Sex während der Periode

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja bei mir ist das anders er leckt mi ned mal während der tage a wenn i ein tampon drin hab

Irgendwie schade !! Natürlich ist jeder Mann anders, mache ekelt es davor, manche net. Jeder, wie er will und kann. Aber, dass solltet Ihr euch untereinander ausmachen.

Irgendwie schade !! Natürlich ist jeder Mann anders, mache ekelt es davor, manche net. Jeder, wie er will und kann. Aber, dass solltet Ihr euch untereinander ausmachen.

da gibts nix zum ausmachen! i kann erm ja ned zwingen dazu und es gibt a viele sachen die i ned mach und er sagt a nix dagegen

also für mich ist das nichts.
während meiner tage will ich nicht gefickt werden oder gar geleckt....

Geleckt werden mag ich auch nicht wenn ich meine Tage hab. Trotz Tampon find ich das irgendwie grauslich. Ihm würde es nichts machen.
Sex geht die ersten 1-2 und die letzten 1-2 Tage schon. An den letzten Tagen ist es oft sogar besonders toll.

Hallo,

also ich kann dazu nur sagen, dass mein Mann und ich uns eigentlich nicht von "etwas Blut" vom Sex abhalten lassen.

Wenn wir geil sind, dann sind wir nun mal geil!!!!

Dann ficken wir einfach. Ob Blut, oder nicht!

Außerdem hat das Blut den Vorteil, daß es "gleitet"! Will meinen, durch das Blut bin ich dann sowieso schön "glitschig".

Natürlich hat es (für mich) auch denn Nachteil, dass mein Mann mich dann (natürlich) nicht lecken mag - es sei denn, ich habe den Tampon noch in mir!

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

irgendwann braucht auch mal die frau ruhe und da sind ihre tage genau recht!!!
ich persönlich verzichte gerne auf sex in dieser zeit

Gibt ja auch Softtampons... noch nie getestet, aber sind ja extra für das gemacht... jemand Erfahrungen damit gemacht???????
Bin selber immer HUI wenn ich meine Tage hab... aber wenns ne Sauerei gibt, find ichs auch nicht so toll...

...man kann ohne Kondom (wenn man ausschließlich damit verhütet) :daumen:

...kann sein, dass ich dann noch schärfer bin... (is schon vorgekommen)

...ich bin dann nicht so empfindlich, was zB die Länge angeht...

Ich finds schade, wenn der Partner ein Problem damit hat. Das schränkt schon sehr ein. :?

(Immer hab ich aber nicht Bock drauf, es ist schon ein wenig unpraktisch...)

Gibt ja auch Softtampons... noch nie getestet, aber sind ja extra für das gemacht... jemand Erfahrungen damit gemacht???????
Bin selber immer HUI wenn ich meine Tage hab... aber wenns ne Sauerei gibt, find ichs auch nicht so toll...

Softtampons habe ich vor Kurzem das erste Mal ausprobiert und kann nur dazu raten.
Ich möchte gern immer Sex haben und mir das nicht von einer Blutung kaputt machen lassen, denn es ist ja schon eine kleine Sauerei und für ich auch nicht ganz appetitlich, aber jeder Mensch hat heute fließendes Wasser zu Hause.
Aber wie gesagt, mit den Softtampons gibt es keine Sauerei, Mann und Frau spüren es nicht, es ist leicht zu entfernen, ist nur nicht ganz billig.

...man kann ohne Kondom (wenn man ausschließlich damit verhütet) :daumen:

Übrigens: Man kann auch während der Blutung schwanger werden. :lehrer: Eher selten, aber es geht.

Softtampons habe ich vor Kurzem das erste Mal ausprobiert und kann nur dazu raten.

Und die Dinger wieder rauszubekommen ist einfach oder eher net? Weil die sind ja ziemlich klein und haben ja auch kein Bändchen soweit ich weiß...

Und die Dinger wieder rauszubekommen ist einfach oder eher net? Weil die sind ja ziemlich klein und haben ja auch kein Bändchen soweit ich weiß...

Die sind ganz leicht zu entfernen und die sind alles, nur nicht klein. Es ist im Prinzip Schaumstoff, der entweder angefeuchtet wird oder mit Gleitgel eingeführt wird (es gibt aber auch schon welche zu kaufen, die mit Gelitmittel versehen sind). Man drückt sie zusammen, so dass sie sich im Inneren wieder entfalten können. Sie sind schon eher groß, ca. 3 cm hoch und 4 cm im Durchmesser, aber man merkt es nicht.
Sie haben einen kleinen Schlitz, in den du mit dem Finger hineinfährst und ihn wieder rausziehst.

Die sind ganz leicht zu entfernen und die sind alles, nur nicht klein. Es ist im Prinzip Schaumstoff, der entweder angefeuchtet wird oder mit Gleitgel eingeführt wird (es gibt aber auch schon welche zu kaufen, die mit Gelitmittel versehen sind). Man drückt sie zusammen, so dass sie sich im Inneren wieder entfalten können. Sie sind schon eher groß, ca. 3 cm hoch und 4 cm im Durchmesser, aber man merkt es nicht.
Sie haben einen kleinen Schlitz, in den du mit dem Finger hineinfährst und ihn wieder rausziehst.

ach so, alles klar... ich hab die mal im internet angeschaut und da haben die echt klein ausgesehen... hab mich aber eh gefragt wie die eine sauerei verhindern wenn die gar so klein sind... danke für die info... werd ich mir dann mal zulegen :)

Zurück
Oben