Sex-Urlaub

ja hatte ich mit meiner freundin in holland
amsterdam rotlichtbezirk hat sie total gekickt
morgens und abends sex tags über dann ausflüge
war richtig geil
aber auch die drei tage am bodensee damals...
wir hatten die sauna einen abend für uns ganz allein..... war auch heiss

einen reinen sexurlaub hatte ich bis jetzt noch nie gemacht wo währe es den am besten wenn man wieder lossarten kann

Vor 3 Jahren in Kroatien.. Hatten am Berg ein kleines abgelegenes Haus mit Pool nahe Baska voda.... Die Woche war ein Genuß mit mehrmals Sex am Tag... FKK Pool plus tolles Wetter ergibt sowas 😉

Ein bis zwei Wochen Sexurlaub unternahm ich bis vor wenigen Jahren jedes Jahr. Dabei besuchten wir Städte wie Hamburg, Berlin, Dresden, Köln, Wien, Paris, Lausanne, Lugano, Amsterdam und Naturschutzgebiete wie Rügen, das Wattenmeer, den Neusiedler-, Genfer-, Boden- und Neuenburgersee.
Unsere letzte Reise führte uns in die Niederlande. Wir wohnten im Hotel Van der Valk, dessen Park der Verbotenen Stadt in Peking nachempfunden ist. Von dort unternahmen wir Tagesausflüge nach Utrecht, Amsterdam, Rotterdam, den Haag, an die Loosdrechtse Plassen, an die Nordsee und etliche andere Orte.

Ein bis zwei Wochen Sexurlaub unternahm ich bis vor wenigen Jahren jedes Jahr. Dabei besuchten wir Städte wie Hamburg, Berlin, Dresden, Köln, Wien, Paris, Lausanne, Lugano, Amsterdam und Naturschutzgebiete wie Rügen, das Wattenmeer, den Neusiedler-, Genfer-, Boden- und Neuenburgersee.
Unsere letzte Reise führte uns in die Niederlande. Wir wohnten im Hotel Van der Valk, dessen Park der Verbotenen Stadt in Peking nachempfunden ist. Von dort unternahmen wir Tagesausflüge nach Utrecht, Amsterdam, Rotterdam, den Haag, an die Loosdrechtse Plassen, an die Nordsee und etliche andere Orte.
Und wie fiel der Sex-Part des Uralubs aus? Worin unterscheidet sich der normale Urlaub vom Sex Urlaub?

Wir lieben verlängerte Wochenendausflüge und ich suche mir da immer ausgefallene Quartiere von SLO über Ungarn, KRO die etwas besonderes haben. Wie ein Erdhaus z.B. oder ein tolles Weinberghaus, es kann aber auch einmal eine Therme sein. Wir machen unter Tags tolle Ausflüge und am Abend machen wir es uns gemühtlich bis wir am Ende zum Sex kommen und das mehrmals und ausgiebig. Warten schon sehnsüchtig bis wir wieder auf Reisen gehen dürfen. es ist einfach ganz anders als der Alltag zu Hause. Kann ich nur empfehlen, da bekommt der Sex einen neuen Drive.

Würde mich interessieren, wer in den letzten Jahren einen wirklich tollen SexUrlaub verbracht hat, wo er/sie mit dem Partner/in hingefahren ist, eine Woche oder so, entweder in eine Stadt, ein Hotel, sonstwas und eine Woche lang nichts anderes als Sex im Kopf hatte. Spannend finde ich, wenn man das mit Sightseeing (etwa Paris, Barcelona, Berlin, etc) verbindet, also Kultur und Sex.
Das haben wir vor 20 Jahren + immer gehabt .
Wenn wir unterwegs waren, haben wir nicht allzuviel gesehen, wir warenviel zu viel mit uns selbst beschäftigt.
Lange ist es her und schön war es !

machen wir dauernd und fehlt uns schon sehr. urlaub, nette stadt, keine kinder... wann wenn nicht dann ;)

Zurück
Oben