Warum will eine Frau keinen Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke, DAS sollte man auch mal durchdiskutieren.
Vielleicht finden sich hier doch einige Damen die frei und offen schreiben, was sie dazu bringt ihr Libido zu töten.

Bei mir sind es z.B. üble Gerüche.

Abturnend finde ich auch wenn der Mann gezielten Untergriff setzt und meint nur weil es mal funktionierte, die Frau darauf immer anspringen muß.......

Manchmal ist Frau auch einfach nur müde, traut sich aber nicht kuscheln zu kommen, denn das ist in vielen Fällen für den Mann eine Aufforderung zum Sexangriff.

Na meine Damen, wie ist es denn so bei euch?;)

- Männer mit ungepflegtem Erscheinen, Schweissgeruch, Mundgeruch, Karies, .....
- Stress oder Müdigkeit
- plumpe Anmache
- niveaulose Typen
- Respektlosigkeit
..... gibt sicher noch mehr Antworten, aber das wären mal die wichtigsten.

Manchmal ist Frau auch einfach nur müde, traut sich aber nicht kuscheln zu kommen, denn das ist in vielen Fällen für den Mann eine Aufforderung zum Sexangriff.

Wo ist das Problem? Wenn die Frau sagt, dass sie nur kuscheln möchte, wird das der Mann doch einsehen, oder nicht?

Wenn man irgendwann das Gefühl hat, dass es immer dasgleiche ist..... man kennt jeden Handgriff, jede Reaktion, jedes Geräusch, .... alles ist so "vorhersehbar" und nichts überrascht mehr....

Wenn man wirklich einfach nur mal in den Arm genommen werden möchte, weil man das Bedürfnis hat, sich beschützt zu fühlen, und dies gleich als Aufforderung zum Rumgrabbeln gesehen wird....

Wenn man ständig angegrabscht wird (und zwar generell nur an drei Stellen - Brust, Arsch, zwischen den Beinen) und man es einfach nicht haben kann und der Mann dann nach nem Anraunzer auch noch beleidigt ist....

Wenn er ständig einem an der Wäsche hängt und man keine Chance mehr hat, IHN mal zu erobern.....

.... mehr fällt mir jetzt nicht ein....

lg
Jenna

Wenn man irgendwann das Gefühl hat, dass es immer dasgleiche ist..... man kennt jeden Handgriff, jede Reaktion, jedes Geräusch, .... alles ist so "vorhersehbar" und nichts überrascht mehr....

Wenn man wirklich einfach nur mal in den Arm genommen werden möchte, weil man das Bedürfnis hat, sich beschützt zu fühlen, und dies gleich als Aufforderung zum Rumgrabbeln gesehen wird....

Wenn man ständig angegrabscht wird (und zwar generell nur an drei Stellen - Brust, Arsch, zwischen den Beinen) und man es einfach nicht haben kann und der Mann dann nach nem Anraunzer auch noch beleidigt ist....

Wenn er ständig einem an der Wäsche hängt und man keine Chance mehr hat, IHN mal zu erobern.....

lg
Jenna

Sag ich doch, es gibt noch viel mehr Antworten.

Hoffentlich lesen das hier auch die Männer, die es lesen (und beherzigen) sollten.

lg
Jenna

:daumen:

Da kann ich auch nichts mehr dazu sagen.

lg
Jenna

Oh liebe Jenna, du sprichst mir aus der Seele un dich habe dem absolut nix mehr hinzuzufügen!"

lg. mauserl

Frauen machen Sex um Liebe zu bekommen,
Männer reden von Liebe um Sex zu bekommen!! :lehrer:

Eigentlich sind Männer ja einfach gestrickt, gebt uns genug Sex, und dann akzeptieren wir auch das im Schuhschrank für unsere 2 Paar Schuhe kein Platz mehr ist. :haha:

In einer sehr, sehr lange zurückliegenden Beziehung – ich war noch jung und unerfahren - wollte ich nach einiger Zeit keinen Sex mehr, weil mich der Mann nur kritisierte. Als Mensch und als Frau. Er selbst hat aber an mir nur ein reines – für mich sehr schmerzhaftes – Kraft- und Ausdauertraining in der Missionarsstellung vollzogen. Nach jeder von ihm unterdrückten Ejakulation wurde es für mich noch schmerzhafter. Die letzten eineinhalb oder zwei Jahre hatten wir keinen Sex mehr, weil die Schmerzen so unerträglich waren, dass sogar er merkte, dass es nicht Lust war, warum ich gar so arg stöhnte.
Erst mit meinem nächsten Freund habe ich gelernt, dass Sex auch mir Spass machen kann.

Was heute meine Libido tötet:
Schwanzavatare (außer der von "ironheart")
EF-er sucht sie–Kontaktanzeigen.
EF Bundesländer Rubrik

Warum wollen Frauen keinen Sex?

Mit diesem Thema habe ich mich jahrelang sehr intensiv auseinandergesetzt und ich kann sagen das es ein sehr komplexes Thema ist! Wer sich auf dieses Forschungsgebiet einläßt muß darauf vorbereitet sein das ein sehr hartes Stück Arbeit auf ihn zukommt, weniger zielstrebigen Naturen rate ich daher sich lieber mit einem weniger komplizierten Fachgebiet zu befassen, zum Beispiel mit der Quantenphysik. :lehrer:

Jedenfalls getraue ich mir zu sagen gäbe es einen Hochschulabschluß in der Warum-wollen-manche-frauen-keinen-sex-Forschung könnte ich mich morgen hinsetzen und mit der Doktorarbeit beginnen!

Dabei muß ich zugeben das ich noch längst nicht alle Geheimniße gelüftet habe doch ist es mir an einem Studienobjekt (meinem angeheirateten) weitestgehend gelungen diese Frage zu klären und in weiterer Folge die Hemmnisse aus dem Weg zu räumen sodas ich dieses schon als großen Erfolg und Meilenstein in der Frauenforschung im Allgemeinen werte. :lehrer:

*Ob man deshalb nach meinem Ableben eine Straße nach mir benennen wird oder ähnliches sei dahingestellt.... * :hmm:

Frauen machen Sex um Liebe zu bekommen,
Männer reden von Liebe um Sex zu bekommen!! :lehrer:

Eigentlich sind Männer ja einfach gestrickt, gebt uns genug Sex, und dann akzeptieren wir auch das im Schuhschrank für unsere 2 Paar Schuhe kein Platz mehr ist. :haha:

ICh :kopfklatsch:! du meinst wirklich, ich hätte Platz im Schuhschrank für seine zwei fünf Paar machen sollen und wir wären dann immer noch glücklich? Das wenn ich gewusst hätte :roll:

Bei mir wars so, dass ich irgendwann nur noch wie ein (gut funktionierender) Einrichtungsgegenstand behandelt worden bin. Ich habs nicht rechtzeitig bemerkt, weil ich zu der Zeit (eigentlich noch immer) extrem viel gearbeitet hab. Es folgte dann eine Reihe von Versuchen, die Lage wieder zu verbessern. Viele Streits, viele Versöhnungen. Ich bin mir immer schäbiger vorgekommen, weil ich immer dann, wenn wir uns mit Freunden getroffen haben, oder Besuch da war, als TOLLE FRAU hingestellt worden bin, und kaum waren wir alleine, ist alles wieder beim alten gewesen. Ich hab mich immer mehr zurückgezogen, emotional und körperlich.

Sex hat mich zuletzt angewidert. Mir war jedes Mittel recht um auszuweichen. DAbei hats früher immer Spaß gemacht ... und jetzt :shock:

Wenns immer die "Bussi,Bussi..griff aufs Muschi" Nummer is

total ungeil sind auch Männer (wies hier auch gibt) die so sagen wir mal...so naturbelassen sind und alles und jedes geil finden

und alles andre haben meine Vorposterinnen schon erwähnt

Unspontanität!!!! Wenn alles schon vorher ausgemacht ist... man zB. genau weis man fährt jetzt raus aufs Land und wird dort sex haben.... ich hasse das!

Wenn keine Abwechslung dabei ist.

Wenn ich vollgefressen bin! *gg*

Wenn er sich keine Mühe mehr gibt (sowohl beim Verführen, als auch dabei mich zum Organsmus zu bringen).

Wenn ich krank bin.

Und zum Thema ungepflegt: Ich hab auch keine Lust wenn ICH total verschwitzt und dreckig bin... ich will nach harter arbeit selbt erst duschen gehen.
Oder wenn ich unrasiert bin ist mir das auch unangenehm...

LG Tina

Unspontanität!!!! Wenn alles schon vorher ausgemacht ist... man zB. genau weis man fährt jetzt raus aufs Land und wird dort sex haben.... ich hasse das!
Genau deshalb gibts dann keinen, dafür einen angefressenen Mann? Ich bin so froh das ich Single bin!

Zurück
Oben