sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm ...
Glaub die meissten Leute die berauscht miteinander rammeln besoffen sind ...
Betrunken Sex zu haben ist meisst nicht besser oder schlechter wie nüchtern -
Mädls mit denen ich bisher besoffen meinen Spass hatte waren nüchtern auch immer ziemlich okay :o)
Aber bei allen Anderen (...) wars meisst so dass zu ganz und gar nicht funktioniert hat oder - noch viel schlimmer - hammergeil war und die Frau nüchtern unerträglich oder grottenschlecht ...
Woran mag das wohl liegen??
Kann man mit dem wie vorhin mal angesprochenen "richtigen é" jede noch so unbegabte Bettakrobatin zum perfekten Sexmäußchen wandeln??
Mehr weibliche Kommentare dazu wären interessant oder??
GLG

Sex auf Drogen! :) Kann man bei einigen nur empfehlen. Wenn die Nudel bei manchen nicht so schrumpeln würd :)

Nur bei mehrmaligem Gebrauch.. Bei seltenem sporadischm Gebrauch, denkst nicht dasd dadurch "klüger" wirst? Erfahrung sammeln nennt ma das^ Und i und ein paar Freunde studierten/bzw studieren immer noch (Ressourcenmanagment, Technische Physik, Molekularbiologie, Pharmazie) recht erfolgreich ;) Also würd i mal sagen unser Hirn is noch top

Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.

scheint du hast ja schon das ganze Sortiment durchexerziert.....

sag mal, sind deine Frauen so schirch, das du permanent das Zeugs zum sexln brauchst?????

oder wie oder was...............

Definiere bitte mal den Begriff "Drogen":

1. Alkohol? Kann ganz reizvoll sein, sich angeheitert dem Liebesspiel hinzugeben, aber im Vollsuff - nein, danke!

2. Kettenrauchen? Ist beim küssen ein bisschen eklig.

3. Eingeraucht ficken(Cannabis) ? - das kann wirklich sehr, sehr fein und relaxed abgehen, aber es kann auch passieren, dass sich einer der beiden nicht mehr dazu motivieren lässt oder gar beide grinsend in der Ecke liegen.

4. auf Koks? Man fühlt sich wie ein eloquenter Nobelpreisträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches und einem Glied, dass hart genug ist um einen gefrorenen Acker umzupflügen. Leider klaffen Wahrnehmung und Realität meistens auseinander, obwohl es immer noch Pärchen gibt, die auf eine Prise Schnee auf den Genitalien direkt schwören (Aufnahem über die Schleimhaut).

5. Chemie? Abhängig von der jewiligen Substanz und davon, ob der rumänische Chemiestudent, der es zusammengepanscht hat, sorgfältig gearbeit hat oder dich zu einem heißen kanidadten für Dialyse macht.

6. Heroin? Führt zu unschöner Haut, zittrigen Fingern, seltsamen Verhaltensmustern und last but not least zu einem unschönen Tod auf der Bahnhoftoilette. Absolut unerotisch.

7. Durchaus empfehlenswert sind jedoch diverse Kräuter und Räuchermischungen, die Du Dir beim Headshop deines Vertrauens ordern kannst. Da gibt es Düfte, die lassen Euch stundenlang im 7. Himmel der Lüste schweben...

Was gar kein 8. für Psychedelika hm?

Nicht der Gebrauch von Drogen ist das Problem, sondern der Mißbrauch!

Nur bei mehrmaligem Gebrauch.. Bei seltenem sporadischm Gebrauch, denkst nicht dasd dadurch "klüger" wirst? Erfahrung sammeln nennt ma das^ Und i und ein paar Freunde studierten/bzw studieren immer noch (Ressourcenmanagment, Technische Physik, Molekularbiologie, Pharmazie) recht erfolgreich ;) Also würd i mal sagen unser Hirn is noch top

Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.

Meine Erfahrung sagt mir das es nicht klug wäre diese Erfahrung zu machen, es gibt genug Kluge, die ohne diese Erfahrung nicht mehr Leben wollen/können;)

Kennt ihr den Unterschied zwischen Arm und Reich?
Die Armen verkaufen Drogen, um sich Nikes zu kaufen, und die Reichen verkaufen Nikes, um sich Drogen zu kaufen.

:)

Kennt ihr den Unterschied zwischen Arm und Reich?
Die Armen verkaufen Drogen, um sich Nikes zu kaufen, und die Reichen verkaufen Nikes, um sich Drogen zu kaufen.

:)

Und irgendwann ist da kein Unterschied mehr..dann sind alle Arm;)

Also in meiner Teenagerzeit...so um die 17 bis 18 herum wurde natürlich experimentiert.
Nur zuschauen wie der Karlsplatz gebaut wird war auf Dauer fad.

Eingraucht und auf LSD war da schlicht und ergreifend gar nix. Da hat mich Musik hören mehr interessiert.
Eine damalige Freundin und ich haben gleichzeitig eingeworfen, wir haben uns als es zu wirken begann zwei Tage aus den Augen verloren und unser Plan wenn wir *drauf* sind es zu machen scheiterte schlicht am nicht vorhanden sein des anderen....

Es gibt aber ein Chefarztpflichtiges Schmerzmittel, das wurde mir nach einer Operation für daheim mitgegeben, weil ich die Schwester damals so nett drum bat. Des war bei leichter Überdosis a Hammer......da bist wie auf Wolke 7 und hast a mega Empfindungsspektrum. Weiß der Geier warum, aber bei mir wars so.

Drogen sind was für loser.... egal in welchem Bereich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ficken unter Alkoholeinfluss ist grauenhaft. Unter dem Einfluss von Mariuhana ist es bei mir persönlich gar nicht möglich, weil ich dann so gechillt und nachdenklich bin, dass ich mich nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Ein Bekannter von mir hat auf Crystal Meth seine Freundin die GANZE Nacht durch gefickt... Das meine ich wörtlich. Seine Freundin - übrigens damals meine Nachbarin - saß am nächsten Tag bei mir auf der Terrasse und konnte sich noch immer kaum rühren. :)

Zurück
Oben