- Registriert
- 22.11.2016
- Beiträge
- 419
- Reaktionen
- 5.267
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Potenzmittel sorgen lediglich für eine Erektion beim Mann, mehr nicht. Und Frau bemerkt keinen Unterschied beim Verkehr, wenn der Mann Viagra genommen hat. Eine Erektion ist eine Erektion, ob diese nun durch Viagra etc. ausgelöst wird, oder ohne zusätzlicher "Hilfe" entsteht, merkt man als Außenstehender nicht.Echt jetzt
Fickt sich wirklich geiler damit
Warum hat es ihm nicht mehr gefallen zum schlussIch selber nicht, aber mein Ex hat das Mal probiert und ihm hat es dann gegen Schluss nicht mehr so gefallen.
Jetzt frag ich unwissend blöd daher:
Nimmt man das nicht, wenn man erkrankt ist?
Ähnlich wie der Diabetiker das Insulin?
Wenn man g´sund ist, wo ist der Unterschied mit und ohne?
Nimmt man es dann überhaupt?
Wie lang wirkt das denn?
Weil er mir erzählt hat das er da gar nicht mehr wollte aber der drang noch da warWarum hat es ihm nicht mehr gefallen zum schluss
Naja dich wird das weniger gestört haben nehme ich mal an.Weil er mir erzählt hat das er da gar nicht mehr wollte aber der drang noch da war
Mir hat das sogar gefallenNaja dich wird das weniger gestört haben nehme ich mal an.
Und wer es ohne med.Notwendigkeit nimmt hat nicht alle Tassen im Schrank...Schon oft genommen. Ist besser zum ficken. Und der schwanz wird auch dicker. Normal wird es vom arzt verschrieben
Dir zustimmU
Und wer es ohne med.Notwendigkeit nimmt hat nicht alle Tassen im Schrank...
Und manchmal auch fuers Hirn wie man liest...Dir zustimm- Ist nämlich für Herz/Kreislauf nicht ganz ungefährlich, das Zeugs...
lg Gitti
Diese Potenzmittel sorgen lediglich für eine Erektion beim Mann, mehr nicht. Und Frau bemerkt keinen Unterschied beim Verkehr, wenn der Mann Viagra genommen hat. Eine Erektion ist eine Erektion, ob diese nun durch Viagra etc. ausgelöst wird, oder ohne zusätzlicher "Hilfe" entsteht, merkt man als Außenstehender nicht.
- sorry, Matteo - das hatte ich nicht SO gemeint. Ich meinte "Aussenstehende" im Zusammenhang mit der Einnahme von Viagra. Wenn ein Mann eine Erektion bekommt, kann ich nicht beurteilen, ob er vorher Viagra genommen hat..nur zu meinem Verständnis: die Frau, die die Erektion live und hautnah mitbekommt, zählt die für dich als Außenstehende?