- Reaktionen
- 19.222
- Checks
- 1
@fritzie
Ok! Diese Information, dass das schon ein längeres Problem zwischen
den Beiden ist, hatte ich nicht. Bin ja noch nicht so lange hier.
Nicht nur in diesem Fall, sondern auch generell finde ich:
Gerade, wenn man feststellt, dass man sich soweit voneinander entfernt hat,
dass keine gemeinsame, andere Basis mehr da zu sein scheint, sollte man näher hinschauen, ob beide die überhaupt noch mal finden wollen.
Wenn die Bereitschaft dazu da ist, von beiden!, muss man eben Wege suchen, wie man sich wieder annähern könnte.
Eine Paartherapie hätte da ein gutes Mittel sein können! Zumindest um sich klar zu werden, was sie überhaupt beide wollen und ob es überhaupt noch ein WIR geben soll und kann!
Wenn aber keine Bereitschaft dazu da ist, ist eh alles sinnlos!
Dann ist eigentlich Trennung angesagt!
Oder weiter zu "leiden", jeder für sich, nur um an Äußerlichkeiten wie Haus festzuhalten. Ihre Entscheidung!
Ok! Diese Information, dass das schon ein längeres Problem zwischen
den Beiden ist, hatte ich nicht. Bin ja noch nicht so lange hier.
Nicht nur in diesem Fall, sondern auch generell finde ich:
Gerade, wenn man feststellt, dass man sich soweit voneinander entfernt hat,
dass keine gemeinsame, andere Basis mehr da zu sein scheint, sollte man näher hinschauen, ob beide die überhaupt noch mal finden wollen.
Wenn die Bereitschaft dazu da ist, von beiden!, muss man eben Wege suchen, wie man sich wieder annähern könnte.
Eine Paartherapie hätte da ein gutes Mittel sein können! Zumindest um sich klar zu werden, was sie überhaupt beide wollen und ob es überhaupt noch ein WIR geben soll und kann!
Wenn aber keine Bereitschaft dazu da ist, ist eh alles sinnlos!
Dann ist eigentlich Trennung angesagt!
Oder weiter zu "leiden", jeder für sich, nur um an Äußerlichkeiten wie Haus festzuhalten. Ihre Entscheidung!
Zuletzt bearbeitet: