SEX und DROGEN

Jo es ist illegal, mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Ich sag mal ein bisschen mehr dazu: nicht jede Droge ist per se immer und überall illegal. Ist sehr von Ort und Zeit und Art der Substanz abhängig. Und auch bezüglich "illegal" gibt es die verschiedenen Aspekte wie Erwerb, Besitz, Konsumation etc., die juristisch sehr oft unterschiedlich geregelt sind.
In den Niederlanden darf man z.B. als volljährige Person problemlos THC-haltige Substanzen für den Eigenbedarf kaufen und auch konsumieren, in Deutschland ist der Umgang mit Psilocybin verboten, allerdings mit Ausnahme des Konsums, in den USA war Alkohol einige Jahre strikt verboten, in Saudiarabien z.B. heute noch.

Der Aspekt der Illegalität ist wirklich nicht so einfach zu beantworten wie viele meinen und auch ständig in Veränderung.
Andererseits meine ich, daß der TE danach nicht gefragt hat. ;)
Eine Frage, die sich mir stellt ist die, ob es wirklich nicht möglich ist, frei von Wertungen, Verurteilungen, Unterstellungen und z.T. Beleidigungen solche Fragestellungen zu erörtern?

Der TE ist aus Ö und das was er konsumiert ist in Ö illegal und für mich gibt's dazu ned mehr zu thematisieren. That's it ;)

Der TE ist aus Ö und das was er konsumiert ist in Ö illegal und für mich gibt's dazu ned mehr zu thematisieren. That's it ;)

Was konsumiert er denn konkret? Ich habe dazu nichts finden können.
Und ich vermute, daß es selbst für einen Österreicher nicht illegal sein dürfte, wenn er z.B. nach Holland fährt und sich bekifft. ;)
Und warum sollte es nicht losgelöst von solchen eigentlich irrelevanten Detailaspekten möglich sein, sich darüber auszutauschen, wie sich das anfühlt z.B. bekifft Sex zu haben?

Was konsumiert er denn konkret? Ich habe dazu nichts finden können.
Und ich vermute, daß es selbst für einen Österreicher nicht illegal sein dürfte, wenn er z.B. nach Holland fährt und sich bekifft. ;)
Und warum sollte es nicht losgelöst von solchen eigentlich irrelevanten Detailaspekten möglich sein, sich darüber auszutauschen, wie sich das anfühlt z.B. bekifft Sex zu haben?
Das stand anfangs in seinem Post ;).

Sex, saufen und rauchen...:lol:
Naja, theoretisch wäre ich da dabei... nur werde ich, wenn ich zu viel getrunken hab immer "seekrank" :? Der Alk schwappt, wieder zurück, wieder vor... und den Rest wollen wir gar nicht wissen :)

...und der opa rauchts gegens reuma weil er ned gern pillen nimmt :ganja:

manche predigen halt gerne wasser auch wenn sie wein trinken :mrgreen:

...aber um zur frage des te zurückzukommen: ich brauchs nicht beim sex, meine droge ist meine frau.

Zurück
Oben