G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde schwarze Männer sehr scharf
Hatte keinen Sex mit einem aber einen Blow Job und der war nicht XL bestückt
Das ist in meinen Augen auch Sex, schließlich eine eindeutig sexuelle Handlung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde schwarze Männer sehr scharf
Hatte keinen Sex mit einem aber einen Blow Job und der war nicht XL bestückt
Es gibt keine zu groß gebauten ... Jeder passt rein
Ja genau, und die unteren Löcher nehmen so ein Riesen Teil leichter auf als der mund...Das sehe ich genauso, so ein Löchlein ist sehr dehnungsfähig.LG Martina
Ja genau, und die unteren Löcher nehmen so ein Riesen Teil leichter auf als der mund...
Du sprichst wie meine frau, noch besser sind gleich zwei von denenJa, das kann ich bestätigen, ist auch ein hammergeiles Gefühl so ausgefüllt zu sein, bei 6 cm Durchmesser, oder mehr.LG Martina
Du sprichst wie meine frau, noch besser sind gleich zwei von denen![]()
Guck in unser album fremdgeficktDa habe ich auch nichts dagegen wenn es 2 sind. Deine Frau scheint auch zu wissen was gut ist...LG Martina
Ich habe viele Phantasien. Wenn ich daran denke mit einem Schwarzen zu ficken; werde ich sehr geil. Ich empfinde das Gefühl in der Muschi völlig ausgefüllt zu sein; sehr stimulierend. Msn sagt ja sie hätten Ausdauer und einen grossen Schwanz. Bis dato habe ich mich noch nicht darüber getraut.
Find ich etwas ungemütlichIch hatte bereits das Vergnügen, mit einem Kollegen in einem wenig genutzten Kellerraum.LG Martina
Hatte schon etwas geschrieben... hat nicht funktioniert.. sehr geil hört sich das an Martina. Da werde ich schon feucht; wenn ich nur an die Location denke.
Find ich etwas ungemütlich
Ich stell mir das als cuckold gerade bildlich mit meiner Frau vorDer Tisch war zwar hart wo ich drauflag, aber das habe ich über den Genuß vergessen.LG Martina
Der kellertisch?Gute Vorlage für BDSM..