E
Gast
(Gelöschter Account)
Hunde im Bett, scorpio bist Du verrückt ................... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Serva
1500 Uhr - Kaffeepause - darum kann ich antworten.
Bei mir ist es so - dass wir immer am Abend vor der TV-Glotze sitzen und Krimi, Rosamunde Pilcher-Filme, etc. anschauen.
Meine Freundin wurde letztes Jahre Diabetes festgestellt. - Sie muss Tablette nehmen. - Dann ist ca. 2130 - 2145 Uhr, da ist sie todmüde und will ins Bett - Die beiden Hunden schlafen bei uns zwischen Freundin und mir - daher kein Kuscheln, etc. möglich,
Sicher nehme ich mir Zeit für meine Freundin. - Selten bis nie gehen wir aus SPARSAMKEITSGRUENDEN auswärts essen.
Besuche, etc. haben wir fast keine - nur etwas die Schwester meiner Freundin.
Soziale Kontakte pflegen wir auch nicht.
@Serva
1500 Uhr - Kaffeepause - darum kann ich antworten.
Bei mir ist es so - dass wir immer am Abend vor der TV-Glotze sitzen und Krimi, Rosamunde Pilcher-Filme, etc. anschauen.
Meine Freundin wurde letztes Jahre Diabetes festgestellt. - Sie muss Tablette nehmen. - Dann ist ca. 2130 - 2145 Uhr, da ist sie todmüde und will ins Bett - Die beiden Hunden schlafen bei uns zwischen Freundin und mir - daher kein Kuscheln, etc. möglich,
Sicher nehme ich mir Zeit für meine Freundin. - Selten bis nie gehen wir aus SPARSAMKEITSGRUENDEN auswärts essen.
Besuche, etc. haben wir fast keine - nur etwas die Schwester meiner Freundin.
Soziale Kontakte pflegen wir auch nicht.
Na dann, Glotze aus, Handys und PC aus und lernt mal wieder euch miteinander zu beschäftigenSparsam kann man schon sein, aber man lebt nur einmal. Ein bisschen Genuß sollte also schon mal drin sein. Das geht auch mit Diabetes recht gut
Oder ihr kocht euch zusammen zu Hause was leckeres, guter Wein oder was auch immer dazu. Gemeinsame Zeit genießen und schätzen heißt die Devise

Hunde im Bett, scorpio bist Du verrückt ...................![]()
Na dann, Glotze aus, Handys und PC aus und lernt mal wieder euch miteinander zu beschäftigenSparsam kann man schon sein, aber man lebt nur einmal. Ein bisschen Genuß sollte also schon mal drin sein. Das geht auch mit Diabetes recht gut
Oder ihr kocht euch zusammen zu Hause was leckeres, guter Wein oder was auch immer dazu. Gemeinsame Zeit genießen und schätzen heißt die Devise
@Emixer62
Ihr 8 Jähriger Jack Russel schlief schon auf dem Duvet oder unter dem Duvet, als ich sie kennen und lieben lernte.
Beim SEX wollte der Jack Russel mir den Schwanz blasen und bei ihr das Sperma aus ihrer Muschi lecken.
Von meiner Schwester ist im Estrich noch ein Absperrgitter für Baby - das werde ich hoffentlich beim nächsten SEX mit ihr zwischen den Türrahmen stellen. - dass Die Hunde nicht ins Schlafzimmer kommen.
Welche Stellungen sei möglich bei einem solchen dicken Bauch - fragte mich meine Freundin vor einigen Tagen.

@Serva
DAnke für die Tipps.
1. Muss ich noch abnehmen, denn meine Freundin sagt mir, ich hätte vor 4 Jahren ein Knackarsch und jetzt nicht mehr.
Welche Stellungen sei möglich bei einem solchen dicken Bauch - fragte mich meine Freundin vor einigen Tagen.
Mein Gott Scorpi, Du findest für alles Ausreden und Entschuldigungen. Wenig Kohle heisst doch nicht verlieren der Lebensfreude!
Pack nen Picknickkorb, schubs Deine Olle ins Auto, ab in den nächsten Wald und dort auf ner Lichtung Picknick. Da musste nur guggen das Du keinen Ameisenhaufen erwischst.
Alles nutzlose Ratschläge Scorpio, schmeiße sie raus, suche Dir eine neue und lasse dich finanziell nicht länger ausnutzen ...........
Auch so ein nutzloser Ratschlag Mixi, wie lange quasseln wir schon das er sie abschiessen soll??????![]()

Scorpio dann lasse Dir lieber von den Hunden einen blasen wenn Deine Tussi zu faul oder zu dumm dafür ist ..........