Sex mit Fahrlehrer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich in meinem Bekanntenkreis darauf gestoßen bin -wer von euch hatte Sex mit seinem Fahrlehrer??? Wie war es? Wie ist es dazu gekommen???

Wie ist es dazu gekommen???

Also ich persönlich meine, dass der Schaltknauf Schuld hat!

Der Lehrer zeigt ihr gefühlvoll wie man ein Auto behandeln soll und wie man die Gänge wechselt. Tja und die brave Schülerin wird aufgegeilt und möchte mal sehen wie bei einem Mann der Gangwechsel funktioniert! :hurra:

Lg :winke:

Chriss 8-)

ich habe meine prüfung auch so geschafft ;)
aber wir sind dann zu 5 feiern gegangen, samt der prüferin :daumen:
vor kurzem hat mich ein fahrlehrer nach hause gebracht.......
aber da haben wir uns auch nur unterhalten :mrgreen:

ich kenn nur einen fahrlehrer und den würd ich auch gerne vernaschen ... aber leider hab ich ja schon alle führerscheine :?

was aber in die ausbildung aufzunehmen wäre, ist eine ausbildung wo eine große frau in einem kleinen auto die beine hingeben soll :roll:

:mrgreen:

ich habe meine prüfung auch so geschafft ;)
aber wir sind dann zu 5 feiern gegangen, samt der prüferin :daumen:
vor kurzem hat mich ein fahrlehrer nach hause gebracht.......
aber da haben wir uns auch nur unterhalten :mrgreen:
Nein, das war ein FahrSCHULlehrer, der dich da nach Hause gebracht hat! Der darf auch Theorieunterricht erteilen!:lehrer:

ich kenn nur einen fahrlehrer und den würd ich auch gerne vernaschen ... aber leider hab ich ja schon alle führerscheine :?

Wir sehen uns bei der Berufskraftfahrerweiterbildung! Nicht vergessen Deadline: 10 09 2014!!!! :mrgreen:

:shock: du meinst ... ich soll wirklich? ... so ganz ehrlich? :oops::oops:
werds mal versuchen, wenns klappt stell ich einen bericht hier rein :mrgreen:

:shock:
HILFE
:mrgreen:

Also mein Fahrschullehrer hat gesagt, bei der ärztlichen Untersuchung die Woche davor, sei was schief gegangen und ER müsse mich jetzt nochmal untersuchen.
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:D

ich kenn da nen ehemaligen fahrlehrer (und ich verrat euch nicht dass es mein daddy ist *g*), der hat sicher so einiges zu erzählen...

an einen "fahrlehrerspruch" von ihm werd ich mich immer erinnern... "und bist du nicht willig, so fahren wir in die ribiselbar..."

das war ne bar in graz die für den ribisel(=johannisbeere)-wein bekannt war...

böse zungen behaupten ja, dass auch ich am rücksitz des fahrschulwagens entstand *g*

soviel dazu...

nanana commo, da tun sich abgründe auf... :mrgreen:

ganz ehrlich - mein fahrlehrer war nicht sexy, nicht mal ansatzweise, ergo - bin ich fahr(schul)lehrerjungfräulich ;)
vielleicht sollt ich doch noch mal nen schein machen ;)

grüßchens
succu (unschuldig :engel: )

ich hatte eine fahrlehrerin aber die war so ein hässlicher krapfen wenn die mich angebaggert hätte hätte ich nur das gaspedal voll durchgetreten .

ich hatte eine fahrlehrerin aber die war so ein hässlicher krapfen wenn die mich angebaggert hätte hätte ich nur das gaspedal voll durchgetreten .

Du bist immer so herrlich direkt. :mrgreen:

Mein Fahrlehrer beim B-Schein war auch nicht grad der Attraktivste, aber geduldig und nett.
Dafür hab ich beim A-Schein den doppelten "Ungustl" erwischt.:roll:

Zurück
Oben