sex unlust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute!

Ich habe seit fast schon 3 jahren eine fixe freundin und für mich war sie auch die erste mit der ich intim wurde. Am anfang war unser sexleben auch wirklich toll und einfach nur der wahnsinn. Nach ca 2 jahren war dann alles schon eher abgeflaud und wir hatten wenns gut ging 1 mal die woche geschlechtsverkehr. Jetzt ist es eher schon bei einmal in 2-3 monaten und das dann auch eher ein quicki und mir kommt das auch so vor als würde sie das gegen ihren willen machen das ich halt aufhöre lästig zu sein.
Ich habe auch schon öfters versucht mit ihr darüber zu reden jedoch blockt sie immer ab und das ganze artet in wilde streitereien aus.
Ich möchte sie nicht betrügen oder gar verlassen will sie gerne behalten und wieder dieses tolle sex leben haben das wir hatten.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Lg

meiner meinung nach gibt es nur eine möglichkeit!! sprich mit ihr!! zeig ihr den beitrag hier! wenn es nichts bringt dann ist es am besten du suchst dir eine neue!!

lg

Na ja, im Prinzip müsstest du aber mit ihr darüber Reden aber wenn sie Abblockt finde ich, dass auch nicht gut. Vielleicht nutzt es was wenn du sie zu einem romantischen Essen ausführst und versuchst einfach mal einen schönen und entspannten Abend zu verbringen entweder es ergibt sich dann auch ein schöner ausklang im Bettchen oder du versuchst eben dann in ruhe mit ihr darüber zu reden…. vielleicht bringt es dann auch was, wenn du sie fragst wie es ihr dabei geht…..
Oder dreh denn Rechner auf und zeig ihr was du hier geschrieben hast, vielleicht überreißt sie dann, wie sehr dich das ganze eigentlich beschäftigt.

LG :)

sei uns nicht böse aber wir denken mal komplett die falsche frau!!!! das ist nur unsere meinung wenn der sex in der beziehung nicht hin haut kommt früher oder später eh die trennung außer du bist schon 50 jahre verheiratet!:mrgreen: aber das bist du ja n icht wie wir gelesen haben!;)

hey danke mal an die ganzen antworten bis jetzt, nur das was mich an der ganzen sache stört ist der gedanke das ich sie verlieren kann is ja doch die erste grosse liebe! Sie is ja sonst echt ne tolle frau!
werde es heute mal versuchen mit einem gespräch und werde natürlich euch darüber unterrichten!
lg

nur das was mich an der ganzen sache stört ist der gedanke das ich sie verlieren kann
lg

Bist du sicher dass das nicht schon passiert ist ?

Was kann an der Frau so toll sein wenn:
Sie nicht mir dir spricht
UND ihr keinen Sex habt ?

Wäschenwaschen und Haushalt den sie für dich schupft ?
Herzeigefrau ? :hmm:

Es kann schon mal sein dass eine Beziehung sexuell ein wenig einschläft, aber dann redet man normalerweise mit dem Partner.
Wie willst ihr denn beibringen dass es so nicht weitergeht ?

SINGEN ? :ironie:

Der CERB

du schreibst das es deine große liebe ist...... alles schön und gut nur wenn du keine chance hast mit ihr zärtlichkeiten auszutauschen....dann würde glaube ich die liebe eher in frust umschlagen...weil der gedanke da wäre.....WARUM...!!!!!!!

Hallo lieber Patrici!
Ich fühle mit. Ich glaúbe auch,dass es schwer ist die erste Liebe aufzugeben, aber, ich denke du bist noch sehr jung, es gibt ganz wenige, die bei der ersten Liebe geblieben sind. Wenn sie jetzt schon nicht regelmäßigen Sex will, was ist dann in zehn Jahren? Überhaupt nicht mehr, einmal im Jahr? Das kann es doch nicht sein!
Wir sind die Männer und solche Männer wie wir wachsen nicht auf den Bäumen. Um uns müssen sich die Frauen bemühen!
Auch wenn es die erste Liebe ist, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Das mit schönen Abendessen ist nur eine verlagerung des Problemes, glaub mir das es verschiebt sich nur vielleicht um ein paar Tage, vielleicht um ein paar Wochen, aber dann kommt es wieder.
Drei Jahre sind sicher eine lange Zeit, aber überlege wie lange dein Leben noch geht und dieses Leben ohne erfüllenden Sex? Na ich weis nicht ob das die Erfüllung ist.
Mit lieben Grüssen der der die Donau befährt!

Puh, des geht aber schon früh los bei euch.

Eigentlich nicht ... hab erst kürzlich gelesen, dass das erste Hochgefühl der Verliebtheit bereits nach 6 - 18 Monate abflaut.

@ TE:

Da gibt es zwar schon genug Threads aber ihr werdet halt an eurer Beziehung arbeiten müssen wie jedes andere Paar auch. Die Beziehung am Leben halten, die Romantik nicht vergessen. Dazu gehören nicht nur Kerzen und Rosen (gell Pickats :mrgreen:) sondern alle Handlungen die ihr gerne miteinander unternehmt und die euch verbinden.

Einfach Zeit nehmen für einander, den anderen nicht für selbstverständlich nehmen sondern ihm das Gefühl geben, dass die Beziehung etwas besonderes ist. Und eins kann ich gleich sagen: Die Arbeit in einer Beziehung hört niemals auf aber wenn es am Anfang gepasst hat und bei ihr noch der Wille erkennbar ist dann habts noch nicht verloren und es lohnt sich zu kämpfen und wenns dann wieder passt nicht wieder schleifen lassen und dem Alltag ein Schnippchen schlagen versuchen.

Viel Glück von einem der mit seiner ersten Partnerin bald das 12. gemeinsame Jahr angeht, der auch Phasen erlebt hat in denen die Zahnarztkontrolle öfter vorkam als Sex aber mittlerweile wieder bei guten 2-5 mal pro Woche liegt. :mrgreen:

Eigentlich nicht ... hab erst kürzlich gelesen, dass das erste Hochgefühl der Verliebtheit bereits nach 6 - 18 Monate abflaut.

Naja, das heißt aber dann ja nicht das deswegen der Sex "abgesagt" wird. Meine längste beziehung hat auch 7 Jährchen gedauert, aber da hat's keine Sex-Sperre gegeben, wär ja noch schöner.
Ich glaub da würd ich panikerfüllt davonlaufen :haha:

Ich hatte nur einmal mit einem Partner keine Lust mehr. (also nur 1xdie Woche Sex)
Das war weil ich ihn nicht mehr geliebt habe.
Er hat mich auch nicht mehr geil gemacht
Dann hab ich mich nach 5 Jahren getrennt.
Gott sei Dank

Ich hatte nur einmal mit einem Partner keine Lust mehr. (also nur 1xdie Woche Sex)
Das war weil ich ihn nicht mehr geliebt habe.
Er hat mich auch nicht mehr geil gemacht
Dann hab ich mich nach 5 Jahren getrennt.
Gott sei Dank

ich denke auch eher, dass es daran liegt, dass sie keine lust mehr hat !
ich würde die beziehung auch wenn es weh tut beenden, bzw. mich darauf gefasst machen, dass sie bald beendet wird!
es tut sicher weh, aber es werden neue tolle liebeN kommen!

Deine Freundin betrügt dich - da gibt es nichts schön zu reden.

Ganz sicher - sie hat einen anderen

:evil:

@ TE:

Da gibt es zwar schon genug Threads aber ihr werdet halt an eurer Beziehung arbeiten müssen wie jedes andere Paar auch. Die Beziehung am Leben halten, die Romantik nicht vergessen. Dazu gehören nicht nur Kerzen und Rosen (gell Pickats :mrgreen:) sondern alle Handlungen die ihr gerne miteinander unternehmt und die euch verbinden.

Einfach Zeit nehmen für einander, den anderen nicht für selbstverständlich nehmen sondern ihm das Gefühl geben, dass die Beziehung etwas besonderes ist. Und eins kann ich gleich sagen: Die Arbeit in einer Beziehung hört niemals auf aber wenn es am Anfang gepasst hat und bei ihr noch der Wille erkennbar ist dann habts noch nicht verloren und es lohnt sich zu kämpfen und wenns dann wieder passt nicht wieder schleifen lassen und dem Alltag ein Schnippchen schlagen versuchen.

Viel Glück von einem der mit seiner ersten Partnerin bald das 12. gemeinsame Jahr angeht, der auch Phasen erlebt hat in denen die Zahnarztkontrolle öfter vorkam als Sex aber mittlerweile wieder bei guten 2-5 mal pro Woche liegt. :mrgreen:

Ich gratuliere dir zu deiner Beziehung und zu dem Wissen: Von nix kommt nix! Es wird einem nichts in den Schoss gelegt ... auch nicht, dass man(n) von 7x in der Woche Sex träumt!
Du hast mit deinem Beitrag eigtentlich alles gesagt! :daumen:

Darüber reden wird nichts bringen..

Du bist unattraktiv geworden - sprich
sie ist sich dir zu sicher,
du investierst zu viel in die Beziehung,
du unternimmst zu wenig mit ihr,
du gibst nicht mehr den Ton an,
du bist manipulierbar.
...........

Trifft eines oder mehreres, oder vielleicht sogar alles auf dich zu?

LG

Frauen die net wolln, soi der Teifl holn

:hmm: So grundsätzlich nein sagen kann ich dazu jetzt nicht.

Ich kann das genau nachvollziehen wie es dir geht weil ich das genau kenne. Das Frauen mit einem Partner keinen Sex mehr haben kann viele Ursachen haben.

Ich weiß ja nicht wie sich euer Alltag gestaltet, wie du mit ihr umgehst, wie sie mit dir umgeht. Bist du der "Leithammel" in der Beziehung, oder bist eher der "Ja-Sager"?
Läuft der Sex immer gleich ab, ist es ihr zu fad geworden?
Hast du dich gehen lassen, bist unattraktiv geworden? Hast 20 Kilo zugelegt?

Ganz, ganz schlecht ist wenn Frau mit sich über das Thema nicht reden läßt, weil wie soll man dann an sie herankommen? Wie soll man da was herausfinden wenn sie nix sagt und nur abblockt? :mauer: :mauer: Ich weiß schon manche Frauen meinen das "wir das eh merken müßten" aber wir Männer merken meistens nix, oder erst wenns zu spät ist. Uns muß man was SAGEN! Und zwar nicht um den heißen Brei sondern klipp und klar!

Jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle schön langsam mit dem Gedanken anfreunden das die Sache zu Ende geht. Wenn du dir das klar gemacht hast bist du nicht mehr in der defensiven Position. Frauen merken das wenn ein Mann in der Defensive ist. Wenn sie merkt das es dir schön langsam wurscht ist und du drauf pfeiffst könnte es sein das sie aufwacht.

Im Übrigen: Mit seiner ersten Freundin ein Leben lang zusammenbleiben ich weiß nicht ob das soooo ein erstrebenswerter Zustand ist, was man da alles versäumt...:hmm:

Ich weiß schon "The first cut is the deepest" wußte schon Rod Steward, aber was uns nicht umbringt läßt uns, vielleicht nicht härter, aber in jedem Fall stärker werden.

Zurück
Oben