M
Gast
(Gelöschter Account)
Als nächstes vielleicht noch eine Orgasmus Garantie![]()
Und was ist wenn dann nicht? Gibt's Sex zurück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als nächstes vielleicht noch eine Orgasmus Garantie![]()
Und was ist wenn dann nicht? Gibt's Sex zurück?![]()
Mimimi...Und da kommt wer zum Date? Notiz für mich: Von der Cummy fern halten.![]()
Das wär ja noch schöner, ich persönlich lass mich nicht gerne fesseln und schlagen. Aber du kannst dich gerne bei ihr bewerben.Mimimi...sie hat ja nicht geschrieben "Mann endet tot im Fluss"
also halb so wüld
![]()
Pssst...- nicht mein großes Finale verraten- ich hatte ihn fast soweit das er herkommen will...Mimimi...sie hat ja nicht geschrieben "Mann endet tot im Fluss"
also halb so wüld
![]()
Das wär ja noch schöner, ich persönlich lass mich nicht gerne fesseln und schlagen. Aber du kannst dich gerne bei ihr bewerben.
i wix nit auf High Heels, schade um die Schuhe Warum weißt du das, ich hab mich doch so bemüht mein Verlangen nach deiner Züchtigung zu verbergen.Pssst...- nicht mein großes Finale verraten- ich hatte ihn fast soweit das er herkommen will...![]()
Pssst...- nicht mein großes Finale verraten- ich hatte ihn fast soweit das er herkommen will...![]()
JA schon.. aber nach 3 Wochen fängt er da oben an zu riechen, und dann halt ab in die Mur...Du hast das Drehbuch umgeschrieben?
Laut meinen Skript schwebt er zusammengeschnürt am Plafon...
![]()
Hallo
Wie handhabt ihr das?
Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?
Liebe Grüße
Sehr gut gesagt!Das ganze "ausmachen" hilft nichts, wenn die erwartete Chemie nicht stimmt, die gesendeten Bilder genau gar nichts mit dem Original gemein haben, der Gute stinkt wie 7 Tage ohne Wasser, keinen Anstand hat, nicht bis 3 zählen kann und und und....
Kann natürlich alles vorkommen, aber im Normalfall lernt man sich schon vorher etwas besser kennen, um solche Situationen minimieren bzw. ausschließen zu können.
Hallo
Wie handhabt ihr das?
Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?
Liebe Grüße

Ich sag den Herren schon vorher, das es bei mir keinen Sex gibt,
Das wär ja noch schöner, ich persönlich lass mich nicht gerne fesseln und schlagen. Aber du kannst dich gerne bei ihr bewerben.
Ich sag den Herren schon vorher, das es bei mir keinen Sex gibt, und sie vermutlich gefesselt und geschlagen werden...![]()
Ich schleif meine Dates immer in den Keller, fessle sie, vernasche sie und meistens vergesse ich sie dann dort unten![]()

Wenn du auf "Ey ficken" mit "ja" geantwortet hast, wärs nur fair.![]()

dann montier eine Klingel..damit man dich zum Vernaschen rufen kannIch schleif meine Dates immer in den Keller, fessle sie, vernasche sie und meistens vergesse ich sie dann dort unten![]()