Sex SMS von Mutter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey

weiß nicht ob das hier reinpasst,

habe letzens den Computer von meiner Mum neu aufsetzen müssen und die Daten sichern,

Dabei bin ich auf mehrere Sachen gestoßen und habe,verschiedene Sex-Chatverläufe und Fotos gefunden.

Ich habe sie mir wirklich nicht so vorgestellt.?

Oha sie ist ja schon 25 Jahre verheiratet und trotzdem sowas?

Wirklich arg,

wenn irgendwer was näheres wissen will, bitte um Private Nachricht.

LG

euer boy_93_lecke

erstens stierlt man ned in fremden sachen herum und zweitens g'wöhn dich daran, dass auch mütter schwänze lutschen, sich einen dödel in alle möglichen löcher stecken lassen, sich's in swingerclubs ordentlich besorgen lassen und noch viel wildere sachen machen ... :mrgreen:

erstens stierlt man ned in fremden sachen herum und zweitens g'wöhn dich daran, dass auch mütter schwänze lutschen, sich einen dödel in alle möglichen löcher stecken lassen, sich's in swingerclubs ordentlich besorgen lassen und noch viel wildere sachen machen ... :mrgreen:

Meine auch? :shock:

Wie die mutter so der sohn...;)

Hahaha! Möglich! ;)

Obwohl ich mit manchmal ein wenig Sorgen als Sohn mache! Wenn da jemand z. B. zu mir sagt: "Ey pass auf du .. isch ficke deine Mutter ey" ... dann rufe ich zuhause an und frage einfach mal nach! Weil ich dann schon gerne wüsste - sie geht auf die 80 zu - ob sie das überhaupt möchte!?!? :hmm:

Ich antworte meistens dann "das ist ihre Sache" und der Depperte guckt mich anschließend dämlich an...

Hey

weiß nicht ob das hier reinpasst,

habe letzens den Computer von meiner Mum neu aufsetzen müssen und die Daten sichern,

Dabei bin ich auf mehrere Sachen gestoßen und habe,verschiedene Sex-Chatverläufe und Fotos gefunden.

Oha sie ist ja schon 25 Jahre verheiratet und trotzdem sowas?

Wirklich arg,

wenn irgendwer was näheres wissen will, bitte um Private Nachricht.

LG

euer boy_93_lecke

Abgesehen davon, dass es ein ziemlicher Vertrauensbruch Deiner Mutter gegenüber ist, wenn Du in ihrem Privatleben herumschnüffelst, steigst noch eine ordentliche Stufe tiefer, wenn Du nähere Infos per PN anbietest. Ich bin sicher ned prüde, aber igendwo hört sich der Spaß schon auf.

Mit irgendetwas muss sie sich in ihren Leben doch beschäftigt haben, weil die Erziehung ihres Kindes hat sie nicht wirklich beschäftigt:mrgreen:
Da hat sie absolut versagt!

Obwohl ich mit manchmal ein wenig Sorgen als Sohn mache! Wenn da jemand z. B. zu mir sagt: "Ey pass auf du .. isch ficke deine Mutter ey" ... dann rufe ich zuhause an und frage einfach mal nach!

Sehr vorzueglich, man weiß schließlich nie was denen noch im kopf herumspukt :mrgreen:. Immer schoen einweinberln, der liebling erbt am meisten...

Nein ich habe keine Ferien, da ich berufstätig bin.

Und ich bitte keine dummen Kommentare zu schreiben, wer das nicht lesen will der solls einfach nicht lesen :)

Dies ist ein Erotikforum.
Manche sind Bilderwixxer, andere haben irgendwelche Fantasien und die anderen wiederum wollen sich nur die Zeitvertreiben.

Wäre es facebook, würde ich es verstehen das man so etwas nicht postet, aber in einem Erotikforum ist das angepasst.

Geschmäcker und Vorstellungen sind anders.

Bezüglich der Erziehung, was hat das mit Erziehung zu tun, ich habe das durch zufall erfahren und war damals in Pubertät.

Danke für die Kommentare.

LG

boy_93_lecke

Sorry habe mich falsch ausgedrückt.

Also als ich noch in der Pubertät war hat das ganze angefangen, da war ich einfach viel zu neugierig, und habe bisschen geschnüffelt und habe nichts arges gfunden nur paar sextoys und so was e glaub ich fast jeder im haushalt hat, war halt gut versteckt.

Und jetzt wie ich ihren Laptop aufgesetzt habe, ist mir das irgend wie durch den Kopf gegangen, damit ich mir alles vorher durchschaue bevor ich irgendetwas lösche, und ja so bin ich drauf gestossen :)

Zurück
Oben