sex mit schwarzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
mein großer wunsch ist es schon lang mal mit einer schwarzen frau sex zu haben. Wer hat den mit schwarzen Frauen erfahrungen? Ist es so geil wie ich es mir vorstelle?

optisch anders, haptisch gleich.

...du könntest genau so einen unterschied zwischen brünetten und schwarzhaarigen erfragen.

nur die Hautfarbe ist anders, exotischer und macht daher neugierig. Der Sex ist ähnlich wie mit einer Weißen; vielleicht sind sie etwas passiver - aber passive weiße Frauen gibt's ja auch in Hülle und Fülle. Meistens haben sie einen größeren Po im Vergleich zum gesamten Körper; also gut für Groß-Poliebhaber

Wenn sie ein Pelzchen haben, fällt dir im Finsteren nur auf, dass es ein bisschen borstiger ist.:haha:

nur die Hautfarbe ist anders, exotischer und macht daher neugierig. Der Sex ist ähnlich wie mit einer Weißen; vielleicht sind sie etwas passiver - aber passive weiße Frauen gibt's ja auch in Hülle und Fülle. Meistens haben sie einen größeren Po im Vergleich zum gesamten Körper; also gut für Groß-Poliebhaber

Nun, es mag vielleicht reine Einbildung sein, aber meiner Erfahrung nach fühlt sich die Haut bei sehr dunkelhäutiger Damen auch anders an - irgendwie samtiger.
Ist das vielleicht sonst schon jemanden aufgefallen?

Zurück
Oben