Sex mit kleinerem penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch Damen hat schon Erfahrungen mit kleineren gemacht?
Würde mich gerne mit euch darüber austauschen... schreibt mir doch eine pn.

ich hatte einmal eine (kurze) beziehung mit einem mann, der einen mikropenis hatte. ich war ehrlich geschockt, beim ersten mal. vorgewarnt hat er mich nicht. leider war er auch anderwertig nicht sehr "serviceorientiert" und hat nur auf sein vergnügen geschaut. ich war dann recht schnell weg. der sex war leider echt unbefriedigend. man muss sagen das war aber wirklich ein extremfall

ich hatte einmal eine (kurze) beziehung mit einem mann, der einen mikropenis hatte. ich war ehrlich geschockt, beim ersten mal. vorgewarnt hat er mich nicht. leider war er auch anderwertig nicht sehr "serviceorientiert" und hat nur auf sein vergnügen geschaut. ich war dann recht schnell weg. der sex war leider echt unbefriedigend. man muss sagen das war aber wirklich ein extremfall

Naja, groß ist er sicher nicht.
Da hab ich beim fkk oder in der Sauna schon das ein oder andere schmunzeln oder Lächeln hinnehmen müssen...

Freundlich gelächelt war das nicht
Die Fingerzeichen dazu waren eindeutig ...

da du mich ja schon privat angeschrieben hast, gehts hier ja sicher um was ganz anderes. sicher wieder einer, der drauf steht ausgelacht zu werden wegen seines kleinen zumpferls. die sauna-story bestärkt meinen verdacht o_O

Ich steh nicht darauf ausgelacht zu werden... möchte nur eine ehrliche Antwort von Damen die schon Erfahrungen mit meiner Größe haben...

Ich steh nicht darauf ausgelacht zu werden... möchte nur eine ehrliche Antwort von Damen die schon Erfahrungen mit meiner Größe haben...

Was für eine ehrliche Antwort erhoffst du dir da?
Ich mag größere Penisse lieber, weil meiner Erfahrung nach das Ficken sehr viel besser und befriedigender ist.
Bei Männern mit kleinen Penissen fand ich die Penetration nicht so befriedigend.
Aber was bringt dir das jetzt?

Zurück
Oben