Sex nach längerer Pause in der Partnerschaft

@Mylene

Mir kommen in der Kaffeepause tränen, als ich gerade Deine Antwort las. Du bist der Aufsteller für mich des Tages.

Wegen Picknickkorb - so einen habe ich noch in einem Oldtimer, Camping-Stühle und ein schöner Camping-Tisch habe ich auch.

Am Sonntag - Fahrt ins Blaue machen.

Mein Gott Scorpi, Du findest für alles Ausreden und Entschuldigungen. Wenig Kohle heisst doch nicht verlieren der Lebensfreude!

Pack nen Picknickkorb, schubs Deine Olle ins Auto, ab in den nächsten Wald und dort auf ner Lichtung Picknick. Da musste nur guggen das Du keinen Ameisenhaufen erwischst.
 
denne mach da und schnurr ned lang... finger use und guet isch. aber wie ich die kenne... heissi luft! und das ohne tränen
 
@Mylene

Mir kommen in der Kaffeepause tränen, als ich gerade Deine Antwort las. Du bist der Aufsteller für mich des Tages.

Wegen Picknickkorb - so einen habe ich noch in einem Oldtimer, Camping-Stühle und ein schöner Camping-Tisch habe ich auch.

Am Sonntag - Fahrt ins Blaue machen.

Genau und sie kann doch für Euch nen Kuchen backen, oder nen Salat richten oder halt was was Ihr beide gerne esst.
 
@Mylene

Ja ich bin auf Facebook - Sogar eine eigene DAB+-Autoradio-Fachmann-internetseite habe ich dort.

Wenn ich diese nicht hätte, so wären meine sozialen Kontakte noch schlimmer


Aja, Du bist doch bei Facebook, da gibt es ne tolle Gruppe - Essen ohne Kohlenhydrate, da findeste geniale Rezepte. Die könntest mit Deiner Perle kochen, machen satt und abnehmen tut Ihr auch noch. Denn so grazil ist sie ja auch nicht. :cool:
 
@Mylene

Ja ich bin auf Facebook - Sogar eine eigene DAB+-Autoradio-Fachmann-internetseite habe ich dort.

Wenn ich diese nicht hätte, so wären meine sozialen Kontakte noch schlimmer

das wissen wir schon längst... eine gänzlich uninteressante seite... und von sozialen kontakten kann man da nicht sprechen, bist ja der einzige, der da postet!
 
@Schnecke

Ich habe 48 Fan auf Facebook - (DAB+-Autoradio-Fachmann)

1 muss gesagt werden - In Oesterreich gibt's DAB+ noch nicht.

Wir Schweizer sind in dieser Hinsicht führend, Deutschland erst ab 1.08.2011 -

DAB+ (Digitalradio) heisst Radio hören in CD-Qualität und ohne Rauschen und ohne Frequenzwechsel - also von A nach B.

Spartensender wie www.srfmusikwelle.ch und www.eviva.ch gibt's nur über DAB+ oder KABEL, Interenet oder Satellit.

UKW gibt es das nicht.

Ich habe auf der Internetseite noch einen Administrator ernannt.


das wissen wir schon längst... eine gänzlich uninteressante seite... und von sozialen kontakten kann man da nicht sprechen, bist ja der einzige, der da postet!
 
na und was sind 48 fans, wenn sich keiner drum schert... keiner von denen schreibt was, und ich könnt dir schon sagen warum.
ich hör in meinem auto auch ohne dab gutes radio ohne rauschen :cool: und nein oh gott... ich hör keine musikwelle :shock:
 
@Schnecke

Ich habe 48 Fan auf Facebook - (DAB+-Autoradio-Fachmann)

1 muss gesagt werden - In Oesterreich gibt's DAB+ noch nicht.

Wir Schweizer sind in dieser Hinsicht führend, Deutschland erst ab 1.08.2011 -

DAB+ (Digitalradio) heisst Radio hören in CD-Qualität und ohne Rauschen und ohne Frequenzwechsel - also von A nach B.

Spartensender wie www.srfmusikwelle.ch und www.eviva.ch gibt's nur über DAB+ oder KABEL, Interenet oder Satellit.

UKW gibt es das nicht.

Ich habe auf der Internetseite noch einen Administrator ernannt.

Da würde jede Frau mit Dir auf dem Rücksitz .............., naja Du weißt schon ............. ;)
 
@Schneck

Mit CD - hört man ja ohne Rauschen oder USB-Stick oder SD-Karte ja auch.


na und was sind 48 fans, wenn sich keiner drum schert... keiner von denen schreibt was, und ich könnt dir schon sagen warum.
ich hör in meinem auto auch ohne dab gutes radio ohne rauschen :cool: und nein oh gott... ich hör keine musikwelle :shock:
 
daß du damit auch noch prahlst ist widerwärtig, daß es so beiläufig hingenommen wird und nicht mal aufzufallen scheint macht mich fassungslos

Das ist das, was im allgemeinen Sprachgebrauch eine Vergewaltigung nennt.

Und das sexuelle Gewalt einfach so hingenommen wird bzw. über belanglose Dinge weiterdiskutiert wird, das kann ich einfach nicht verstehen. :roll:
 
Zurück
Oben