Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Also ich hatte mal eine Beziehung mit einem Mädchen, die hatte um die 40 ..42 kg.
Erst dachte ich mir eine Schülerin... Aber dann hab ich den Autoschlüssel gesehen..
Gott dachte ich...wenn ich die Fick, komm ich ja hinten wieder raus...

3 Jahre waren wir zusammen... Und es hat Spaß gemacht sie zu Ficken und ihre Löcher zu dehnen.

ich finde die Überschrift dieses Themas "Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?" völlig diskreditierend und als geschmacklos, niveaulos abzulehnen!

Ein Spießer bist... :traurig:... Ein trauriges Kind... Wenn man um so einen Beitrag sich aufregt....
Frage mich nur, was Du hier suchst....!
Solche "" Konservativen "" sind hier mit solch einer Aussage bestimmt nicht gern gesehen.
Echt traurig.
Ob du oder irgendwer etwas nicht gerne siehst kratzt niemanden ausser dich. Würde anstelle extrem dick stehen, gäbe es einen Sturm der Entrüstung.
Der Spießer und traurig Kind bist du ???

Kein Shaming, nur Erfahrungen!

Hattet ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig untergewichtig war? (So richtig knochig, fast "anorexie-dünn")

Warum ich frage?

Vor etwa einem Jahr habe ich ein sehr dünnes Mädchen von Tinder gefickt und wollte unbedingt etwas Ähnliches wiederholen

Letzte Woche über ne Seite eine kennengelernt (keine Werbung) – 37 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht sie nicht zusammen" :lol:

Was sagt ihr? (Und keine Moralpredigten – hier geht’s um Erfahrungen, nicht um Belehrungen.)
Sehr geil

Habe schon Erfahrungen mit dünnen Frauen gesammelt, ebenso mit weniger dünnen wie auch ein paar gar nicht Dünne:cool:. Auf Grund einer bestimmten Figur könnte ich keine Entscheidung treffen, sei es Beziehung oder rein sexuell.
Jeder Körper kann unglaublich geil sein sein:p,
Aber ein ekelhafter Körper wäre mir neu..:unsure:.
Würde mich interessieren ob es hier Frauen gibt, die ihren Körper selbst so
bezeichnen, vielleicht lässt Du Dich vom Gegenteil überzeugen;)
Auch Frauen die wissen wie heiß sie sind, steht mein Postfach offen;)

Mir kommt es nicht in den Sinn da überhaupt etwas zu bewerten. Es handelt sich um das intimste an zwischenmenschlichem. Wenn ich einen gebrauchten Traktor oder ein gebrauchtes Auto kauf dann mach ich mir Gedanken über die Technik und ob mir das Ding gefällt. Wenn ich eine Immobilie kauf, gehts um die Bausubstanz und um zu erwartende Kosten wie Kanalsanierung und allgemeine Unwägvarkeiten. In Sachen Frau seh ich da ein charakterliches Defizit von Seiten eines Mannes.

Mir kommt es nicht in den Sinn da überhaupt etwas zu bewerten. Es handelt sich um das intimste an zwischenmenschlichem. Wenn ich einen gebrauchten Traktor oder ein gebrauchtes Auto kauf dann mach ich mir Gedanken über die Technik und ob mir das Ding gefällt. Wenn ich eine Immobilie kauf, gehts um die Bausubstanz und um zu erwartende Kosten wie Kanalsanierung und allgemeine Unwägvarkeiten. In Sachen Frau seh ich da ein charakterliches Defizit von Seiten eines Mannes.
Passt vielleicht nicht ganz aber ich kann normal mit dicken/molligen Frauen nix anfangen!
Dennoch hatte ich mit einer solchen eine Erfahrung gemacht die will ich nicht mehr wissen! Ebenso mit einer extrem dünnen Frau!
Es kommt auf die Situation an! 🤷‍♂️
Über den Tellerrand gucken find ich!
Diese Extreme als Erfahrung toll!
Was im Herz hängen bleibt ist halt so!
Idealmaß gibt es da nicht! Symphatie muss stimmen! 🤷‍♂️🤗

Also unter 45 Kilo hatte ich noch keine Sexpartnerin. Aber die mit dem Gewicht kam auch aus der Profiliga beim Geräteturnen. Da war natürlich die Muskulatur gut aufgebaut, kränklich wirkte das nicht. Aber das Gewicht war eben ein wichtiger Faktor im Leben und es nervte manchmal.

Ich zähle ja auch selbst Kalorien und vieles mehr. Aber wenn ich mal den Griller anwerfe und mir eine Bratwurst auf das Teller fällt geht die Welt auch nicht unter. Aber bei der war es immer eiserne Selbstbeherrschung und es gab keine Ausnahme.

Der Sex war aber schon sensationell gut, hat schon Vorteile wenn man jemand einarmig hochheben kann und die Kondition wie bei einer Rennmaus ist. :lol:

Grundsätzlich kann man aber nicht immer nach dem Gewicht gehen. Nehmen wir z.B. Dolph Lundgren als er bei Masters of the Universe He-Man spielte. Da sah er aus als wäre er der gesündeste Mensch des Planeten, in Wirklichkeit war er quasi gefährlich nah am verrecken wenn man nur den Körperfettanteil beachtet.

Dünn bis sehr dünn finde ich bei Frauen schon attraktiv, aber nur wenn da ein guter Aufbau der Muskulatur auch gegeben ist. Eine Marathonläuferin die ich kenne ist derzeit im intensiven Training und wirklich ein extremer Hingucker. Aber das wirkt auch mit 50 Kilo stark und gesund.

Doch bei uns im Dörfle gibt es auch eine junge Drogensüchtige die kaum etwas isst. Wenn die im Sommer knapp bekleidet durch die Straßen zieht läuft es mir immer kalt den Rücken runter. Denn da fehlt es nicht nur an normaler Nahrung, sondern an jeder Art von Supplementierung.

Trotzdem finde ich Übergewicht abstoßender und gefährlicher. Zunehmen kann man schnell, notfalls mit Gainern. Aber Gewicht abnehmen ist sehr viel schwerer.

Mein Tipp wäre es immer ein gesundes, schönes Ideal zu suchen und sich dafür auch zu bemühen.
Der Mensch im Westen ist eben zum Glück mit einem Überangebot konfrontiert, daran muss sich der Jäger und Sammler in uns erst noch gewöhnen und schlägt natürlich erwartungsgemäß oft über die Strenge.

Von den Leuten die sich selbst aufgegeben haben bekommt man dann zwar oft Kritik wenn man Perfektion anstrebt, aber das muss einem egal sein. Mit 70 zeigt sich dann wer besser lebt wenn manche eine Hilfe zum Schuhe binden brauchen und nach Furz riechen und man selbst noch recht knackig aussieht.

Meine Antwort auf Magersucht: Sport, Sport und nochmals Sport. Ideale Ausgangsposition, mehr Essen für Leistung und Muskelaufbau pflicht, neues Ideal im Kopf, Psyche zumindest geflickt.
Entweder das oder im Dschungel abwerfen.

Das ganze angeblich sensible Hickhack mit Shaming da und Shaming dort ist nur Prosa auf die Gehirnchemie von Personen mit Aufmerksamkeitsdefiziten die ihren Hilfeschrei in Unterernährung manifestieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben