Sexdates?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten treffe ich aber einfach nur, um die Person hinter dem Nick kennenzulernen.

Ich bin Solo, also GsD keinem Rechenschaft schuldig

Ich kann mir nicht vorstellen, dass vorher alles entschieden wird. Es mag im Raum stehen, aber entschieden wird es erst, wenn man den anderen vor sich hat

und mit ihm gesprochen hat... ich würde mit keinem Mann Sex haben, bei dem ich merke, dass wir Intelligenzmäßig nicht auf dem selben Niveau sind.

und mit ihm gesprochen hat... ich würde mit keinem Mann Sex haben, bei dem ich merke, dass wir Intelligenzmäßig nicht auf dem selben Niveau sind.
Wie genau willst denn das feststellen? Legst ihm einen IQ Test vor, so füll aus, sonst is nix mit ficken! :D Mah jetzt hab ich ein Bild im Kopf, ich würde vor lachen vom Stuhl fallen. :haha:

Mit einigen Gesprächen über eine Themenvielfalt...so mach ichs z,B...
kommt halt auf die Themen an, bei der aktuellen MinisterInnenliste würde ich ganz normal abstinken :D
wie hoch liegt denn da die Latte?
mind. 23 cm :lol:

OT: Mann/Frau kann wirklich alles zerdenken, wichtiger finde ich dass man sich richtig einlassen und treiben lassen kann, denn ist mal der gemeinsame Flow gefunden....:lalala:

Ich weiß sehr gut was ich will ;)

Die Frage ist nur blöd formuliert, ich weiß.
Ich bin durch eine Unterhaltung mit der @Mitglied #462286 darauf gekommen.
Wenn du wirklich wissen solltest, was du willst frag ich mich, woher die emotionalen Selbstverletzungen kommen, die du dir hier oft zufügst.:roll:
Und ja, es geht mich überhaupt nichts an - mein Problem ist, dass deine Beiträge bei mir im Wechsel milde Irritation und/oder Mitleid auslösen....
Und da wir hier im Diskussionsforum sind, artikuliere ich es eben auch manchmal

Das ist mir mit einem ONS erst einmal passiert, dass ich richtig abschalten konnte und nur mehr genossen habe
vielleicht solltest da mal die Hebel ansetzen, vorausgesetzt ONS sind das was du (zurzeit) möchtest....weil sonst ist halt die Wahrscheinlichkeit eines Rohrkrepierers (haha passt genau das Wort) höher und der Frust und Selbstzweifel nehmen zu.

vielleicht solltest da mal die Hebel ansetzen, vorausgesetzt ONS sind das was du (zurzeit) möchtest....weil sonst ist halt die Wahrscheinlichkeit eines Rohrkrepierers (haha passt genau das Wort) höher und der Frust und Selbstzweifel nehmen zu.
Dieser ONS war anders geplant.
Ob daraus ein öfter wird, sieht man leider erst hinterher ;)

Das merkt man doch.... also ich zumindest. ;)
hmm ich war ja schon bei ein paar Stammis in Ktn mit den üblichen Verdächtigen, mal außern @Mitglied #415183, der ist a bisssale bled :fies::D, kann ich bei keiner TeilnehmerIn nur annähernd etwas in diese Richtung sagen....
Dieser ONS war anders geplant.
Ob daraus ein öfter wird, sieht man leider erst hinterher ;)
meinte eigentlich mit Hebel ansetzen, dass für dich einen Weg findest dich fallenlassen zu können..furz egal welcher männliche Interpret grad an deiner Seite ist

Zurück
Oben