sex unlust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deine Freundin betrügt dich - da gibt es nichts schön zu reden.

Ganz sicher - sie hat einen anderen

:evil:

Das vermute ich auch!

Bei meiner ersten großen Liebe hat es 3 Jahre und 15 Tage gedauert, dann bin ich draufgekommen, dass wir nicht zusammenpassen und habe die Beziehung beendet.
Ich konnte mich nicht über die Quantität jedoch über die Qualität des Sexes beschweren. Und als das Zusammenleben so auch nicht mehr funktioniert hat, war es vorbei.

Ich würde ein letztes Gespräch mit ihr suchen und wenn das nicht erfolgreich verläuft die Beziehung beenden - So weh es auch tut.

Viel Glück

Du bist unattraktiv geworden - sprich
sie ist sich dir zu sicher,
du investierst zu viel in die Beziehung,
du unternimmst zu wenig mit ihr,
du gibst nicht mehr den Ton an,
du bist manipulierbar.

Diese Tendenz würde ich noch am ehesten in Betracht ziehen - sofern Dir was daran liegt, etwas dagegen zu unternehmen, und nicht nur so weiterzuwursteln wie bisher.

Es gehören immer zwei dazu, dass eine Beziehung den Bach runter geht.

Wennnur zwei der Aussagen unten stimmen solltest Du mit Deiner Partnerin einen Arzt aufsuchen weil dann stimmt etwas hormonell nicht, Du kannst Dich auch per PM melden
1) Gewichtszunahme, oder es wird immer schwieriger das gewicht zu halten obwohl man nichts mehr ist
2) Müdigkeit die mehr ist als früher üblich geht bis zu 16 STunden Schlaf am Tag und dennoch kein Erholungsgefühl
3) Keine Lust an Sex nur zu denken
4) Stimmungschwankungen von ganz tief bis ganz hoch (wobei die Hochs meist eher kurz sind dafür die Tiefs umso ausgeprägter)
5) Wassereinlagerungen unter der Haut (Testbar mit drucktest vor allem an den Beinen)
6) vermehrtes Räuspern

Ich werde ergänzen wenn mir noch was einfällt
Und gib nicht auf wenn Du sie leibst bevor Du nicht absolut sicher bist dass nur Du der Grund bist, ich habe 4 Jahre nicht gewußt was los ist. Wenn man es weiß können beide Seiten lernen damit umzugehen

Im Übrigen: Mit seiner ersten Freundin ein Leben lang zusammenbleiben ich weiß nicht ob das soooo ein erstrebenswerter Zustand ist, was man da alles versäumt...:hmm:

Ich sag es dir dann mit 70 ob es erstrebenswert war oder ein verschwendetes Leben. Ich opfere mich einfach mal und werde das herausfinden weil irgendwer muss es ja machen und dann wissma's genau. :mrgreen:

hey danke mal an die ganzen antworten bis jetzt, nur das was mich an der ganzen sache stört ist der gedanke das ich sie verlieren kann is ja doch die erste grosse liebe! Sie is ja sonst echt ne tolle frau!
werde es heute mal versuchen mit einem gespräch und werde natürlich euch darüber unterrichten!
lg

Und du glaubst da draußen laufen so viele echt tolle Frauen herum mit denen du dich gut verstehst und die du wieder lieben kannst und mit denen der Sex Wahnsinn ist. (= Deine Worte - du hast ja geschrieben, dass es am Anfang so war.) Und die dich wollen? (Ohne dir jetzt nahetreten zu wollen aber danach suchen manche immerhin ein Leben lang.)

Du hast da bestimmt jemand besonderen davon kannst du ausgehen und du solltest das auf keinen Fall unüberlegt wegschmeißen. Aus meiner Sicht hat euch einfach der Alltag und die Routine eingeholt, ja sowas passiert schon mal, ihr seid noch jung und habt damit einfach noch keine Erfahrung bisher aber das kann man wieder richten wenn beide bereit dazu sind. Die Idee dass deine Freundin fremdgeht von manchen Usern hier würde ich schnell wieder vergessen sofern es keine anderen Verdachtsmomente diesbezüglich gibt.

Ich sag es dir dann mit 70 ob es erstrebenswert war oder ein verschwendetes Leben. Ich opfere mich einfach mal und werde das herausfinden weil irgendwer muss es ja machen und dann wissma's genau. :mrgreen:

Ich hab vor einiger Zeit mal deinen "Beziehung weiterführen oder nicht..." Thread gelesen. Mir ist's ähnlichegangen wie dir, nur das ich mich damals getrennt hab. Wenn wir mit 70 (oder eher 90-100) hier noch registriert sind dann sollt ma mal vergleichen was jetzt wirklich klüger war :haha:

Das Beste ist sicher ein klärendes Gespräch: Wird es verweigert, musst du gehen, da bleibt dir gar nichts anders übrig, weil dann ist ihre Liebe zu dir gestorben und eslohnt sich dann nicht,, weiterzukämpfen.
Gibt es das Gespräch, dann denke vielleicht auch an Eines: Sollte Sie dich nach wie vor lieben, aber mit dem Sex nicht mehr klarkommen KANN es auch andere Gründe haben. Hatte das mal in einer Beziehung und diese Freundin wurde durch die Pille völlig lustlos. Das ist eine hormonelle Geschichte. Als sie die Pille dann abgesetzt hatte, kam nach und nach ihre Lust wieder. Ich hätte damals diese Beziehung schon abgeschrieben gehabt, aber wir hatten danach noch tollen Sex....

Ich hab vor einiger Zeit mal deinen "Beziehung weiterführen oder nicht..." Thread gelesen. Mir ist's ähnlichegangen wie dir, nur das ich mich damals getrennt hab. Wenn wir mit 70 (oder eher 90-100) hier noch registriert sind dann sollt ma mal vergleichen was jetzt wirklich klüger war :haha:

Ja das können wir machen, so mit + und - Gegenüberstellung. Nützt uns dann zwar nix mehr aber für die Nachwelt werden das unschätzbare Erkenntnisse werden. :hmm::lol:

Ach ihr denkt doch alle viel zu logisch..
Sollte das Gespräch was bringen, dann nur auf kurze Sicht, dannach wird es gleich schlimm, oder schlimmer.

Aber ich hab für dich einen Tipp, sollte Interesse bestehen schreib mir ne PM oder ICQ Nummer gelöscht!

Lg

Ach ihr denkt doch alle viel zu logisch..
Sollte das Gespräch was bringen, dann nur auf kurze Sicht, dannach wird es gleich schlimm, oder schlimmer.

Aber ich hab für dich einen Tipp, sollte Interesse bestehen schreib mir ne PM oder ICQ Nummer gelöscht!
Lg

poste den Tipp gleich hier, sonst ist die Mailbox voll ;)

Zurück
Oben