 da sie stimmlich gesehen sehr raumfüllend ist das kein Mann so schnell auf die Idee käme, dass sie ihres Glaubens schüchtern ist.
Das merkt man doch.... also ich zumindest.![]()
Das ist jetzt nicht so die Neuigkeit....In der Tiefe meines Herzens bin ich einfach schüchtern und verklemmt![]()
Ohhhh ja.....Stimme ist unendlich wichtig.....Mr. pieps hatte bei mir noch nie eine ChanceGedanklich bei dir...
Es gibt Menschen die brauchen keine 10 Wörter sprechen und man denkt.....fuck....hättest du nur nie den Mund aufgemacht, jetzt ist der Zauber dahin.
Entweder Dummbatz oder die Stimme ein Graus.
Das ist eine Art, Schüchternheit zu überspielen. Das kann man sich auch wieder angewöhnen
Das ist eine Art, Schüchternheit zu überspielen. Das kann man sich auch wieder angewöhnen
Kann ich mir nicht gut vorstellen. Lautheit als Kompensation von Introvertiertheit?!
Soll ich ihm nachlaufen?@Mitglied #472742 " wer nicht will, der hat schon"
Ja...jaOhhhh ja.....Stimme ist unendlich wichtig.....Mr. pieps hatte bei mir noch nie eine Chance
Es gibt einen Unterschied zwischen nachlaufen und verführen.Soll ich ihm nachlaufen?
Oder verstehe ich dich gerade falsch
naja....nur weil man laut ist, gibt man noch lange nichts von sich preis...
Ja...ja
und Frau mit tiefer Raucherstimme und derben Dialekt hat es auch nicht leicht![]()
Außer, sie wollen es mit Gewalt ändern, dann gewöhnt man sich das laut sein an. Die Phase hatte ich auch einmal. Man will halt nicht so fade rüberkommen und nicht mehr übersehen werden.Stimmt schon, aber Introvertierten ist laut sein ein Graus. Meine Erfahrung...
Ja...ja
und Frau mit tiefer Raucherstimme und derben Dialekt hat es auch nicht leicht![]()
Außer, sie wollen es mit Gewalt ändern, dann gewöhnt man sich das laut sein an. Die Phase hatte ich auch einmal. Man will halt nicht so fade rüberkommen und nicht mehr übersehen werden.