Sex während der Periode

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solange ich keine Schmerzen während der Tage hab is ok! Sowohl Geschlechtsverker als auch Oralverkehr .. Hab auch schon denjenigen der mich geleckt hat während der Tage nachher geküsst, warum auch nicht? Also spart euch ein *wäh* oder *kotz, wie ekelhaft* :lol:

Hallo liebe EF`ler.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu dem Thema "Sex während der Periode" steht.
Natürlich beide Meinungen, aus der Sicht der Frau sowie aus der Sicht des Mannes.
Was gefällt euch daran bzw. was nicht?

Liebe Grüße :bussal:
HotCowgirl

Mich störrt es nicht,hatte mal eine Freundin,die war während ihrer Tage so geil,das ich sehr oft auf der flucht war....

Auf der Flucht???
Welcher Mann läuft denn vor seiner Sexgeilen Freundin weg :hmm:

Hast du eine ahnung....alle zwei stunden hat sie mich fast vergewaltigt....wie ein tier ! Natürlich was das geil,aber nach den 6-7 mal geht aber wirklich nichts mehr...
:winke:

Sex während ihrer Tage, warum denn nicht.
Meine Frau ist dann besonders rattig. Sie will dann ständig sex. Mir macht es nichts aus. Man muss sich halt hinterher nur waschen.
Auch lecken ist kein Problem. Ich konzentriere mich halt dann nur auf den Kitzler.
Bei "fremden " Frauen lecke ich allerdings nicht, aber ficken mit Kondom ist auch kein Problem.

Hast du eine ahnung....alle zwei stunden hat sie mich fast vergewaltigt....wie ein tier ! Natürlich was das geil,aber nach den 6-7 mal geht aber wirklich nichts mehr...
:winke:

OOOOCH du Armer .. hab richtig Mitleid mit dir :haha:

:winke:Du machst dich jetzt aber lustig über mich.....Hattest schön einen Mann,der am Tag 6-7 mall kann ?:haha:

Ja hatte ich :lol: Der hat mich von 10 Uhr abends bis 4 in der Früh "bearbeitet" War geil und die Schmerzen am nächsten Tag waren die Nacht wert :haha:

By the way: Da kam er ned "nur" 6-7 Mal :winke:

Ja hatte ich :lol: Der hat mich von 10 Uhr abends bis 4 in der Früh "bearbeitet" War geil und die Schmerzen am nächsten Tag waren die Nacht wert :haha:

By the way: Da kam er ned "nur" 6-7 Mal :winke:

Haha....gerade vor 14 Tagen hab ich dasselbe gemacht....Von 20 uhr abends bis 5 uhr früh....es ist aber schon anders,wenn die Frau nicht mit Blut geschmiert wird ! Aber beenden wir unseren Privatkrieg-ok ?:winke::bussal:

Haha....gerade vor 14 Tagen hab ich dasselbe gemacht....Von 20 uhr abends bis 5 uhr früh....es ist aber schon anders,wenn die Frau nicht mit Blut geschmiert wird ! Aber beenden wir unseren Privatkrieg-ok ?:winke::bussal:

Och is ja kein Privatkrieg =) Is doch nur Spass, ich mag dich doch eh :bussal:

ich habe kein problem damit wenn die frau ihre tage hat. wenn sie auch lust hat, werden ein paar alte handtücher drunter gepackt und ab geht die post... :lol:

....jederzeit. Über Kondom kann man diskutieren.
Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht, dass Frauen während ihrer Tage noch mehr auf sex abfahren als sonst....wo ist also das Problem?

ich denke auch wenn die hygiene gegeben ist kein problem, ich bin auch meistens am geilsten wenn ich meine tage habe...
hatte bis jetzt a noch niemanden den das gestört hat.....

Zurück
Oben