Sex mit Südländer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
meine FRau und ich würden gerne mal einen Dritten, vorzugsweise einen Südländer (Orientale oder Afrikaer) mit einbeziehen. Wer hat erfahrung mit den Jungs von dort?
LG

Da die Sudländer allesamt Stereotypen sind und keine Individuen, kann ich dir da schon ein paar Tipps geben.
Afrika minimum 25 Zentimeter und nur das ist richtig und auch wichtig. Orientale lieben Frauen so sehr dass sie denen alle Entscheidungen abnehmen und komplett verpacken, damit sie auf der Straße nicht staubig werden.
Aber wie es bei den Stereotypen so ist, erwarten sie bei einem Paar aus Österreich dasselbe, Kuh, Berg Panorama, Lederhose, Dirndl und einen etwas fetteren Arsch, der symbolisiert schließlich Reichtum.
Kultur und Religion kannst vernachlässigen, die sind nahezu ident, zumindest am Land.

Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben.:ironie:

Hi,
meine FRau und ich würden gerne mal einen Dritten, vorzugsweise einen Südländer (Orientale oder Afrikaer) mit einbeziehen. Wer hat erfahrung mit den Jungs von dort?
LG
Die meisten sind leicht dominant oder stark dominant. Solange sie immer ihre Wünsche nennt, halten sich die meisten ran. Afrikaner sind meist relaxed. Aber sonst muss sie einfach probieren :)

Also ich war zweimal in Afrika als "Begleitung" für Mediziner. Sex möchte ich dort mit keinem haben. Die HIV und HPV Zahlen sind dort in manchen Regionen so hoch das kaum einer 50 wird und in manchen Regionen toben Krankheiten die sogar die besten Virologen auf die Probe stellen. Mir ist klar das es nicht überall in Afrika so ist und ich möchte hier auch nicht Klischees über Schwarze verbreiten.

Aber wer einmal ein Dorf in Afrika gesehen hat wo über 90% der Einwohner Aids haben und der "Medizinmann" menschliche Körperteile dagegen anbietet wird höchstwahrscheinlich auf "Afrika und Sex" pauschal verzichten.

Natürlich gibt es HIV Tests, man kann auch die genaue Herkunft und Umfeld erfragen, Männer kann man aber z.B. nicht auf HPV testen. Und man würde wohl mehrere Labore beschäftigen wenn man eine Person auf alle Krankheiten prüfen würde die in Afrika verfügbar sind.

Was natürlich auch für andere Länder gilt, ein Freund von mir kam einmal mit schwarzen Stellen auf den Beinen aus Thailand zurück, das Gewebe faulte an den Stellen etwa 1 x 1 Zentimeter raus und bis heute hat er Narben und ist recht anfällig für kleinere Erkrankungen. Man hat in Österreich nie herausgefunden was es war.

Insofern es nur um die Hautfarbe geht, es gibt auch außerhalb von Afrika Schwarze. Wobei ich aber hoffe das sich jene nicht aufgrund ihrer Hautfarbe auf ein Sexspielzeug reduzieren lassen. ;)

Wer hat erfahrung mit den Jungs von dort?

Kommt immer auf die genaue Herkunft an. Ich habe dort Menschen gesehen die dir jederzeit einen Autoreifen umbinden, dir Benzin über den Körper gießen, dich anzünden und dann mit dem ganzen Dorf deinen Feuertod bejubeln und wahrscheinlich das Fleisch danach nicht unbedingt "wegwerfen". Auf der anderen Seite kenne ich auch einen tollen Koch aus Afrika der schwedisch / afrikanische Fusionsküche macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Sex mit einem Afrikaner. Er war ruhig und freundlich. Im Bett war er leicht dominant und darauf bedacht das ich Spass hatte..

Mit türkischen Männer habe ich keine richtig schlechten Erfahrungen gemacht Sie sind aber laut und halten sich für die Besten. Sind sie allerdings nicht. Ihr Spass steht im Vordergrund und danach bleibt nichts als die Erkenntnis, das man flachgelegt wurde. Da verpasst man nichts.

Das ist meine Erfahrung, es kann aber auch ganz anders kommen. Auch ein Deutscher oder Österreicher ist verschieden.

Erfahrungen Anderer können meist nicht helfen. Man muss eigene sammeln.

Ich hatte Sex mit einem Afrikaner. Er war ruhig und freundlich. Im Bett war er leicht dominant und darauf bedacht das ich Spass hatte..

Mit türkischen Männer habe ich keine richtig schlechten Erfahrungen gemacht Sie sind aber laut und halten sich für die Besten. Sind sie allerdings nicht. Ihr Spass steht im Vordergrund und danach bleibt nichts als die Erkenntnis, das man flachgelegt wurde. Da verpasst man nichts.

Das ist meine Erfahrung, es kann aber auch ganz anders kommen. Auch ein Deutscher oder Österreicher ist verschieden.

Wieviele Türken waren es denn?

Bei den Afrikanern war es laut deinem Bericht ja einer, das reicht vollkommen aus um einen ganzen Kontinent zu pauschalisieren.
Wie ist deine Meinung, gibt es beim zweitgrößten Kontinent Unterschiede von Land zu Land, oder sind die alle gleich, so wie zum Beispiel in Asien?

Wieviele Türken waren es denn?

Bei den Afrikanern war es laut deinem Bericht ja einer, das reicht vollkommen aus um einen ganzen Kontinent zu pauschalisieren.
Wie ist deine Meinung, gibt es beim zweitgrößten Kontinent Unterschiede von Land zu Land, oder sind die alle gleich, so wie zum Beispiel in Asien?
Selbst mit drei Afrikanern hätte mein Beitrag keine Aussagekraft. Das habe mit dem Hinweis, das man eigene Erfahrungen machen muss, deutlich gemacht.

"Ich hatte Sex mit einem Afrikaner. Er war ruhig und freundlich. Im Bett war er leicht dominant und darauf bedacht das ich Spass hatte'"

In welchen Teil dieses Beitrags pauschalisiere ich einen ganzen Kontinent, wenn dort deutlich steht, das es ein einziger war?

genug türkische Männer schauen auch auf die Frau. Aber eher die schon nach Deutschland und Österreich gekommen sind. Das stimmt dass sie sich für die Besten halten. Bin leicht dominant und manche können dann nichts machen:) Araber fand ich noch am Angenehmsten. auch vom Verhalten.

Hi,
LG
Wo beginnt eigentlich der Orient? Und wo hört wer auf? Gehört Israel bspw. zum Orient? Und China? Und Japan? Wie schaut's mit Russen aus Wladiwostok aus?

Wo beginnt eigentlich der Orient? Und wo hört wer auf? Gehört Israel bspw. zum Orient? Und China? Und Japan? Wie schaut's mit Russen aus Wladiwostok aus?

Als Orient wurde das Morgenland von den Römern bezeichnet, ursprünglich waren die Gebiete östlich von Israel ( und damit Rom) gemeint, auf den sie keinen Einfluss hatten, im Gegensatz zum Abendland, das Gebiete westlich vom römischen Reich betraf, das änderte sich aber, je nach sichtweise der Europäer, den Erben des Reiches quasi, in ihrer Zeit, nach dem römischen Fall im "finsteren" Mittelalter, gehörte auch der Balkan bereits zum Morgenland, weil da der kulturelle Horizont kleiner wurde, später, in der Kolonialzeit wurden auch Japan und China zum Orient gezählt, weil sich die Europäer bis dahin ausbreiteten.

Heute gibt es eigentlich keinen Orient mehr, weil sich in Zeiten der Globalisierung, überall schon Europäer ( und europ. Amerikaner ) eingenistet haben und es kein Land mehr weiter östlich von ihnen gibt, wo noch keine sind bzw. sie nicht beeinflussen.

Ich habe Erfahrung mit Südländern...und das waren in der Regel keine guten..;)

Mehr gerne per PN...

Ja, aber er sucht gùr seine frau ....du wie rin mann kannst das nicht beurtrilen ..frau ist frau
Nun, wenn man oberflächlich ist und voraussetzt, dass meine Erfahrungen auf Solo-Trips zurückzuführen sind, mag das so erscheinen.

Wenn man (wie ich) NICHT oberflächlich ist, ist klar, dass es mehrere Gründe für meine negativen Erfahrungen geben kann, diese nicht auf mich alleine beschränkt sein müssen und das diese auch ein Gradmesser für Mentalität und andere Parameter angewendet werden kann..

Aber, wie gesagt: Oberflächlich kann mans wie von dir beschrieben sehen...

Zurück
Oben