- Reaktionen
- 130.471
- Checks
- 65
Manchmal muss es halt gach gehenMir sind in letzter Zeit Bilder aufgefallen wo der Mann oder auch beide Partner beim Sex die Socken angezogen hatten. Wie steht ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal muss es halt gach gehenMir sind in letzter Zeit Bilder aufgefallen wo der Mann oder auch beide Partner beim Sex die Socken angezogen hatten. Wie steht ihr dazu?
Sehe ich auch so, da stören Socken überhaupt nichtManchmal muss es halt gach gehen![]()
schafwollsocken sind am bestenUns stören Socken auch nicht. Unsere Sie hat oft kalte Füße - das ist wesentlich unerotischer als Socken.

legst Dich einfach drauf auf die Dame und das wars?Hi,
wenn man beim Sex die Socken sieht, macht man was falsch ...
LG Tom
legst Dich einfach drauf auf die Dame und das wars?![]()
Kommt auf dran an wo sie die Dich hinlegt.auch, oder sie setzt sich auf mich drauf.

..man macht die Augen zu und schwup sind die Socken wegHi,
wenn man beim Sex die Socken sieht, macht man was falsch ...
LG Tom
Mich würde es kein bisschen stören wenn er Socken beim Sex an hat.
Soll Leute geben denen nur Socken genügen, da braucht keine Frau drinsteckenWenn man die Socken sieht, ist man nicht gierig genug nach dem Partner, sonst wären sie völlig nebensächlich.![]()
Die sind dann länger als der SexAuf Fotos von sexueller Interaktion kommen Socken nicht besonders attraktiv hinüber. Da sollte man die 20 Sekunden einplanen.![]()
Na, de rutschen am Parkett beim doggyschafwollsocken sind am besten![]()
die nackten Füße im kalten, feuchten, Ameisen durchkrabbelten Waldboden ...Wie machst Du das beim Quickie im Stehen im Wald?
Ich frage ja nur aus technischen Gründen.
Sog amoi?die nackten Füße im kalten, feuchten, Ameisen durchkrabbelten Waldboden ...... und danach zum glitschigen Frosch oder knackigen Käfer in den Schuh steigen ...
![]()
Sog amoi?
Wo treibst du dich herum?![]()