C
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich in meinem Bekanntenkreis darauf gestoßen bin -wer von euch hatte Sex mit seinem Fahrlehrer??? Wie war es? Wie ist es dazu gekommen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist es dazu gekommen???

na undich kenn nur einen fahrlehrer und den würd ich auch gerne vernaschen ... aber leider hab ich ja schon alle führerscheine![]()
sagst ihm du brauchst einen schleuderkurs na undsagst ihm du brauchst einen schleuderkurs
soll er mit dir fahren
![]()
glaub eh net, dass klapptdu meinst ... ich soll wirklich? ... so ganz ehrlich?
werds mal versuchen, wenns klappt stell ich einen bericht hier rein![]()
Nein, das war ein FahrSCHULlehrer, der dich da nach Hause gebracht hat! Der darf auch Theorieunterricht erteilen!ich habe meine prüfung auch so geschafft
aber wir sind dann zu 5 feiern gegangen, samt der prüferin
vor kurzem hat mich ein fahrlehrer nach hause gebracht.......
aber da haben wir uns auch nur unterhalten![]()

ich kenn nur einen fahrlehrer und den würd ich auch gerne vernaschen ... aber leider hab ich ja schon alle führerscheine![]()
du meinst ... ich soll wirklich? ... so ganz ehrlich?
werds mal versuchen, wenns klappt stell ich einen bericht hier rein![]()
![]() |
Duuuuu, ich bräucht dringend ne nachschulungNein, das war ein FahrSCHULlehrer, der dich da nach Hause gebracht hat! Der darf auch Theorieunterricht erteilen!![]()
Duuuuu, ich bräucht dringend ne nachschulung![]()
![]()
Wir sehen uns bei der Berufskraftfahrerweiterbildung! Nicht vergessen Deadline: 10 09 2014!!!!:
2014 bist mir schon zu alt
fühlst dich angesprochen? 

was aber in die ausbildung aufzunehmen wäre, ist eine ausbildung wo eine große frau in einem kleinen auto die beine hingeben soll![]()
vielleicht sollt ich doch noch mal nen schein machen
grüßchens
succu (unschuldig)
dann ändern wir auch deinen Status mit der Jungfräulichkeit?
ich hatte eine fahrlehrerin aber die war so ein hässlicher krapfen wenn die mich angebaggert hätte hätte ich nur das gaspedal voll durchgetreten .
Dafür hab ich beim A-Schein den doppelten "Ungustl" erwischt.![]()
wer von euch hatte Sex mit seinem Fahrlehrer ??? Wie war es ? Wie ist es dazu gekommen???