Sex unter Einfluss von Drogen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
......sorry doppelt ;) ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stoff war laut Aussagen von meinen Kameraden gut, sie haben ja was gespürt. Vielleicht war ja die Dosierung falsch oder mein Körper hat anders reagiert. Keine Ahnung

kann schon sein dass das gras gut war die meisten spüren beim ersten mal rauchen nichts. es gibt aber auch welche bei denen ist es komplett umgekehrt die spüren beim ersten mal am meisten. und jeder reagiert auf gras anders.

Ich krieg gern mit, was passiert...

Wie in deinem Profil zu lesen ist, sind deine sexuellen Vorlieben BDSM. Da sollte man auf jeden Fall komplett nüchtern sein, zumindest als Top. Is aber eh klar, zumindest wenn einem die Materie nicht fremd ist. :lol:

Drogen spielen derzeit kein Thema bei mir. Und früher? Erinnerungen an das erste Mal fehlen komplett, das ist mir naja nicht peinlich, hätt' aber nicht sein müssen. Ein paar mal habe ich mich mit einem Mädl getroffen und diverse Bio-Kräuterzigaretten, wie sie vor allem in den 70ern modern waren, ausprobiert. WOW!!! Es spielte solch Musik
http://www.youtube.com/watch?v=kkXrvZB6B8I

Coolste Zeit!

Teufelszeug :lol: Nie wieder !
Mir fehlt der abend komplett :?

Wenn man ein wenig googelt - auch bei staatlichen (sozusagen glaubhaften) Stellen - wirkt beim Absinth nicht das Thujol sondern der Alkohol. Ich habe gelesen das bei 2mg/kg Körpergewicht ein Effekt zu spüren sei - d. h. bei 75kg => 150mg Thujol. Maximal erlaubeter Gehalt in Wermutbittern 35mg/kg Schnaps. D.h. man müsste 4-5 Liter hochprozentigen Alkohol Trinken (entsprechend mehr wenn der Absinth verdünnt wird) um auf die <wirkung zu kommen ;-) Da hätte ich schon wesentlich früher wegen dem Äthanol einen Filmriss.

sehr viele künstler haben unter dem einfluss von absinth gearbeitet (Baudelair, Chopin, Van Gogh usw), und tun es immer noch.

Bist Du sicher? Sowohl Baudelair, Chopin und auch Van Gogh sitzen bestenfalls auf einer Wolke und spielen Harfe :mrgreen:

Bist Du sicher? Sowohl Baudelair, Chopin und auch Van Gogh sitzen bestenfalls auf einer Wolke und spielen Harfe :mrgreen:

Und keiner weiß, ob sie der Absinth oder die darin enthaltenen Fuselöle dahin gebracht haben. Ich persönlich glaube ja, dass Van Gogh nur mit dem >Stanley-Messer beim Anspitzen seien Skizzen-bleistifts abgerutsch ist.

zu lebzeiten dieser künstler war im absinth noch einiges mehr von dem nervengift thujon. Heutzutage dürfen davon nur mehr unbedenkliche mengen (daher auch keine wirkung). Auf jeden fall san de meisten populären konsumenten von absinth irgendwie ausgefreakt (van gogh, hemmingway, picasso).
Künstler haben eben schon immer irgendwelche drogen benutzt um andere sichtweisen, gedanken zu produzieren oder erfahren

stimmt, früher bist noch blind worden auf des zeug, wennst pech ghabt hast, heute darf des nimma passieren.

Immer schön mit nem kleinen löffel zucker und dann gehst ex^^

obs auf einer wolke sitzen und harfe spielen, sei mal dahingestellt, aber es gibt wohl genügend aufzeichungen, die das belegen. und es ist richtig, dass absinth früher einen um einiges höheren thujon gehalt hatte, die bewusstseinsverändernde wirkung also stärker und schneller passiert ist. absinth war in österreich ja eine zeitlang verboten, mittlerweile ist der thujon anteil aber angepasst und das gesöff gibt es vielerorts rechtmässig zu kaufen. in graz gibt es z.b. ein nettes lokal mit 100en absinthgetränken und in dland gibt es z.b. die sixtina bar, die auf absinth spezialisiert ist.

und es ist richtig, dass absinth früher einen um einiges höheren thujon gehalt hatte, die bewusstseinsverändernde wirkung also stärker und schneller passiert ist.

Es gibt aber genügend Quellen, die davon ausgehen, dass es KEINEN wesentlich höheren Thujangehalt gegeben hat (z .B. http://pubs.acs.org/doi/full/10.1021/jf703568f oder http://www.stern.de/wissen/natur/we...orscher-entzaubern-die-gruene-fee-619473.html ). Ich glaube dass ist nur ein G'schichterl um die "gute alte Zeit" zu glorifizierenz - sieh "Moulin Rouge" (mit N. Kidman) - die haben sich einfach mit hochprozentigen Fusel ins Delirum gesoffen.

Zurück
Oben