Sex während der Periode

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ach so, alles klar... ich hab die mal im internet angeschaut und da haben die echt klein ausgesehen... hab mich aber eh gefragt wie die eine sauerei verhindern wenn die gar so klein sind... danke für die info... werd ich mir dann mal zulegen :)

Geh in einen Erotikshop und schau dir die unterschiedlichen Varianten mal an, hab ich beim ersten Mal auch gemacht, denn da gibt es schon auch kleine Größenunterschiede. Auf jeden Fall können sie dich dort besser beraten.

Geh in einen Erotikshop und schau dir die unterschiedlichen Varianten mal an, hab ich beim ersten Mal auch gemacht, denn da gibt es schon auch kleine Größenunterschiede. Auf jeden Fall können sie dich dort besser beraten.

Ok mach ich auf jeden Fall... nur befürcht ich, dass ich dann wieder hundert andere Sachen kauf, als das was ich eigentlich wollt :haha:
Aber wenn das so gut klappt wie du sagst, dann werd ich das auf jeden Fall ausprobieren...

Also ich möcht keinen Sex während meiner Periode. Würd mich nicht wohlfühlen dabei, und dass ist dann für den Partner ja auch kein Vergnügen. Manchmal ist eine Verzicht für ein paar Tage ja auch nicht schlecht, so freut man sich dann wieder wenn die Tage vorbei sind.

Also ich möcht keinen Sex während meiner Periode. Würd mich nicht wohlfühlen dabei, und dass ist dann für den Partner ja auch kein Vergnügen. Manchmal ist eine Verzicht für ein paar Tage ja auch nicht schlecht, so freut man sich dann wieder wenn die Tage vorbei sind.

Auch dir kann ich nur raten mal nen Softtampon auszuprobieren, kannst es ja allein machen. Du wirst bei richtiger Anwendung feststellen, dass es ist, als hättest du deinte Tage nicht.

Ich möchte gern immer Sex haben und mir das nicht von einer Blutung kaputt machen lassen

Geht sicher vielen von uns Männern auch so; wenn Frau es möchte, lassen wir uns nicht davon abhalten.
Und den Tipp mit den Softtampons werde ich in Zukunft sicher mal ausprobieren, um Sauereien zu vermeiden. So positiv, wie Du darüber schreibst, müssen die Dinger wirklich gut sein.

So long
Capt_Jack

Ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich; hatte auch Partnerinnen, die durch Krämpfe und Schmerzen sicher nicht in Stimmung für Sex waren. Andere Partnerinnen waren in dieser Zeit sehr empfänglich für Sex und Erotik.

lg Capt_Jack

Geht sicher vielen von uns Männern auch so; wenn Frau es möchte, lassen wir uns nicht davon abhalten.
Und den Tipp mit den Softtampons werde ich in Zukunft sicher mal ausprobieren, um Sauereien zu vermeiden. So positiv, wie Du darüber schreibst, müssen die Dinger wirklich gut sein.

So long
Capt_Jack

ich verwende diese dinger auch...aber spüren tust mann schon!

lg
donna

Mehr am Ende der Periode,hab ichs auch mit meinen Mann gemacht, warum nicht .

Also ich finde nichts dabei, in der Regel sex zu haben. Wenns die Frau nicht stört oder ein unangenehmes Gefühl entsteht. Mir macht die Sauerei nichts, ist doch auch nur Körpersaft.

ich verwende diese dinger auch...aber spüren tust mann schon!

lg
donna

Ist mir schon klar, dass man(n) die Dinger spürt. Hab auch kein Problem ohne. Meine Ex hab ich während ihrer Tage auch geleckt und wir hatten hinterher richtig geilen Sex - ohne "diese" Dinger. Mir als Mann ist es egal, wie Frau möchte, so respektiere ich es. Mit, ohne oder gar nicht. ;)

lg Capt_Jack

also mir taugt das voll!!! find das voll geil! wenn jemand von den ladies hier lust hat bitte melden!!! :-) lecker!!!

Hallo liebe EF`ler.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema "Sex während der Periode" steht.
Natürlich beide Meinungen, aus der Sicht der Frau sowie aus der Sicht des Mannes.
Was gefällt euch daran bzw. was nicht?

Liebe Grüße :bussal:
HotCowgirl

also ich finde sex werend der periode als sehr erregend meine partnerin sagt mir schon des öfteren das sie sich werden sie ihre tage hat als eher stärker erregter fühlt und auch viel empfindlicher ist als sonnst.

kurtz wir beide genießen den sex werend der tage sehr.

gruß bdsm paar

Ich finde es auch äußerst erregend.
Man muß halt nur schauen wo man sex macht, nicht daß dann wo flecken sind, wo man sie nicht haben wollte

Hallo liebe EF`ler.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema "Sex während der Periode" steht.
Natürlich beide Meinungen, aus der Sicht der Frau sowie aus der Sicht des Mannes.
Was gefällt euch daran bzw. was nicht?

Liebe Grüße :bussal:
HotCowgirl

also, wenn wir duschen können und es nicht unbedingt im bett sondern unter der heissen dusche ist, warum nicht... ansonsten gibts ja noch einen anderen eingang *g*

[quote="immer";1706371]... ansonsten gibts ja noch einen anderen eingang *g*[/quote]
Wahre Worte :) Das ist die richtige Einstellung ;)

also ein schatzi ist schon immer "rollig" wenn sie die Regel hat, aber ichmag das nicht...i find des irgendwie grausig

Zurück
Oben