Sex mit Jungfrau

Hattest du jemals Sex mit einer Jungfrau?

• Ja

Stimmen: 147 69,0%
  • Nein

Stimmen: 66 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    213

Mitglied #218843

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9433)
Reaktionen
7
Wer von euch hatte jemals Sex mit einer Jungfrau?

Wenn nein, warum ist es nicht dazu gekommen? Bereut ihr es, diese Erfahrungen nie gemacht zu haben?

Bin auf eure Antworten gespannt!

Wenn nein, warum ist es nicht dazu gekommen? Bereut ihr es, diese Erfahrungen nie gemacht zu haben?

Bin auf eure Antworten gespannt!

Meine erste Frau war Jungfrau. Ich kann nicht sagen, dass es eine erhebende Erfahrung war.

Nichts, dass man erlebt haben muß.

Da fehlt die Auswahl "weiß nicht".
Wie kann man sich den als Mann 100% sicher sein, dass die "Dame" gegenüber wirklich noch Jungfrau war?

ich mag lieber eine sexpartnerin in meinem alter

Naja, ist schon ok, dass du mit 46 nicht mit Mädls in einem Alter herummachst, die normalerweise Jungfrau sind :mrgreen::roll::mrgreen:

Aber denk Mal so in die Mitte der 1980er Jahre zurück. Da waren viele der "sexpartnerinnen" in deinem Alter vielleicht noch Jungfrau.

Ich werd wohl nie verstehen, warum das für Männer so eine erhebende Erfahrung sein soll.
Mein eines Erlebnis mit einem Burschen, von dem ich vermute, dass er Jungfrau war, war komplett für den A....!
Definitiv keine Erfahrung, die ich je widerholen müsste!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte zwei ... und es war beide Male etwas ganz Besonderes ... kommt halt darauf an in welcher Konstellation ... wenn man sich liebt (emotional) dann ist der "Verlust" der Jungfräulichkeit durchaus ein besonderer Moment ... für sie und auch für ihn ... mein "erstes Mal" war ja für mich auch etwas Besonderes ... wenn es auch nicht sehr schön war ... ich habe viele Beischlafmomente in meinem Leben vergessen ... aber diese nicht ;)

hatte auch schon diverse Mädels ;) und muß echt gestehen ich fand es geil :daumen:
und als mich damals unsere Nachbarin in die kunst der Liebe einführte war ich auch erst 14 und das war der volle burner :hurra:
deshalb wenn man es richtig anstellt mit ner Jungfrau kann es für beide unvergesslich bleiben ( im positiven) :quickie:

Zwei Mädchen schenkten mir ihre Zuneigung und ihr Vertrauen, sie zu entjungfern. Doch wurden beide Akte durch Störungen von anderen Personen verhindert. Arg war es mit dem 2. Mädchen, denn meine Eichel befand sich bereits am Scheideneingang, als die Tante des Mädchens ins Zimmer platzte und somit ein jähes Ende verursachte.

Ja, eine meiner ersten Freundinnen war damals noch Jungfrau, und wollte es unbedingt "hinter sich bringen"... Genauso war dann auch der Sex... Also nicht unbedingt ein Erlebnis, das mir "unglaublich schön" in Erinnerung blieb, da bevorzuge ich doch lieber erfahrene Frauen, die wissen was und wie sie es wollen...

Hatte schön öfter Sex mit einer Jungfrau.
:winke: ...Micha

PS: ich bin Fische und würde es gerne mal mit Wassermann treiben :mrgreen:

Ich werd wohl nie verstehen, warum das für Männer so eine erhebende Erfahrung sein soll.
Mein eines Erlebnis mit einem Burschen, von dem ich vermute, dass er Jungfrau war, war komplett für den A....!
Definitiv keine Erfahrung, die ich je widerholen müsste!

:daumen:
Das wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben.
Und ja, es gab Jungfrauen in meinem Leben, vor langer Zeit und ich bin froh, dass ich heutzutage alt genug bin um das nicht mehr ausprobieren zu müssen ;)

Zurück
Oben