Z
Gast
(Gelöschter Account)
geht wos?![]()
Na....ich sprach vom schwachen MANN
also in dem Fall ..."leider Nicht"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht wos?![]()
zuvü davo daschleckst fost ned......genau....und viel Nutella![]()
Nein, mit dem hatte ich eine BeziehungIs doch wurschz obs ein richtiges Date war. Du hattest Sex und nur das zählt.![]()
nicht extrawiaschtl??
also in dem Fall ..."leider Nicht"...![]()
billa oder eher hunkemöllerDas geht mit ihr nicht anders...
Wenn MANN ein Hoppala passiert und ihr auf die Schuhe tropft....nicht Blut, sondern Sperma.....dann geht Madame mal für 30 Minuten zum Billa bis es weiter geht![]()
billa oder eher hunkemöller![]()
Das geht mit ihr nicht anders...
Wenn MANN ein Hoppala passiert und ihr auf die Schuhe tropft....nicht Blut, sondern Sperma.....dann geht Madame mal für 30 Minuten zum Billa bis es weiter geht![]()
Na und...? Er ist eh gut verschnürt, und läuft deshalb nicht weg. Außerdem kann er nach 30 Minuten dann wieder...![]()
Da wo mehr Menschen sind, die schockiert werden wollen.
Bei Hunkemöller sind die Leute zu abgelenkt![]()
Schockieren oder Zwangsbeglücken tue ich niemanden: Es gibt genug dezente Möglichkeiten sich zum eigenen Vergnügen einen kleinen "Cum-Walk" zu gönnen, ohne die Umwelt oder Mitmenschen da mit hinein zu ziehen oder zu belästigen...
Ich denke, dass alles andere als es einfach auf sich zukommen zu lassen sinnfrei ist!Hallo
Wie handhabt ihr das?
Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?
Liebe Grüße
Da kennst durch gewiss besser aus als ich.
Ich trug es nur mal unwissend am hinteren Wangen Rand und wurde vom Übeltäter beim Frühstück im Cafe dann zur Toilette geschickt, dreckig grinsend.![]()
Sex-Date: Wir schreiben eine Kontaktanzeige, wollen ein Foto und machen uns mit den auserwählten einen Treffpunkt in unserer nähe aus. wenn alles passt ab zu uns nach hause. Kaffee trinken, kurze Unterhaltung und anschließend sex.Hallo
Wie handhabt ihr das?
Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?
Liebe Grüße
also in dem Fall ..."leider Nicht"...![]()
naja mandarf ja schon mal schwach werden wenns um die anziehung geht
Die Anziehung betreffend....klar.
Aber er soll so taff sein und keine Mimimimi. ...siehe Forum![]()
Die Anziehung betreffend....klar.
Aber er soll so taff sein und keine Mimimimi. ...siehe Forum![]()

Oida ein Mitleids Bj wäre mir noch nie in den Sinn gekommen![]()
also nix helfersyndrom oder mitleids bj