Sexdates?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wär ja noch schöner, ich persönlich lass mich nicht gerne fesseln und schlagen. Aber du kannst dich gerne bei ihr bewerben.
:nono: i wix nit auf High Heels, schade um die Schuhe :lol:
...was können wir noch Konstruktives zum Thema beitragen? Wie schauts mit Tindermatches aus? Oder Date im Orion oder ähnliches Etablissement? Da kann Mann dann wohl schlecht sagen...du doch nicht mein Typ...oder?

Mal sehn wenn kein Schnee ist das gäbe es ein Trinkspiel das leider auch noch niemand geschafft hat oder besser gesagt nachher nichts mehr schafft:unterwuerfig:. Und ja wenn der verlierer der mann ist und gevögelt wird, dann stark hoffen das das Teil nicht zu groß ist:D

Hallo

Wie handhabt ihr das?

Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?

Liebe Grüße

Das ganze "ausmachen" hilft nichts, wenn die erwartete Chemie nicht stimmt, die gesendeten Bilder genau gar nichts mit dem Original gemein haben, der Gute stinkt wie 7 Tage ohne Wasser, keinen Anstand hat, nicht bis 3 zählen kann und und und....
Kann natürlich alles vorkommen, aber im Normalfall lernt man sich schon vorher etwas besser kennen, um solche Situationen minimieren bzw. ausschließen zu können.

Das ganze "ausmachen" hilft nichts, wenn die erwartete Chemie nicht stimmt, die gesendeten Bilder genau gar nichts mit dem Original gemein haben, der Gute stinkt wie 7 Tage ohne Wasser, keinen Anstand hat, nicht bis 3 zählen kann und und und....
Kann natürlich alles vorkommen, aber im Normalfall lernt man sich schon vorher etwas besser kennen, um solche Situationen minimieren bzw. ausschließen zu können.
Sehr gut gesagt!

Ja, ich finde auch dass eine oder andere Sex-Date am besten unverhofft passiert. Wenn man etwas erzwingt oder schon mit dem gedanken angeht das sowieso gevögelt wird klappt es glaube ich auch nie.

Zurück
Oben