Sexdates?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das geht mit ihr nicht anders...:rolleyes:
Wenn MANN ein Hoppala passiert und ihr auf die Schuhe tropft....nicht Blut, sondern Sperma.....dann geht Madame mal für 30 Minuten zum Billa bis es weiter geht:lol:

Na und...? Er ist eh gut verschnürt, und läuft deshalb nicht weg. Außerdem kann er nach 30 Minuten dann wieder... :D:lol:

Da wo mehr Menschen sind, die schockiert werden wollen.
Bei Hunkemöller sind die Leute zu abgelenkt :lol:

Schockieren oder Zwangsbeglücken tue ich niemanden: Es gibt genug dezente Möglichkeiten sich zum eigenen Vergnügen einen kleinen "Cum-Walk" zu gönnen, ohne die Umwelt oder Mitmenschen da mit hinein zu ziehen oder zu belästigen...

Schockieren oder Zwangsbeglücken tue ich niemanden: Es gibt genug dezente Möglichkeiten sich zum eigenen Vergnügen einen kleinen "Cum-Walk" zu gönnen, ohne die Umwelt oder Mitmenschen da mit hinein zu ziehen oder zu belästigen...

Da kennst durch gewiss besser aus als ich. :)
Ich trug es nur mal unwissend am hinteren Wangen Rand und wurde vom Übeltäter beim Frühstück im Cafe dann zur Toilette geschickt, dreckig grinsend.:lol:

Hallo

Wie handhabt ihr das?

Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?

Liebe Grüße
Sex-Date: Wir schreiben eine Kontaktanzeige, wollen ein Foto und machen uns mit den auserwählten einen Treffpunkt in unserer nähe aus. wenn alles passt ab zu uns nach hause. Kaffee trinken, kurze Unterhaltung und anschließend sex.
normales Date: treffen in einen Café oder sonst wo zum kennen lernen und alles weitere ergibt die Sympathie und Situation. das es beim ersten Treff zum Sex kommt ist eher unwahrscheinlich.

Zurück
Oben