Sex ohne Liebe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und er hat angeblich dasselbe empfunden..aber wohl nur angeblich!

dann bist du an einen der unehrlichen vetreter meiner spezies geraten. ich finde es auch nicht ok, dass mann nicht einfach sagen kann, was sache ist, wie zb ich liebe den sex mit dir, aber nicht mehr und nicht weniger.

aber wahrscheinlich gibt es das auch andersrum?

gruß, matteo

Das gibt es anderesrum bestimmt und solche Menschen wissen gar nicht

was sie einem antun!

Er hat mir echt vorgegaukelt das es mit uns was besonderes wäre

usw...und ich habe echt so empfunden..dachte Heike du hast es

geschafft und dann kam der Abgang..weiss bis heute nicht warum er weg

ist und wenn ich ihn mal frage,kann er mir nicht mal in die Augen sehen

und sagt immer nur ich habe dich nicht verarscht! Naja egal..ist vorbei!

Und nun wieder zum Thema!

Sex ohne Liebe: Wenns schnell gehen soll und der befriedigung der Grundbedürfnisse entspricht.
Aber Sex mit Liebe ist eher die Befriedigung, wo Körper und Geist gemeinsam etwas davon haben...

Ohne macht aber irgendwie auch vollgas spass

... hätte nicht gedacht, dass es euch (vielen von euch) ähnlich geht wie uns Frauen. Auch ihr bevorzugt/liebt Sex in Verbindung mit Liebe oder zumindest mit Gefühlen/Vertrauen! Hätte echt nicht erwartet, die meisten sagen ja: Männer sind doch eh nur schwanzgesteuert!
Gut zu wissen, dass es eben nicht so ist, zumindest nicht auf viele bezogen!!

Hm da ich das Thema ja ins Leben gerufen habe auch mal meine Ansicht!

Ich glaube ich käme mir danach schäbig und benutzt vor!

Denn Sex ist meiner Meinung nach das Grösste was zwei Menschen teilen

können und deshalb würde ich das nur mit jemandem teilen,der mir etwas

bedeutet und mir sehr wichtig ist!

ahhh danke, eine romantikerin wie ich :daumen: :D

ahhh danke, eine romantikerin wie ich :daumen: :D
Mir geht genauso.

Der Punkt ist: ich will mit einer Dame, bei der mir nicht das Herz aufgeht, wenn ich an sie denke/sie sehe/sie höre gar keinen Sex. Warum?

Es ist soo irre, wenn man mit dem Menschen, nach dem man sich verzehrt, das Bett teilen kann. Dagegen ist "nur Sex" so schwach, das reizt mich nicht.

Ach ja, und aus männlicher Sicht noch ein Vorteil: beim Sex kann immer was schiefgehen, man(n) kann kaum sicher sein, 100%ig verhütet zu haben. Und falls eine Schwangerschaft einträte, hätte ich kein Problem, wenn es DIE Frau betrifft. Wenn bei der Betreffenden kein Gefühl mit dabei ist, ist eine Schwangerschaft das härteste, was eintreten kann. Für alle Drei. --> Kein Fall für mich

... Hätte echt nicht erwartet, die meisten sagen ja: Männer sind doch eh nur schwanzgesteuert!

Naja, der Schwanz steuert schon kräftig mit. Aber ist doch so: Es gibt viele Frauen die sehr sexy sind, ohne daß einem gleich beim Anblick der Knopf aufgeht. Und dann ist da hier und da eine, da funkt's mit der (sexuellen) Anziehungskraft! Da muß doch irgendwie Gefühl/Herz/Wasweißich mitspielen.

Ich hatte mal was mit einer Discobesitzerin. Groß, schlank, blond, eine Blick wie Lauren Bacall (oder Tatjana Patitz). Das ging sexuell ziemlich ab zwischen uns beiden. irgendwann kam ich dann mal wieder in die Disco, und sie hing einem anderen in den Armen. Fand ich scheiße und war ziemlich getroffen, obwohl ich ja keine Recht dazu hatte.
Merkwürdigerweise fand sie das nachher auch nicht so toll, hat sie mir dann später erzählt.

Sex ganz ohne Gefühl/Liebe hat was gymnastisches, oder?

Sex ohne Liebe? Geht das?

Oder geht das bei euch gar nicht,da ihr Sex und Liebe verbindet?

Oder sagt ihr Sex ohne Liebe ist geiler?

Würde mich mal interessieren! :?

Ich kann jetzt nur für mich sprechen und zwar: Lieber Sex ohne Liebe
als wie Liebe ohne Sex.
Sollte auch zum Denken Anregen ;)

Sex ohne liebe ist kein Problem.Seinen Trieb Auszuleben eine der Kleinsten sachen, aber auf dauer langweilig ehrlich da braucht man einfach dann liebe und sicht jemanden mit dem man es bekommt.

heikle frage, generell ja, aber dann wünsche ich uns beiden, dass wir nie in die zweite situation kommen.

gruß, matteo

Leider war Ich schon in dieser Situation, darum auch meine Meinung.
Ich habe es wirklich lange Probiert und war auf der suche nach allen
möglichen Erklärungen und scheute kein Gespräch.Nur leider konnten alle Gespräche der Welt nichts daran Ändern, das die Situation besser wurde.Schlussentlich war meine Entscheidung dann die richtige die Beziehung zu beenden, den die Folge wäre sicher irgend wann Gewesen das ich mir Ersatzbefriedigung holen hätte müssen.

einen schönen Tag wünsche Ich Dir m :daumen: atteo

Leider war Ich schon in dieser Situation, darum auch meine Meinung.
Ich habe es wirklich lange Probiert und war auf der suche nach allen
möglichen Erklärungen und scheute kein Gespräch.Nur leider konnten alle Gespräche der Welt nichts daran Ändern, das die Situation besser wurde.Schlussentlich war meine Entscheidung dann die richtige die Beziehung zu beenden, den die Folge wäre sicher irgend wann Gewesen das ich mir Ersatzbefriedigung holen hätte müssen.

einen schönen Tag wünsche Ich Dir m :daumen: atteo

na dann bist du eh schon ein gebranntes kind. dir auch noch einen schönen tag.

gruß, matteo

hallihallo,

poste ich halt mal gleich meinen ersten beitrag *ggg*.
also sex ohne liebe kann sehr gut funktionieren, zumindest bei mir und meinem partner,
ab und zu "bereichern" wir unser sexualleben mit männlicher ergänzung und da geht es rein um den spass dabei, sind ganz sicher keine "tieferen gefühle" dem anderen mann gegenüber vorhanden.

natürlich muss dabei der andere gefallen, symphatisch sein, die chemie muss passen und
der mann muss mich dabei "reizen", aber liebe ? kein bisschen, reiner spass, unterhaltung und sex,
deshalb gibts da auch kein küssen mit dem anderen, da dies für mich ein ausdruck von liebe ist.

lg
noukie

Zurück
Oben