Also ich war zweimal in Afrika als "Begleitung" für Mediziner. Sex möchte ich dort mit keinem haben. Die
HIV und HPV Zahlen sind dort in manchen Regionen so hoch das kaum einer 50 wird und in manchen Regionen toben Krankheiten die sogar die besten Virologen auf die Probe stellen. Mir ist klar das es nicht überall in Afrika so ist und ich möchte hier auch nicht Klischees über Schwarze verbreiten.
Aber wer einmal ein Dorf in Afrika gesehen hat wo über 90% der Einwohner
Aids haben und der "Medizinmann" menschliche Körperteile dagegen anbietet wird höchstwahrscheinlich auf "Afrika und Sex" pauschal verzichten.
Natürlich gibt es HIV Tests, man kann auch die genaue Herkunft und Umfeld erfragen, Männer kann man aber z.B. nicht auf HPV testen. Und man würde wohl mehrere Labore beschäftigen wenn man eine Person auf alle Krankheiten prüfen würde die in Afrika verfügbar sind.
Was natürlich auch für andere Länder gilt, ein Freund von mir kam einmal mit schwarzen Stellen auf den Beinen aus Thailand zurück, das Gewebe faulte an den Stellen etwa 1 x 1 Zentimeter raus und bis heute hat er Narben und ist recht anfällig für kleinere Erkrankungen. Man hat in Österreich nie herausgefunden was es war.
Insofern es nur um die Hautfarbe geht, es gibt auch außerhalb von Afrika Schwarze. Wobei ich aber hoffe das sich jene nicht aufgrund ihrer Hautfarbe auf ein
Sexspielzeug reduzieren lassen.
Wer hat erfahrung mit den Jungs von dort?
Kommt immer auf die genaue Herkunft an. Ich habe dort Menschen gesehen die dir jederzeit einen Autoreifen umbinden, dir Benzin über den Körper gießen, dich anzünden und dann mit dem ganzen Dorf deinen Feuertod bejubeln und wahrscheinlich das Fleisch danach nicht unbedingt "wegwerfen". Auf der anderen Seite kenne ich auch einen tollen Koch aus Afrika der schwedisch / afrikanische Fusionsküche macht.