- Reaktionen
- 189
Hallo meine lieben Damen!
Was haltet ihr von Sex mit jungen Männern (so um die 18, 19 Jahre)?
Habt ihr es lieber, die Erfahrene zu sein und dem Jüngling etwas beizubringen ... auch wenns unter Umständen mühsam ist ... oder
steht ihr mehr drauf, wenn ihr mit einem Mann ins Bett geht, der schon einige Erfahrung hat und deswegen ganz genau weiß, was er zu tun hat?
Liebe Männer!
für euch gilt die Frage natürlich auch ... nur halt anders rum ...
Was finden eigentlich so viele Männer daran, eine Frau zu entjungfern? Ist das, weil sie dann keine Versagensängste haben brauchen, weil eine Jungfrau ja keine Vergleichsmöglichkeiten hat?
Wieviel sexuelle Erfahrung sollte der Partner mitbringen?
Gruß & Kuß
Kit
Was haltet ihr von Sex mit jungen Männern (so um die 18, 19 Jahre)?
Habt ihr es lieber, die Erfahrene zu sein und dem Jüngling etwas beizubringen ... auch wenns unter Umständen mühsam ist ... oder
steht ihr mehr drauf, wenn ihr mit einem Mann ins Bett geht, der schon einige Erfahrung hat und deswegen ganz genau weiß, was er zu tun hat?
Liebe Männer!
für euch gilt die Frage natürlich auch ... nur halt anders rum ...
Was finden eigentlich so viele Männer daran, eine Frau zu entjungfern? Ist das, weil sie dann keine Versagensängste haben brauchen, weil eine Jungfrau ja keine Vergleichsmöglichkeiten hat?
Wieviel sexuelle Erfahrung sollte der Partner mitbringen?
Gruß & Kuß
Kit
mit jungs die wessentlich jünger sind als ich! ich finde es einfach absolut geil sie zu einem